Praxis f.Psych.Psychotherapie Dagmar Mohuczy-Wachowski
Dörnbergstr. 22, Ahnatal

Dipl.-Psych. Dagmar Mohuczy-Wachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Mohuczy-Wachowski?

Standort: Praxis f.Psych.Psychotherapie Dagmar Mohuczy-Wachowski

Frau Wachowski ist eine sehr kompetente und überaus nette Psychologin, die genau weiß was sie tut.
Bereits bei meinem ersten Telefonat wusste ich, das ich unbedingt zu ihr möchte. Dafür habe ich sehr gerne Wartezeit in Kauf genommen. Es hat sich absolut gelohnt!!!
Frau Wachowski geht bestens über Emotionen an die Sache heran.
Ich kann für mich sagen, das sie sofort versteht worum es geht! Es bedarf keinerlei endlosen Erklärungen einer Situation.
Ob ihre Praxis so oder so eingerichtet ist, interessiert mich nicht!!!
Wichtig ist, und das zählt, das sie binnen kurzer Zeit bei mir enorme Erfolge erzielt hat, die ich in Jahren nicht im Ansatz in den Griff bekommen habe. Lieber so, als ein eiskalter Raum, wo man sich noch kranker fühlt. Ich glaube sehr an Frau Wachowski und respektiere sie zu teufst für ihre wunderbare Leistung!!
Zu der heutigen Zeit ist es nicht einfach eine kompetenten Psychologen zu finden!! Ich weiß es, ich habe 1,5 Jahre gesucht!! Die meisten rufen nicht zurück und nehmen am liebsten nur privat Patienten!! Dann sitzt du da und verzweifelst immer mehr.
Ich fühle mich bei Frau Wachowski in den besten Händen. Ich freue mich sehr darüber, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Danke für die liebevolle und kompetente Begleitung in dieser Zeit!!

Sehr nette, kompetente Ärztin ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Psych.Psychotherapie Dagmar Mohuczy-Wachowski

Diese Frau ist der absolute Albtraum. Die Wohnung/Praxis ist sehr merkwürdig und düster eingerichtet (kleine hängende Käfige aus dem Mittelalter, Kristalle, dunkle Möbel ...)
Man fühlt sich schon beim betreten der Räume absolut unwohl und sie ist nicht besonders freundlich. Ich hatte das Gefühl ich muss diese Wohnung sofort verlassen.
Ich hatte den Eindruck, dass sie eher auf alternative Therapiemethoden spezialisiert ist. Jemand der Depressionen hat, Kindheit aufarbeiten möchte etc. sehe ich bei ihr absolut in falschen Händen.

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben