Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Oliver Weißbrich Andere

    Der beste Allgemeinmediziner, den ich kenne. Herr Weißbrich ist aufmerksam, zugewandt und sieht den ganzen Menschen. Stets freundlich und immer engagiert, um zu helfen. Er nimmt sich Zeit und man darf auch mal was fragen, ohne dass er schon die Türklinke in der Hand hält, wie ich das schon bei anderen Medizinern erlebt habe. Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben.

    Oliver Weißbrich Andere

    Endlich mal ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, und keine Massenabfertigung veranstaltet. Qualität statt Menge, erläutert sehr gut und geht auf Probleme ein. Als Patient ist man bei Ihm sehr sehr gut aufgehoben!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 28, 29353 Ahnsbeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen