Praxis Dr.med. Ahmed Al-Mrayati Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Lindenstr. 260, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Ahmed Al-Mrayati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahmed Al-Mrayati?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ahmed Al-Mrayati Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr sympatisch und erfahren. Fühle mich nach dem Arztbesuch jetzt viel besser. Würde jederzeit eine Reise auf mich nehmen um Herrn Dr. Almrayati zu besuchen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Al-Mrayati ist nicht nur besonders freundlich sondern auch außerordentlich Verständnisvoll und zuvorkommend. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, was mir sehr geholfen hat, da ich anfangs etwas skeptisch war überhaupt zu einem Psychiater zu gehen. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben zu Dr. Al-Mrayati zu gehen.

Sehr kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade, mit einem akuten Fall zu ihm, völlig abgeklärt. Sein Rat: einfach wieder die Psychopharmaka trotz Riesen erfolg beim Absetzen- wieder ansetzen. Nur so zum ausprobieren? keinerlei Untersuchungen angefordert. Übrigens auch keine Anweisung welche Dosis, wie oft oder sonst was. ich war einfach nicht willkommen und das hab ich deutlich verstanden

PS: eine plexischeibe an der Rezeption ist die einzige Schutzmaßnahmen gegen corona. Keine Masken seitens des Personals, kein Abstand, keine Desinfektion in der praxis.

Absolut schockiert!

Total abgefertigt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt scheint kompetent zu sein, geht auf die Bedürfnisse ein. Sehr ruhig und gelassen. Medizinische Fachangestellte (MFAs) sind freundlich und hilfsbereit. Gut!

Kompetenter, verständnisvoller Arzt und freundliche MFAs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich bin syrischer
Das Arzt ist sehr gut und sehr nette
Das ist am besten Facharzt in der Welt

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Al-Mrayati ist ein sehr ruhiger und erfahrener Arzt. Durch seine sympathische Ausstrahlung kommt man sehr schnell wieder in Stimmung.
Bin sehr zufrieden nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So muss ein Psychiater sein... Sich für den Patienten Zeit nehmen... Sehr guter Zuhörer und wirklich zu empfehlen...
Auch die Atmosphäre der Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl!!

Unglaublich erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Al-Mrayati als sehr verständnisvollen und sehr hilfsbereiten Arzt erlebt. Seine ruhige Art empfinde ich persönlich als sehr angenehm.
In Notfällen habe ich auch stets zeitnah einen Termin bekommen.
Das Praxisteam ist sehr nett und unkompliziert.

Hilfsbereit und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider etwas abhängig von der Laune und der Bereitschaft sich Zeit zu nehmen. Kann sehr freundlich sein , wenn er will. Geht manchmal etwas schnell und manchmal nimmt er sich auch mehr Zeit . Je nachdem

Mal so & mal so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen ,freundlich ,hilfsbereit und kompetent