Dr. med. Ulrich Hüttermann

Arzt, Kinderarzt

Dr. Hüttermann

Arzt, Kinderarzt

Bismarckstr. 1259229 Ahlen
Sind Sie Dr. med. Ulrich Hüttermann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Hüttermann und Roland Licht

07.10.2021
OHNE
NOTE

Schade das bei 3 Ärzten in der Praxis keine Behandlung durchgeführt wird

Schon echt traurig das man bei 3 Ärzten ein Kleinkind nicht behandelt. Obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist das Babys und Kleinkinder aufgenommen werden müssen. Da es mir nicht möglich ist nach Beckum zufahren ich in Ahlen wohne und nicht mobil bin. Wirklich echt traurig

Anmerkung von jameda:

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt sehr kompetent

Ich war vor einigen Tagen mit meiner Tochter zur U-Untersuchung bei der Gemeinschaftspraxis Hüttermann Licht. Meine Tochter wurde von Herrn Hüttermann untersucht. Ein Toller Arzt und sehr kompetent. Ich wurde über alles während der Untersuchung meiner Tochter aufgeklärt. Ich finde mit Abstand die beste Kinderarztpraxis in Ahlen.

27.06.2018 • Alter: unter 30

Sehr guter Kinderarzt

Dr. Hüttermann ist der beste Kinderarzt, den wir kennen. Sehr freundlich, eine freundliche und ruhige Art, sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl. Auch ein sehr nettes Praxisteam. Sie schauen immer, wo man terminlich noch untergebracht werden kann und sind immer freundlich. Absolut zu empfehlen!

29.06.2017

Bester Kinderarzt !!!!

Ich bin von Anfang an bei dr. Hüttermann / Licht.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er versteht sein Beruf. Top Kinderarzt. Danke dr. Hüttermann

09.03.2015
OHNE
NOTE

sollten keine Vertretung machen

Wenn man von anderen Arzt kommt, nehmen die einen nicht dran

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Dr. med. Ulrich Hüttermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?