Aurelia Hartan-Walter

Heilpraktikerin

Frau Hartan-Walter

Heilpraktikerin

Pflanzstatt 3496482 Ahorn
Sind Sie Aurelia Hartan-Walter?

Schmerztherapie

Heilpraktiker · in Ahorn
Heilpraktiker · in und um Coburg

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei Kalkschulter

Ich habe Frau Hartan-Walter wegen meiner Kalkschulter aufgesucht. Mein Arm war völlig unbeweglich, ich hatte sehr starke Schmerzen.

Nach 2 Behandlungen in relativ kurzer Zeit ist meine Beweglichkeit nun wieder voll hergestellt. Eine ärztliche Überprüfung eines erneuten Röntgenbildes ergab, dass sich der Kalk in der Schulter sogar aufzulösen beginnt. Ich benötige zum Glück keine OP. Für mich ein herausragendes Ergebnis. Ich empfehle Frau Hartan-Walter zu 100 Prozent weiter.

01.03.2020 • privat versichert

Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, Unwohlsein, Magenbeschw. und Übelkeit

Ich habe mich bei Frau Hartan-Walter gemeldet, da ich an plötzlichem Herzrasen, Schmerzen in der linken Körperseite, Angstzuständen, sowie nächtlichen Panikattacken litt. Die Schulmedizinische Behandlung, kam zu keiner körperlichen Diagnose. Mir ging es zu dem Zeitpunkt psychisch und körperlich sehr schlecht, sodass ich lange arbeitsunfähig war. Ich bekam nach meiner Anfrage direkt einen Termin in Ihrer Praxis.

Schon während der ersten Behandlung (Dauer circa 4 Stunden), ging es mir wesentlich besser. Auch meine negativen Gedanken (Angst vor Krankheit, Angst davor das ich schwer erkrankt bin) verschwanden nach und nach. Meine starken Beschwerden benötigten jedoch mehrere Behandlungen, die sich aber absolut gelohnt haben. Ich fühle mich nun wieder richtig gut, habe Lebenskraft und Lebenswille.

Auch leide ich schon seit meiner Kindheit an Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Die Beschwerden konnte ich Dank Frau Hartan-Walter nun nach vielen Jahren endlich Verabschieden. Nach dem ersten Termin hat mein Magen sich erleichtert und richtig gut angefühlt. Direkt nach dem Termin konnte ich endlich wieder mit Genuss Essen. Auch habe ich wieder ein Hungergefühl, dieses Gefühl hatte ich schon mehrere Jahre nicht mehr. (Ich habe gegessen, weil ich wusste das ich Essen muss!)

Frau Hartan-Walter ist meine Lebensretterin. Sie ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch.

02.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende und erfolgreiche Behandlung

Seit meiner Behandlung durch Frau Hartan-Walter, haben sich meine Atembeschwerden völlig reduziert. Ich kann wieder tief durchatmen und vor allem auch wieder richtig ausatmen. Meine Probleme nach einer Knieverletzung hat Frau Hartan-Walter ebenfalls erfolgreich behandelt und mich wieder mobil gemacht. Für alles vielen, vielen Dank

16.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Überragend

Die beste Behandlung meines Lebens. Nach erfolgloser Konsultation diverser Fachärzte konnte Frau Hartan-Walter meine langjährigen erheblichen Rückenbeschwerden annähernd vollständig beseitigen. Ein für mich überragender Behandlungserfolg.

20.07.2018

Übelkeit, Schwindel,Bauchschmerzen

Mein Sohn litt sehr lange unter den oben genannten Symptomen, kein Arzt und viele Untersuchungen konnten ihm nicht helfen. Frau Hartan-Walter gab uns sehr schnell einen Termin und bereits nach der ersten Behandlung ging es meinem Sohn besser.Ihr einfühlsames Wesen,die ruhige und entspannte Atmosphäre in ihrer Praxis haben mich sehr beeindruckt! Auf Wunsch meines Sohnes erfolgte eine zweite Behandlung.Nach dieser ging es meinem Sohn täglich besser heute ist er ein topfitter junger Mann!!DANKE!!

Letzte Aktualisierung20.02.2017