Dr. Viefhues

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie
Bunsenstr. 20, 59229 Ahlen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Viefhues

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung vom Spezialisten

Wir waren mit unserem Hund wegen anhaltender Lahmheit am Vorderbein in der Tierklinik Ahlen. Hier wurde nach umfangreicher Untersuchung FCP und eine starke Entzündung der Beugesehnen diagnostisiert. Die FCP wurde am selben Tag auf minimal invasivem Weg versorgt. Nach 3 Tierärzten war die Tierklinik Ahlen in Person von Herrn Dr. Viefhues die erste tiermedizinische Einrichtung die eine klare Diagnose stellen konnte. Dies liegt auch daran das hier wirklich die aller modernsten Geräte zur Diagnostik vorhanden sind. Hieran muss man auch den Preis festmachen. Das der bei dieser Ausstattung teurer ist als beim Dorftierarzt, ist absolut logisch und verständlich. Alleine die Qualität und die Auswertungsmöglichkeiten der erstellten Röntgenbilder unterschied sich um Lichtjahre von denen die bei unserem Haustierarzt erstellt wurden. Eine solche Ausrüstung anzuschaffen und auf dem neusten Stand zu halten verschlingt eben ein enormes Budget was sich dann eben im Preis niederschlägt.

Hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Art und Weise mit der wir von jedem der unzähligen Mitarbeiter der Tierklinik Ahlen behandelt wurden. Wir hatten das Gefühl das wirklich jeder nach 10 Minuten unsere Namen sowie den Namen unseres Hundes kannte."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Viefhues)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander