Praxis Daphne Papadopoulos
Hauptstr. 48c, Ahorn

Dr. med. vet. Daphne Papadopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Daphne Papadopoulos?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos Andere

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Papadopoulos für ihre herausragende Betreuung im Notdienst. Ihre fachliche Kompetenz war in einer stressigen Situation mit unserem Hund sehr beruhigend. Dr. Papadopoulos zeigte tiefes Fachwissen und ging mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse unseres Hundes und unsere Sorgen ein. Ihre klare und verständliche Beratung gab uns Sicherheit und Vertrauen. Wir sind dankbar für die exzellente Unterstützung und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Bei Dr. Papadopoulos ist man in Notfällen bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos Andere

Ich mußte letzte Woche unsere alte kranke Hündin einschläfern lassen.
Dank der Tierärztin, die sehr einfühlend und professionell war, konnte unser altes Mädchen in Frieden und ganz ohne Angst gehen. Danke dafür, es hat es für uns leichter gemacht...sollten wir uns irgendwann einen neuen Hund holen, gehen wir gerne wieder nach Ahorn

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos Andere

Wer eine Tierärztin sucht, der auch die Kleinsten Patienten wichtig sind, ist hier genau richtig!
Bei meinen Ratten war bereits alles dabei: Atemwegsinfekte, Haut- und Nervenkrankheiten, Bisswunden etc. Jedes mal habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung selbst ist kompetent und so stressfrei wie möglich für das Tier. Anweisungen (z.B. für Medikamente) sind klar und Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier fühlt man sich nicht wie eine "Nummer" sondern wird in seiner Sorge ernstgenommen.
Dr. Papadopoulos konnte meinen kleinen Lieblingen schon oft weiterhelfen. Noch dazu ist das gesamte Klinikpersonal unglaublich freundlich. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Klare Aussagen und, alle Fragen werden klar beantwortet.
Sehr guter Umgang mit den Tieren, auch wenn der Hund mal nicht so gut drauf ist.
Wir müssen oft hin, weil mehrere alte Tiere. Meistens bekommt man schnell einen Termin, v.a. wenn es dem tier wirklich schlecht geht, ist man gleich dran. Wir haben Hunde und Katzen

Stets zufrieden und beruhigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Ich war mit meinem Hund wegen Vergiftungsverdacht bei Frau Dr. Papadopoulos, irgendetwas Übles muss er bei seinem letzten Ausbüxen gefressen haben, jedenfalls ging es ihm bald richtig schlecht mit Ebrechen nachdem er zurück war. War natürlich auch richtig in Panik. Ich war dann zum ersten Mal in ihrer Praxis in Ahorn und bereue es absolut nicht!
Während das Team schnell und sehr professionell meinen Kleinen versorgt hat, wurde mir auch noch echt gut zugesprochen, und Aufklärung erfolgte dabei auch noch richtig gut, wirklich Respekt!
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen, und nicht erst beim nächsten Notfall!

Kompetenz und Herzlichkeit sind hier beieinander! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Kennt sich richtig gut mit Haut-und Autoimmunerkrankungen aus. Meiner Hündin konnte sie nach langen Jahren des Leidens mit einer schweren Allergie endlich helfen.
Außerdem hat die Ärztin meinem Epileptikerbuben schon 2mal mitten in der Nacht das Leben gererttet, als der alte Kerl schwer krampfte.
Die Tierärztin ist oft auch außerhalb der Sprechzeiten für Notfälle zu erreichen, das ist uns sehr wichtig!
Sehr nette Mädels am Telefon und Empfang!

Super Hauttierärztin, immer für mich erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Sehr einfühlsam, Frau Doktor und das Praxisteam sind sehr nett und freundlich und nehmen sich Zeit für Patient und Tierhalter. Man hat das Gefühl, daß der Hund in wirklich guten Händen ist.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Mein Hund hat jetzt eine Stoffwechselerkrankung, die für mich als Laie nicht so leicht erkennbar und verständlich war. Dank meine Tierärztin habe ich jetzt verstanden, woran mein Hund leidet und worauf ich achten muß. Seit er die richtigen Medikamente bekommt, geht es ihm auch wieder richtig gut. Frau Dr. hat sich bei all den Untersuchungen viel Zeit genommen und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Top!

Immer wieder klare Diagnosen und verständliche Erklärungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Super beratung und ganz ehrliche antworten.Bin mit zwei Hunden in Behandlung.Kann ich nur bestens weiter empfehlen!!!Kümmert sich rührend um die Tiere und geht auf sie ein.

Beste Tierärztin ist Mensch und Tier super aufgehoben!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daphne Papadopoulos

Unsere Schildkröte "Fritz" war bei ihr in besten Händen. Sein Schwanz trug durch einen Rivalenkampf mit "Petterson" eine tiefe offenen Stechwunde davon. Das ganze auch noch kurz vor dem Einwintern. Heilte ewig nicht.

Aber Frau Doktor half uns durch Stärken des Immunsystems von "Fritz" sowie homöopathische Salben sehr gut durch die kalte Jahreszeit. Mittlerweile ist alles wieder beim Alten.

Frauu Papadopoulos, ganz ganz vielen lieben Dank dafür, :-)

Super nette Tierärztin, findet immer eine Lösung für Mensch und Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben