Praxis

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie
Rösrather Str. 743, Kalk, Köln

Ahmad Abubaker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 423..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie



Rösrather Str. 743, Köln

Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiocare Ahmad Abubaker Physiotherapie

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und starken Bewegungseinschränkungen, wurde mir von meinem Orthopäden Physiotherapie verschrieben.
Bei Herrn Abubaker habe ich sehr schnell einen Termin erhalten.
Man wird in der neuen, modernen Praxis sehr freundlich empfangen. Herr Abubaker nimmt sich viel Zeit für den Patienten
Seit ich in Behandlung bin, kann ich deutliche Verbesserungen bei den Schmerzen, sowie meiner Beweglichkeit feststellen.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen