Olav Münnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Notfallpatientin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Keine Wartezeiten, freundlicher Empfang, es wurde mir alles erklärt und Rücksicht genommen. Besonders die Transparenz zum Patienten gefiel mir gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Der Zahnarzt weiß aufjedenfall was er da tut und wirkt sehr kompetent.

Tolles freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Behandlung war sehr zufrieden stellend. Tolles Team, sehr freundlich und alles bestens erklärt. Und auch wo ich Zuhause war konnte ich immer anrufen wenn was war. Und auch die Nachbehandlung war sehr gut
Danke

Olav Münnich

zuerst einmal vielen Dank für die gute Bewertung!
zu ein paar Punkten möchte ich etwas anmerken:
Ich kenne keine chirurgische Praxis bei der man innerhalb von max 3 Tagen einen Termin bekommt! Notfälle werden natürlich sofort behandelt (Wartezeit Termin)
Alternative Heilmethoden sind für chirurgische Behandlungen leider noch nicht bekannt.
Meine Praxis ist extra für Patienten mit Handicap konzipiert, also 100% Barrierefrei.
Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis (praxiseigen) und an der Straße sind öffentliche Parkplätze. Das Verkehrsaufkommen kann ich leider nicht beeinflussen.
Die nächste Bushaltestelle ist 80m und der Bahnhof 300m entfernt.
Über das Entertainment in einer Bestellpraxis lässt sich sicherlich streiten ;)

ihr Olav Münnich

Zahn Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Münich wurde uns von einer Bekannten empfohlen,meinem Sohn mussten alle Weisheitszähne entfernt werden . Die Angst war bei ihm sehr groß . Dr münich u sein Team haben sehr gut gearbeitet . Nach einer halben Stunde war alles entfernt .
Am nächsten Tag zur Kontrolle ,auch da ohne Wartezeiten planmäßig u gut geplante Praxis . Von uns sehr zu empfehlen ,,,,,

Olav Münnich

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns als Team, wenn unsere Bemühungen Sie als Patient zufrieden stellen. Da wir immer darauf bedacht sind unsere Leistungen zu verbessern wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, was hinsichtlich der Aufklärung, der genommenen Zeit und des Vertrauensverhältnisses noch verbessert werden muss um eine tadellose Bewertung zu bekommen. Dieses kann ich Ihrer schriftlichen Bewertung nicht entnehmen.

Olav Münnich

Weisheitszahn Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute das 1 Mal bei Herrn Münnich, das Personal ist überordentlich nett und zuvorkommend. Die Praxis professionell organisiert. Ein Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich hatte eine 6 monatige Zahnnbehandlung hinter mir . Da ich weiterhin Beschwerden habe wollte ich mir einen Rat bei Herrn Münnich einholen. Er hat sich so viel Zeit genommen und mir all meine Fragen freundlichst beantwortet. Ich habe mich so erstgenommen und verstanden gefühlt. Ich bin sehr dankbar,meine Zweifel und Ängste wurden mir genommen. Es gibt wenige Ärzte die sich so um ihre Patienten kümmern. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung zu 100 Prozent empfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen. Wirklich 5 Sterne!!!

Der netteste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Herrn Münnich nur als absolut kompetenten und sehr freundlichen Arzt beschreiben.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Einfach toll. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Sehr nett und alles gut und ruhig erklärt

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Münnich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr gute Behandlung, absolut zu empfehlen!

super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Von allen wurde mir immer gesagt wie schlimm das doch ist und das ich das auf jeden Fall unter Vollnarkose machen soll. Als ich in der Praxis angerufen habe wurde mir dann gesagt, dass das ohne Vollnarkose gemacht wird. Ich habe das dann auch so gemacht. Hatte zwar ein bisschen Angst bin aber jetzt mehr als zufrieden. War alles halb so schlimm wie mir das gesagt wurde und wie ich mir das vorgestellt habe. Danke

Olav Münnich

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, ich freue mich immersehr wenn Patienten auch mal ihre guten Erfahrungen mit Anderen teilen. Eine gute Behandlung wird immer als selbstverständlich vorausgesetzt, was natürlich immer das Ziel für den Behandler ist, aber selten später auch kommuniziert.
Bei mir sind es jetzt 8! Bewertungen in 13 Jahren.
Als kleine Anmerkung zur Narkose ist zu sagen, daß es tatsächlich sehr gut ohne funktioniert und auch nicht weh tut. Wer aber gerne eine Narkose möchte kann diese natürlich auch in meiner Praxis bekommen !! Der Nachteil ist leider die Tatsache, daß die Narkose seit 2007 selbst bezahlt werden muss und hierbei mit 250,- Euro zu Buche schlägt. Nur bei Kindern unter 12 Jahren, geistig oder körperlich gehandicapten Menschen werden die Kosten von der Kasse übernommen. Aussnahmen gibt es nur für Patienten die eine diagnostizierte Angststörung haben die eine OP in Narkose unvermeidlich macht.

und bestem Dank

Standort: Praxis Olav Münnich Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich bei meiner Weisheitszahnentfernung (trotz bevorstehender Angst) sehr wohl gefühlt! Die Helferinnen waren sehr nett, die Praxis gepflegt und modern und Herr Münnich geduldig, freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben