Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin
Warendorfer Str. 4, Innenstadt, Ahlen

Dr. med. vet. Tanja Pollmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

…. meine geliebte Snoopy hat mich nach 13 tollen Jahren verlassen…. jetzt nach 1 Jahr, ist JayDee an meiner Seite.
JayDee ist aus dem Tierschutz & Doc Polly hat mich sehr genau über alles aufgeklärt & JD gründlich untersucht.

Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit meinem Hund.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

Die Dame hat nur die Euros im Blick und nicht das wohl des Tieres und die Belange auch des Halters
sind Ihr egal , nur Ihre Bezahlung steht im ersten
und einzigen Blick . Schon beim Empfang in der
Praxis !! Euros , Euros und sonst nichts !!
Solche Tiermediziner braucht kein Tier und kein Tierhaltung. Rainer Fiedler aus Ahlen.

Dr. med. vet. Tanja Pollmüller

Wir können uns gut an diesen Besuch erinnern.

"Allgemeines Vorgehen zu unserer Abrechnung:
Auf unseren Anmeldebögen ist beim ersten Besuch in unserer Praxis ersichtlich, dass wir zwei Zahlungsmöglichkeiten anbieten können: Bar und EC.
Jeder Kunde darf eine oder beide Zahlungsoptionen auswählen und auf diesem Anmeldebogen ankreuzen.
Wenn es bei erneuten Besuchen dennoch zur Fragestellung kommt, ob Bezahlungen auch per Rechnung möglich sind, wird bei uns an der Anmeldung durch die tiermedizinische Fachangestellte jederzeit freundlich und höflich erklärt, dass wir Zahlungen auf Rechnung leider noch nicht anbieten können.
Falls dieses bitter aufstößt, werden die Kunden zur Tierärztin in den Behandlungsraum gebeten und auch dort wird sich nochmals jederzeit höflich und freundlich Zeit genommen und es wird versucht eine Alternativlösung zu finden.
Zum Beispiel: Falls der Kunde einen gesetzlichen/finanziellen Betreuer hat, wird versucht mit diesem Kontakt aufzunehmen, um die Lage zu klären."

Wir bedauern es zutiefst solch negativen Emotionen über uns ausgelöst zu haben.

Ihre Kompetenz ist nur Euros zu generieren ! Sie sollte Euroeintreiben werden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

Meine Hündin ist 16 Jahre alt und konnte trotz schweren Herzfehlers mit modernster Ausstattung und Anästhesiebetreuung in Narkose gelegt werden, ebenso konnte wegen der spezialisierten Ausbildung der Tierärztin auf höchstem Niveau nicht nur die Zähne gereinigt werden sondern auch professionell entfernt werden, was ich bisher immer nur als simple Zahnreinigung erlebt habe (die nie lange vorhielt, da Zähne, die eigentlich gezogen werden mussten nie entfernt werden konnten).

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

Wir sind sonst bis Münster gefahren, um eine vernünftige Diagnose und Behandlung bei unseren erkrankten Tieren zu erhalten und nicht nur eine vage Vermutung und die Verarbreichung eines (Langzeit-) Antibiotikums und obendrauf noch ein Kortison-Depot wie es überwiegend der Fall bei einem Tierarztbesuch ist - und davon hatten wir schon so einige - immer dasselbe. Deshalb sind wir sehr froh, Frau Dr. Pollmüller in Ahlen gefunden zu haben. Ein liebevoller Umgang mit dem Tier, eine gezielte und ehrliche Diagnostik, um die Erkrankung einzugrenzen und umfassende Aufklärung, klare Aufstellung der Kosten, welche sich im ganz normalen Bereich befinden. Nur wer wirklich wissen möchte, was seinem Tier fehlt, bezahlt halt etwas mehr als nur zwei Spritzen, welche womöglich noch nicht mal helfen, sondern eher schaden und weitere Tierarztbesuche nach sich ziehen. Für Ahlen ist diese Tierärztin mit ihrem tollen Team eine wahre Bereicherung. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben!

Absolut empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

Tolle Praxis mit freundlichem Team und umfassender ganzheitlicher Beratung.

Kompetente freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Pollmüller Tierärztin

Wir sind extra aus Ostfriesland angereist, weil uns Frau Pollmüller empfohlen worden ist, um unsere Hündin kastrieren zu lassen.

Wir wurden umfassend beraten und sehr transparent über alles aufgeklärt, so etwas haben wir bei unserer ansässigen Tierärztin bisher leider vermisst.

Sehr freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben