Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Klaus-Groth-Str. 51, Ahrensburg

Dr. med. Marthe Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marthe Rausch?

• Psychotherapie

Hallo!
Ich bin enttäuscht und fühle mich angegriffen.
Erst war sie sehr zickig, dann wurde es etwas besser im Gespräch. Hörte aber nicht richtig zu und unterbrach mich. Ich war zwar froh dass Sie mich aufnahm aber alt werden wir nicht zusammen. Ich werde weiter suchen. Ich brauche ein Arzt mit Herz und nicht mit Strenge...

Erster Eindruck war unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Keine Ahnung von Nebenwirkungen bei Zyprexa und sonstigen und keine Ahnung dass diese Antipsychotika keinerlei positive Wirkung haben...heute ARTE FILM
es geht nur um 1000 Milliarden Gewinne der Pharmaindustrie

Nett aber UNIFORMIERT über Psychopharma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Rausch aufgrund psychiatrischer Diagnose in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden. Bedauerlich sind die verkuerzten Oeffnungszeiten. Ich fuehle mich wohl und verstanden in der Praxis, auch die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Bin seit 14 Jahren bei Frau Rausch in Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin das 2. Mal wegen Depressionen bei Frau Dr. Rausch in Behandlung. Für mich ist sie genau die richtige Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Diese schlechten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Ich komme gerne in die Praxis und werde dort immer freundlich behandelt. Frau Dr. Rausch hat eine gewisse coolness und einen besonderen Humor. Für mich bei meiner Krankheit die perfekte Ärztin.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit 1,5 Jahren bei ihr und bin von Anfang an unglücklich damit. Rein aus Zeitgründen ( sie hat noch Patienten angenommen) bin ich bei ihr gelandet. Unfreundlich, manchmal zickig, hört nicht zu bzw. selten Feedback. Für Medis und AU reicht es aber wirkliche Hilfe leider nicht. Schade. Suche einen anderen Arzt, wie immer Wartezeiten von 3 Monaten und mehr.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin jetzt seit fast einem Jahr in psychologischer Behandlung bei Frau Dr.Rausch. Leider fühle ich mich oft nicht verstanden und habe das Gefühl, sie nimmt mich nicht ernst genug.
Es wird viel zu wenig auf meine Sorgen eingegangen und richtige Lösungsvorschläge oder gezielte Hilfe findet kaum statt.

Nicht kompetent in meinen Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Im Sprechzimmer liegen sämtliche Patientenkarteien offenkundig auf dem Tisch. Setzt man sich ins Behandlungszimmer liest sie erstmal ewig die Patientenakte. Erst danach wird man gefragt, wie es einem geht usw.. Die Zeit des Wartens, bis es zum Gespräch kommt, empfinde ich als unangenehm und irgendwie auch unhöflich. Auch das permanente Kaugummikauen finde ich unangebracht.
Die Praxisausstattung ist wirklich absolut altmodisch.
Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.

Unsymphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Rausch wirkte auf mich äußerst distanziert bis unfreundlich, manchmal sogar unangenehm zickig. Mit gelegentlichen "Widerreden" meinerseits konnte sie nicht gut umgehen. Feedback zur Behandlung gab es selbst auf Nachfragen kaum, ihre Gedanken und Ergebnisse blieben größtenteils geheim. Als kompetent und gewinnbringend empfand ich dagegen ihre (allerdings wenigen) Fragen, Anstöße und Vorschläge.

Nicht meine Wellenlänge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Unangenehme Frau.,agressiv und arrogant.

Sehr Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marthe Rausch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist unfreundlich und gruselig.

Schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert