Dr. Ahmed Redwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan Andere

Dr Ahmed Riedwan hat mir bei der Behandlung des Handgelenk ohne weitere Untersuchungen direkt eine Bestrahlung verschrieben.
Bei der Beschwerde in der Unterarm wurde auch falsche Diagnose festgestellt. Seinetwegen bin ich seit Dezember bis Mitte März mit gebrochen Arm unter Schmerzen gelitten.

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist auf all meine Probleme eingegangen und hat mir viele neue Möglichkeiten vorgestellt. Dank Dr. Redwan weis ich inzwischen auch, was ich habe.

Fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Herr Redwan ist ein vertrauensvoller, kompetenter und freundlicher Arzt, der mir kurzfristig weiterhelfen konnte. Sein Team ist und bleibt ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mit den vielen Schmerzpatienten mal etwas stressiger wird.
Empfehlenswert.

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Hr. Redwan hat mich kompetent, ruhig + nach genauer Analyse der Röntgenbilder bzw des Ultraschalls behandelt + Behandlungsalternativen aufgezeigt. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen souverän + weist auf Risiken hin. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Alles super!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Nachdem mein alter Behandler die Praxis verlassen hat ,wurde nach einem MRT Herr Redwan mein Arzt. Nachdem er sich gefühlt zwei Sekunden die Ergebnisse anguckt hatte, diagnosizierte er vier Erkrankungen am Fuß und empfiehlt ohne weitere Aufklärung eine Fuß-OP (bisher hatte ich nur Einlagen bekommen).

Hab daraufhin den Arzt gewechselt, und siehe da: Es wird sich woanders Zeit genommen, der Fuß selbst auch mal untersucht und wie sich zeigt waren nicht alle Diagnosen richtig, eine Fuß-OP wohl völlig abwägig und ich soll Übungen zu Hause machen und erhalte neue Einlagen. Zitat vom neuen Arzt übrigens: Eine OP würde kein Chirurg machen.

Dr. Ahmed Redwan

Sehr geehrte Patientin,

ich entschuldige mich für das Missverständnis und wünsche Ihnen trotzdem alles Gute!

Das ist klar, dass es Meinungsunterschiede zwischen den Ärzten immer wieder gibt, und wo einer eine OP-Indikation seht, seht der andere eine Möglichkeit für konservative Therapie, ganz besonders bei einer Patientin ''unter 30 Jahren'', die Ihr Leben vor sich noch hat.

Wenn Sie schon mit MRT in die Praxis wiederkommen, es ist eigentlich Zeitverlust für Sie, wenn ich mit den konservativen Maßnahmen erneut beginne, und ich stütze mich dann auf den Befund des MRTs und versuche Ihnen die beste Lösung zu empfehlen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihre Füße untersucht habe, und mit Ihnen mindestens 10 Minuten gesprochen zu haben.
Es kann trotzdem Sein, dass Sie Recht haben, und ich nur in zwei Sekunden mit Ihnen fertig war, da wäre ein neuer Rekord, aber alles ist möglich, dafür entschuldige ich mich, und wünsche Ihnen für alles weitere viel Erfolg!

Keine Aufklärung, Fuß-OP an Patienten U30 • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Dr. Redwan ist ein ruhiger kopetenter Arzt und konnte mir in der Vergangenheit bei Rückenproblemen behilflich sein.
Die Praxisorganisation ist ausbaufähig und trotzdem würde ich wieder hin gehen.... wegen der kompetenten Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Gut aufgeklärt, aber ausser Schmerzmittel kein richtige Behandlung. Termin zum nach Gespräch kann bis zu zwei Monate dauern. Auch nach einer MRT

Der Arzt ist nett, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Schmitz und Ahmed Redwan

Super Arzt... Bin sehr zufrieden.