Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Gereon Viefhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als überregionale Klinik für Kleintiere sind wir sowohl eine Überweisungsklinik zu der tierärztliche Kollegen Spezialfälle vieler tierärztlicher Fa...

Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den folgenden Fachgebieten der Kleintiermedizin:

...

Als Kompetenzzentrum für Kleintiermedizin bieten wir Ihnen stets hohe Qualität auf aktuellem Stand der Tiermedizin in den Hauptfac...

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Unsere Cane Corso Hündin Fee hat sich 2 mal einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde mittels TPLO operiert Wir sind dem gesamten Team der Klinik dankbar für die liebevolle Betreuung und Versorgung unseres Hundes. Danke an Dr Viefhues für die Aufklärung vor der OP und natürlich Dr. Xxxxx der Fee mittels TPLO versorgt hat sowie Frau Dr Xxxxx die Fee das 2.mal mittels TPLO versorgt hat. Wir möchten einfach Danke sagen für alles

Wir sind super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Ich kann weder die schlechten Bewertungen meiner Vorredner nachvollziehen, noch manche Schilderungen. Das ein Tier in der Unterhaltung und eben auch im schlimmsten Fall der ärztlichen Versorgung versorgt werden muss ist selbstredend für mich. Das diese Leistungen entsprechend honoriert werden müssen (!) ebenfalls. Ich finde den 1-2 fachen Satz sogar eigentlich zu wenig für das was die TÄ tagtäglich leisten und habe Sorge, dass es bald überhaupt ke

Absolut herausragende Betreuung und Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Unsere Hündin wurde in Ahlen einer umfassenden Zahn OP unterzogen- etwas heikel, da sie bereits einmal einen Narkose Ziwschenfall mit Herz-Kreislauf Stillstand erlebt hat- in einer anderen Praxis. Deshalb dachten wir: diesmal zu Profis am OP und bei der Narkose. Goldrichtige Entscheidung! Absolut fachliche Begleitung vom Vorgespräch bis zur Nachuntersuchung, dabei herzlich, empathisch und engagiert mit diversen Telefonkontakten. Besonders ist hier Fr Dr. Viefhues zu erwähnen, die operiert hat. Wenn eine OP, dann nur noch dort. Vielen Dank!

Profis mit Herz, denen man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Wir waren mit der Tierklinik in Ahlen sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich wurde über alles ausreichend informiert, konnte Fragen stellen und jeder Arzt hat sich lange Zeit genommen. Jeder Rückruf von Seiten der Klinik hat zu 100 Prozent geklappt und egal wie spät es war, jeder Arzt hat uns alles genau erklärt.
Es wurden keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt und die OP verlief ohne Probleme.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Ich war Anfang des Jahres wegen Problemen mit dem Fell meines Hundes (Kahlestellen) erst beim Tierarzt und dann im September in der Klinik. Mein Tierarzt guckte sich den Hund 2 Minuten an und sagte das Fell wächst wieder nach, leider war dem nicht so. In der Klinik guckte sich die Ärztin meinen Hund ausführlich an und machte einen Bluttest raus kam das mein Hund ein Problem mit den Schilddrüsen hat. Jetzt bekommt er Tabletten und das Fell ist wieder da. Ich war sehr zufrieden mit der Klinik, kann ich jedem nur ans Herz legen.

Sehr kompetente Ärzte und nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Wir können von unserem Besuch in der Tierklinik nur positives berichten. Schon bei der telefonischen terminabsprache war das Personal sehr nett, was sich auch über den gesamten Aufenthalt erstreckte. Die Ärzte kamen alle sehr kompetent rüber, was sich auch in einer schnellen Diagnose und super Behandlung wiederspiehelte.
Außerdem wurde jeder notwendige Behandlunsschritt mit uns besprochen und alle nachfragen immer beantwortet! Sofort wieder!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

War mit meinem Rüden wegen eines Glaukoms (Grüner Star) dort. Als erstes riet mir Dr. Viefhues mit der Hündin(!) zum Kardiologen zu gehen. Seine 3 minütige Untersuchung wurde als eingehende Untersuchung auf der sehr hohen Rechnung ausgewiesen.

Unsympathisch und sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Wir waren bei Dr. Viefhues zur Behandlung mit unserem Hund, nachdem fünf andere Ärzte uns nicht helfen konnten. Dr Viefhues nahm sich Zeit, um uns ausführlich aufzuklären, zeigte uns diverse Behandlungsmethoden auf und war vor allem sehr liebe- und respektvoll mit unserem Hund. Wir können die negativen Bewertungen hier in keiner Weise nachvollziehen! Natürlich kostet die Behandlung Geld, aber bei uns wurde keinerlei unnötiges gemacht, im Gegenteil wurde sogar genau abgewogen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Ich habe ein akuten fall von Distichiasis bei meinen kleinen Chihuahua gehabt. Mein Tierarzt konnte mir nicht mehr weiter helfen und stellte eine Überweisung an die Tierklinik Ahlen aus ( Die beste Entscheidung im Nachhinein ). Ich erklärte im vorab Telefonat mit Herrn Dr.med vet Gereon Viefhues die Beschwerden meines Chihuahuas und er stimmte nächsten Tag schon recht schnell ein Termin ab . Alles lief sehr gut ab die Aufklärung/Behandlung und auch später die OP. Die Tierklinik ist Super °°°°°

Ein wirklich kompetenter erfahrener Arzt den die Pfoten vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik Ahlen Dr.med.vet. Gereon Viefhues

Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen. Ich war mit meinem Hund wegen des Verdachts auf eine Giftaufnahme dort. Ich habe uns telefonisch angekündigt. Bei Ankunft wurden wir sofort in ein Behandlungzimmer geführt und vom Tierarzt umfassend und kompetent beraten, Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich erklärt, auch über die entstehenden Kosten wurde ich im Vorfeld aufgeklärt. Mein Hund wurde sehr gründlich untersucht, die weitere Diagnostik wurde eingeleitet. Wir waren dann noch zwei mal in der Tierklinik weil weitere Blutentnahmen durchgeführt werden mussten. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, mein Hund und ich wurden sehr gut beraten und behandelt, das ganze Team ist super nett und die Preise finde ich absolut angemessen. Was ich besonders toll fand: während wir beim unserem letzen Besuch warteten, kamen zwei Joggerinnen mit einem verletzten Igel in die Klinik. Dieser wurde sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und einem Tierarzt vorgestellt. Daran sieht man, dass hier das Tier wichtig ist. Super ist auch das soziale Engagemant der Klinik! Finde ich einfach Klasse.

Sehr kompetente Ärzte und super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben