Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Viefhues
Dr. Viefhues

Dr. med. vet. Gereon Viefhues

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie
Bunsenstr. 20, 59229 Ahlen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(7)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 31.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Viefhues hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein wirklich kompetenter erfahrener Arzt den die Pfoten vertrauen

Ich habe ein akuten fall von Distichiasis bei meinen kleinen Chihuahua gehabt. Mein Tierarzt konnte mir nicht mehr weiter helfen und stellte eine Überweisung an die Tierklinik Ahlen aus ( Die beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärzte und super nettes Team

Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen. Ich war mit meinem Hund wegen des Verdachts auf eine Giftaufnahme dort. Ich habe uns telefonisch angekündigt. Bei Ankunft wurden wir sofort in ein…  Mehr
 

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Viefhues hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Viefhues hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018

Tierklinik bestens zu empfehlen!!!!

Super nettes Team, auch am Telefon, gute Aufklärung, mit unserem Chihuahua sofort alle nötigen Untersuchungen durchgeführt u schwierige OP ist gut verlaufen, Versorgung super...Kosten zwar höher,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2017

Ärzte und Team sehr nett und überwiegend kompetent

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Wirklich alle sehr nett, vor allem zu unserem Hund . Preistechnisch kleines Problem aber schnell behoben . Unser Hund musste stationär bleiben ,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung vom Spezialisten

Wir waren mit unserem Hund wegen anhaltender Lahmheit am Vorderbein in der Tierklinik Ahlen. Hier wurde nach umfangreicher Untersuchung FCP und eine starke Entzündung der Beugesehnen diagnostisiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016, Alter: über 50

Kreuzbandriss -chirurgischer Vers.mit einer TPLO

Meine Assistentshündin hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.Dr. Viefhues hat sie untersucht und sofort operiert (22.12.2016) Ich wurde von ihm vor und nach der Operation in aller Ruhe aufgeklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt der Welt

Dr Viefhues und sein Team haben unseren Hund aufgrund von HD behandelt. Noch nie hat sich ein Tierarzt so um unseren Hund gekümmert. Er war immer erreichbar und hat sich ganz viel Zeit genommen. Er…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 05.11.2016,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Abzocke hier geht es in 1. Linie ums Geld nicht um das Tier

War letztes Jahr mit meiner Katze zum Notdienst in die Tierklinik. Alle sehr freundlich kam auch sehr schnell dran, erste ansage im Behandlungszimmer war das die Behandlung [Routine Untersuchung] die…  Mehr
Dr. Viefhues

Kommentar von Dr. Viefhues

Sehr geehrter UserIn, wir möchten gerne im Folgenden näher auf ihre Beschwerde eingehen.: Als tierärztliche Klinik für Kleintiere sind ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016

Seid Jahren immer sehr zufrieden!!!!

Dem gesamten Team ein großes Dankeschön! Mein Hund musste an beiden Hinterläufen wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden ( TPLO - Methode) . Tier und auch Mensch werden hier wirklich rundum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, Alter: über 50

einfach nur super

Nachdem mein Kater nach meinem Gefühl von meiner Tierärztin nicht richtig behandelt wurde, habe ich mir einen Termin in der Tierklinik Ahlen geholt. Schon der erste Kontakt am Telefon war sehr…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kein Erfolg nach Kreuzband OP, aber teuer!

Nach Kreuzbandriß wurde der Hund in der Tierklinik operiert. Der Hund konnte danach, trotz intensiver Nachsorge beim Physiotherapeuten, nie mehr richtig laufen, schon optisch konnte eine Fehlstellung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kommpetenter Arzt

Also ich kann nur gutes über die Behandlung meiner beiden Englischen Bulldogs berichten.Eine hervorragende Augen OP von Dr.Viehfuß hat meinem Linus das Augenlicht gerettet.Und der Kreuzband Riss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Klinik Ahlen

Freundliches Team, schnelle Terminvergabe, ganz tolle Betreuung von Tier & Halter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen danke !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Klinik - tolles Team!

Unsere einjährige Katze ist vor kurzem an dem Feline Leukämievirus (FelV) erkrankt. Die Krankheit hat wohl schon länger in ihr geschlummert und ist dann langsam schleichend ausgebrochen und muss…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Teuer und überheblich

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen: Wenn man nicht aufpasst und hinterfragt, wird die ganze technische Maschinerie angeworfen, mit erheblichen Kosten für den Besitzer. Nach Alternativen muss man fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung - sehr kompetent und einfühlsam

Die Tierklinik ist eine sehr gute Adresse - auch für schwierige Fälle. Ich habe mich durch Hr. Dr. Viefhues jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Er hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und nettes Team!

Bin super zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung/Überteuert,Chaos im Warteraum

Mein Hund hatte ein Problem mit dem Bewegungsaparat.Diesbezüglich wandte ich mich telefonisch an die Tierklinik Ahlen und sprach 3 mal mit einer sehr netten Ärztin über die Problematik.Sie wirkte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

500 km weit weg, aber jederzeit wieder!

Hier in der Oberpfalz nur auf typische Landtierärze gestoßen. Hund ansehen ,Tablette rein, hilft nicht? Egal gibt´s halt nen Neuen. Von medizinischer Diagnostik oder Behandlung so wie ich sie aus…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Nur aufs Geld aus - wohl des Tieres zweitrangig

Wir waren mit unserem Hund da. Dieser wurde von einem anderen gebissen. Man sagte uns das es garnicht ersichtlich ist wie tief der Biss ist und das man bei der Riesenwunde mit allem schlimmen rechnen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das ganze Team um DR.Viefhues ist sehr freundlich ,man fühlt sich und natürlich das Tier in aller besten Händen.Von meiner Seite aus kann ich nur positiv berichten.Manchmal lohnt es eben auch etwas…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.09.2015, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Teure Fehldiagnose

Wir haben unsere Hündin in der Klinik vorgestellt, weil sie ständig am Röcheln war. Ich habe noch ausdrücklich gesagt, dass man das Gefühl hat, sie hat etwas im Rachen stecken. Ohne Luftnot…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lebensretter

Wir wurden in der Nacht am wochhende hingeschickt, sie haben sofort gehandelt und unserer Maus das Leben gerettet . Super freundlich und tolle Aufklärung danke????"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Viel zu teuer mit unnötigen Untersuchungen

Wir waren mit unserem Hund da. Da dieser anfing seltsam zu laufen. Nach Tast- und Bewegungsuntersuchung wurde uns gesagt, dass der Hund geröntgt werden muss. Dies ist erstmal in Ordnung, da HD nur…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.04.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Horrende Kosten

Ich finde es einfach nur unverschämt wie hier die Preiskalkulation ist. Das ist eine absolute Frechheit. Drei Tage Behandlung bei Durchfall 1550,- €. Aber diese Klinik ist ( jetzt auch mir )…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 06.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 81 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Nur Geldsache

Zu schämen die Preisen, schrecklich. Die waren so gut, das meinen Hund starb und selbstverständlich mußte ich die Eur 5400,00 zahlen weil die so professionelle Arbeit verrichten. Habe eine Rechnung…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Teurer Besuch

Wir waren mit einem Vogel dort. Davon hatte die junge Ärztin nun so garkeine speziellen Kenntnisse. Wir haben für eine mangelhafte Untersuchung, ein Vitaminpräperat und Durchfallmedikament stolze…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Klinik

Super spontane Terminvergabe, Op Termin direkt am nächsten Tag, realistische Aufklärung, vor jedem Schritt Aufklärung der entstehenden Kosten. Etwas Teurer aber eine Praxis auf den Stand moderner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut zu empfehlen!

Nachdem kein Tierarzt herausgefunden hat, was meinem Labrador fehlt und es ihm zusehends schlechter ging, bin ich in die Tierklinik Ahlen gefahren. Ich habe sofort einen Termin bekommen und nicht…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nette Ärzte aber viel zu teuer

Bin im notdienst hin gefahren.konnte sofort kommen habe aber in der praxis eine stunde gewartet und für meine Kenntnisse viel zu teuer.das einzig gute die Ärztinnen waren sehr nett"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernette Ärztin und tolles Team

Als es meiner Katze über die Osterfeiertage sehr schlecht ging, durfte ich sofort in den Notdienst kommen. Die Ärztin wär sehr nett und kompetent, nach einer Spritze geht es meiner Katze seither…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nie wieder

Unglaublich das es sowas überhaupt gibt, hab gewechselt bin überhaupt nicht zufrieden gewesen nicht nur wegen der hohen Rechnungen sondern das man nie wusste was auf einen zu kam. Keine genaue…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Schlechte Behandlung und Abzocke

ich bin noch so fertig nach dem Chaos Abend könnte nur heulen ,der Umgang mit Mensch und Tier einfach nur Chaos Hier zählt in erster Line das Geld , mir fehlen heute noch die Worte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Klinik, super Service!

Als wir das erste Mal in der Tierklinik bei Dr. Viefhues waren, waren wir positiv überrascht. Unser Tierarzt hatte uns und unseren Rottweiler zu Dr. Viefhues überwiesen, da er die notwendige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit meinem Schäferhund wegen Ellbogen Problemen an die Tierklinik Ahlen überwiesen worden. Schon bei der Terminabsprache wurde ich ausführlich beraten. Der Termin bei Dr. Winkels erfolgte…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Nicht empfehlenwert ! Kostenwirrwarr! Stationäre Aufnahme meiden!!

Ich habe mit meiner Katze die Tierklinik in Ahlen aufgesucht, weil laut Tierarzt vermutlich ein MRT erforderlich war. Sie fraß nicht mehr und im Röntgen stellte sich eine Veränderung der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, gründlich, sehr nett- Tolle Klinik!!

Mein Hund ist seit ca 4 Jahren Patient von Dr. Viefhues.Ursprünglich wurden wir vom Haustierarzt wegen einer Augenerkrankung überwiesen. bei den Kontrolluntersuchungenm lernte ich Dr. Viefhues und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufriedenstellend in der Behandlung

Wir haben mit unserer Hünding Jessie eine sehr zufriedenstellende Behandlung bei Dr. Viefhues in der tierklinik erfahren. Deshalb können wir ihn und sein Team ohne Vorbehalte empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank - und deshalb auch empfehlenswert

Nun auch aus eigener Erfahrung abe im Vorfeld auch schon durch Bekannte wissen bzw. wussten wir, dass eine Gelenkerkrankung bei Hunden aufwändig sein kann und es generell im Sinne des Tierbesitzers -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beratung top - Behandlung top - Ergebnis top - unser Hund dankt's

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und mein Hund auch. Wir kommen wieder."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Etwas teurer, aber gründlich!

War kürzlich mit meinem Hund in der Klinik in Ahlen. Durch die Ausstattung ist vieles an einem Tag/Termin möglich, was ich als sehr gut empfinde. Mein Haustierarzt hat Wochen lang rumgedoktert und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit Leistung und Betreuung

Ohne hier viel schreiben zu wollen waren ich (und mein Hund) sehr zufrieden mit der Behandlung, der Kompetenz und der Betreuung durch das Personal. Danke noch einmal an dieser Stelle."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

OK, der preis ist wohl manchmal etwas höher als bei meinem "Haustierarzt", aber dafür habe ich nun die chronische krankheit meines Hundes voll im Griff. Das tut dem Hund sehr gut und am Ende dem…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

"Logisch" so ein Bau will auch bezahlt werden

Kommt erst nach unnötigen Vorbehandlungen (Untersuchungen) zur eigendlichen Krankheit.Beim ersten Besuch dachte ich noch "OK er kennt den Hund noch nicht" schlägt aber schon mit 17-20 Euro zu buche.…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 30.07.2011,  (zu 94 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Schock bei Rechnung

Die Beratung für meinen Hund war in Ordnung. Als ich jedoch die Rechnung gesehen habe, war ich schockiert. Man wollte 96 Euro haben für ein 10 Minuten Gespräch, einmal Fiebermessen und Anfassen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
2,4
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
2,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
3,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(12)
2,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018

RHD-2-Viren sind für Kaninchen lebensgefährlich! Das sind die Symptome und Übertragungswege

Seit dem Jahr 2014 ist auch in Deutschland eine neue Art der Rabbit Haemmoragic Disease, kurz RHD, aufgetreten, das RHD-2-Virus. Es handelt sich hierbei um eine sehr agressive Version der ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2018
von Dr. Michael Gervers

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Sie fragen sich, wieso Sie sich gegen eine in Deutschland fast ausgerottete Krankheit impfen sollten? Für manche Menschen kann eine Impfung sinnvoll sein. Lesen Sie hier, woher Tollwut kommt, ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou