Dr. Viefhues

Dr. Viefhues
Dr. Viefhues ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Viefhues oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. vet. Gereon Viefhues

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Tierchirurgie
Weiterbildungen: Augenheilkunde, Zahnheilkunde

Bunsenstr. 20
59229 Ahlen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Viefhues hinterlegt. Sind Sie Dr. Viefhues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

3,7

Letzte Bewertung

Bewertung vom 11.04.2018

Ein wirklich kompetenter erfahrener Arzt den die Pfoten vertrauen

Als überregionale Klinik für Kleintiere sind wir sowohl eine Überweisungsklinik, zu der tierärztliche Kollegen Spezialfälle vieler tierärztlicher Fachrichtungen überweisen als auch ihre Notfallklinik. Sie können auch gerne zur Einhaltung einer zweiten Meinung oder auch - ohne Überweisung - direkt zu uns kommen, wenn Sie keinen eigenen Haustierarzt haben.
Das Wohl der Tiere steht bei uns im Mittelpunkt. Als Kompetenzzentrum für ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen in den folgenden Fachgebieten der Kleintiermedizin:

1. Dermatologie
  2. Orthopädie
  3. Bildgebende Diagnostik

Als Kompetenzzentrum für Kleintiermedizin bieten wir Ihnen stets hohe Qualität auf aktuellem Stand der Tiermedizin in den Hauptfachgebieten der Kleintiermedizin - und das in angenehmer, persönlicher Atmosphäre.

1. Augenheilkunde
  2. Chirurgie
  3. Innere Medizin
  4. Kardiologie

Das sagen Nutzer über Dr. Viefhues

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wirklich kompetenter erfahrener Arzt den die Pfoten vertrauen

Ich habe ein akuten fall von Distichiasis bei meinen kleinen Chihuahua gehabt. Mein Tierarzt konnte mir nicht mehr weiter helfen und stellte eine Überweisung an die Tierklinik Ahlen aus ( Die beste…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Viefhues hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärzte und super nettes Team

Ich kann diese Tierklinik sehr empfehlen. Ich war mit meinem Hund wegen des Verdachts auf eine Giftaufnahme dort. Ich habe uns telefonisch angekündigt. Bei Ankunft wurden wir sofort in ein…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Tiere” am 25.08.2017

Woran Sie Tollwut erkennen

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander