Ahmad Yousufi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ahmad Yousufi?

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt wusste immer gleich was ich hab (nach meiner Schilderung der Beschwerden.)Das Team immer freundlich ,auch wenn es mal hektisch wurde . Termine immer zeitnah bekommen . Ich würde Ihn auf jeden fall weiter empfehlen ,super Arzt und ein super Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mir nun etwas Zeit dafür nehmen, um diese Arztpraxis mal zu loben. Der Arzt als auch das Team sind total freundliche und herzliche Menschen! Ich bin eigentlich ein absoluter Angstpatient in Bezug auf Spritzen - durch die lieben Arzthelferinnen konnte mir diese Panik vor Spritzen genommen werden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach 26 Jahren habe ich das erste mal nicht weinen müssen vor Panik. Vielen Dank dafür, dass es so kompetente und nette Menschen wie Sie in Ihrem Beruf gibt

Herr Dr. Yousufi + Team leisten tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt
seit ca.5 Jahren bei ihm in Behandlung das Praxisteam und Herr Yousufi sind Top.Termine werden klar festgelegt und eingehalten und es sind alle sehr freundlich

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon eine langjährige Patientin in dieser Praxis :-)
Deswegen wird es mal Zeit eine Bewertung abzugeben.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Bei allen Fragen und Angelegenheiten, bekommt man sofort kompetente Antworten und Hilfen!
Die Medizinischen Helferinnen sind immer nett, kompetent, haben ein sehr gutes Medizinisches Fachwissen. Der Doktor bietet auch ein großes Spektrum an Untersuchungen und Diagnostik an.
Mit seinen Diagnosen liegt er immer richtig. Er nimmt sich Zeit, hört zu, auch wenn es sehr sehr sehr voll ist. Die Wartezeiten können ohne einen festen Termin schon mal länger dauern.
In der Coronapandemie hat die komplette Praxis echt super Arbeit geleistet. Trotz der vielen Patienten und zusätzlich noch der Coronaimpfungen, leisten alles super Arbeit und sind immer nett und freundlich, egal wieviel los ist.
Herzlichen Dank und weiter so!
Ihr seit super!!!!!!

Super Praxisteam!Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Sehr von sich überzeugter Arzt, der jedoch weder dem Patienten richtig zuhört noch ansatzweise aufklärt. Fragen über Blutwerte oder allgemein Fragen beantwortet er nicht wirklich und beteuert seinen Job richtig machen zu können. Fängt an über private Angelegenheiten Fragen zu stellen, was nichts mit der gesundheitlichen Lage zu tun hat.

Oberflächlich „netter“ Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Yousufi. Alle Diagnosen und Behandlungen waren top. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und nett. Und, wie gesagt, sehr kompetent.
Das Praxisteam ist auch in Zeiten, wenn es sehr voll ist, immer freundlich und nett und behält stets den Überblick.
Einfach klasse!
Hier war ich bisher Patient und hier werde ich immer Patient bleiben!

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Als Hausarzt für unsere ganze Familie ein Glücksfall.
Seine Diagnosen sind zielgerichtet und auf seine Meinung ist immer Verlass.
Er und sein Team geben Sicherheit und das Gefühl als Patient man ist wichtig und
man kümmert sich maximal um die Beschwerden.

Herr Dr. Yousufi ist ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Ich wohne schon lange nicht mehr in Kassel, allerdings ist Ahmad Yousufi immer noch mein Hausarzt, für welchen ich auch mal 200 km anreise.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Yousufi sich nicht scheut und keine Mühe zu groß ist für seine Patienten.
Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und vermittelt den Patienten somit sein Interesse am Anliegen.
Zudem erklärt er alles auf einem sehr verständlichem Niveau und verzichtet auf das Fachchinesisch!

Sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dringenden Angelegenheiten, wird sofort gehandelt.

Top Arzt! Top Praxis! Top Team!

Seit Jahren mein Arzt und das bleibt auch so! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Praxisteam, gut organisierte Terminvergabe
Kompetenz im Laborbereich
Arzt mit offenem Ohr für den Bedarf der Patienten
Ein Arzt, dadurch keine Missverständnisse, durchgehende Betreuung
Dr Yousufi sieht den Patienten als Ganzes, nicht nur das betroffene Organ.
Offenheit für Behandlungsansätze außerhalb der Schulmedizin als komplementäre Methode
Fühle mich sehr gut aufgehoben

kompetent, zugewandt, ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Yousufi Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich gut und kompetent behandelt. Nettes und hilfsbereites Praxisteam.

Freundlicher, zugewandter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben