Praxis Simone Pruß Tierärztin
Hoststr. 17, Ahnatal

Simone Pruß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Pruß?

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Sie begleitet uns schon seit fast 20 Jahren mit Katze und 3 Hunden. Sie ist immer für die Tiere und nicht für das Scheffeln von Geld. Sie hat mein volles Vertrauen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Frau Dr. Pruss ist eine sehr freundliche kompetente Tierärztin. Sowie auch ihre Helferinnen! Wir fühlen uns dort mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben und betreut! Kann man nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Tolle Ärztin, klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen. Ich hatte auch eine alte Katze und als erstes wurde mir unterstellt die Katze verhungern zu lassen. Sie wäre zu leicht. Sie bekommt alles was sie will, aber niemand kann eine Katze zum fressen zwingen. Das geht schon mal garnicht! Dann angeblich zwei schlechte Zähne ziehen und Bluttests usw. Fette Rechnung. Nie wieder. Anderer Tierarzt sagte, Alles io mit der Katze. Gewicht ist gut und allgemeinzustand auch. Sehr merkwürdig ?

Unfreundlich und Gefühllos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Wir waren mit einer 17 jährigen blinden Katze da, die nach unserer Meinung einen Schlaganfall hatte. Als erstes wird man herrablassend behandelt, weil die Katze 4 Jahre nicht zu Untersuchungen da war. Dann muss man sich beleidigen lassen und dann gibt es noch ein paar Sprüche, das man das Gefühl bekommt man wäre ein Tierquäler. Wenn es Frau Dr. zu viel ist um 20 Uhr noch in der Praxis zu sein sollte sie vielleicht eine Umschulung absolvieren.

Arrogant und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Durch eine Nachbarin lernten wir Frau Pruß als freundliche, den Tieren zugewandte Ärztin kennen. Ihre lockere, aber trotzdem in Sachen Behandlung verbindliche Art tat uns gut. Als etwas Besonderes erlebten wir, dass sie zu uns nach Kassel kam, um unsere Schmusebacke Toni über den Regenbogen zu geleiten. Auch die Überweisung an eine Spezialsten, um ein Herzproblem bei einem unserer Kater abzuklären, deuten wir als kompetent und fürsorglich.

In dieser Praxis kümmert man sich.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Die Praxis ist zum weiterempfehlen. Die Angstellten sind auch sehr freundlich. Frau Pruß nimmt Rücksicht wenn man krank ist, dann ruft Sie an, das man los fahren kann , damit man nicht so lange im Wartezimmer sitzen muß. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr. Parkplätze sind da, aber oft voll weil der Bahnhof da ist.

Sie ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die kompetente und gefühlvolle Hilfe für meinen todkranken Hund

Auch für den letzten Weg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Frau Pruß nimmt sich die Zeit, die Tiere genau zu untersuchen, klärt auch professionell auf. Die Hunde mögen sie gern wegen ihrer ruhigen Art. Alles ist nett und ländlich....! Allerdings sind 2 Stunden Wartezeit üblich und auch normal, das Wartezimmer ist viel zu klein und leider nicht sauber. Ich lasse meinen Hund dort ungern liegen. Ein Hund mit Flöhen wartete schon zwischen den Hunden im Wartezimmer, obwohl dies von der Besitzerin angekündigt wurde.
Wen so etwas nicht stört, der findet hier auf jedem Fall eine kompetente Tierärztin mit dem Herz am rechten Fleck!
Allerdings ist auch eine zweite Ärztin in der Praxis. Sie ist nett, aber leider kein Vergleich zu Frau Pruß.

Nette Ärztin, für kleinere Belange sehr gut, leider unangenehme Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Es ist sehr schwer, einen guten Tierarzt zu finden!
Hier haben wir die richtige gefunden, aber leider kommen außer uns Scharen anderer Patienten, was zu unerträglich langen Wartezeiten führt...

Sehr gut - leider ist das bekannt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Pruß Tierärztin

Die Damen haben das Herz am rechten Fleck und nehmen sich Zeit für jedes Tier , das finde ich wirklich klasse , das man dadurch längere Wartezeit hat, nehme ich dafür gerne in Kauf, auch die Fahrtzeit.

Die Damen nehmen sich für jedes Tier Zeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben