Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hamburger Str. 2322926 Ahrensburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Helge Hansen?

D-Arzt

3,4

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Es ist gar nicht erst zu einem Arztbesuch gekommen!

Dr. Hansen hat eine sehr professionelle Telefonanlage und -Ansage. Nur schade, dass das Personal nicht in der Lage ist, diese auch effizient zu bedienen. Oder die Damen sind so dickfällig, dass sie 10 Minuten langes Klingeln ertragen können. Fakt ist, dass eine telefonische Terminvereinbarung zur Kontrolle einer Chirurgischen Versorgung einem Vollzeitjob gleichkommt.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Hansen am 11.10.2021

Die Praxis verfügt über 8 gleichzeitig geschaltete Telefonleitungen. In Spitzenzeiten können leider nicht alle Anrufe sofort entgegen genommen werden, da das Praxispersonal mit der Behandlung und Betreuung von Patienten vor Ort beschäftigt ist. Wir haben deshalb die Möglichkeit geschaffen, über unsere Webseite Traumazentrum Ahrensburg Termine online in Echtzeit zu buchen, wobei jeweils auch eine Bestätigungsmail versendet wird. Über die Webseite kann auch eine e Mail an uns geschickt werden. In aller Regel wird die Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bei dringenden Fällen erfolgt die Behandlung auch ohne vorherige Terminvergabe am selben Tag.

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden, sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Helferinnen

Nach einem Arbeitsunfall vor ca. 2 Jahren, bei dem ich mir eine Weber-C-Fraktur zugezogen habe, werde ich durch Dr. Hansen betreut. - Sowohl für die Beratung als auch die Erklärung der Befunde und die Behandlungsmöglichkeiten hat er sich immer genügend Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Seine Einschätzungen und Prognosen waren immer sehr gut und im Gegensatz zu den Ärzten aus den Kliniken realitäts- und lebensnah. - Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. - Vielen Dank !

21.09.2021

Verschlossene Tür?!?

Wieso steht man um 8 Uhr vor verschlossener Tür? Kein Aushang, Anrufbeantworter ohne Hinweis auf Urlaub. Die Praxen daneben und die Apotheke wussten auch nicht was los ist. Laut Internet ist die Praxis geöffnet. 45 Minuten später das gleiche Bild. Nur mit einer läbgeren Schlange an Patienten mit fragenden Gesichtern. Schade... da die Praxis ansonsten sehr gut ist. Freundlichkeit und Aufklärung/ Beratung ist auch sehr gut.

Kommentar von Dr. Hansen am 22.09.2021

Wegen einer Fortbildung und urlaubsbedingt konnte die Sprechtsunde am 21.09.2021 vormittags nicht stattfinden. Leider wurde, wie sonst üblich ,versehentlich versäumt, unsere Patientinnen und Patienten darüber zu informieren. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen und werden in Zukunft alles tun, damit sich eine derartige Informationspanne nicht wiederholt. Für die trotzdem gute Bewertung herzlichen Dank. Dr. Helge Hansen

27.05.2021

Top - Erfolg mit der Behandlung durch eine Stoßwellentherapie

Dr. Hansen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Spezialist in seinem Gewerk. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose, erklärt diese auf verständliche Weise genauso wie den darauf folgenden Therapievorschlag. Besonders ist zu erwähnen, das Dr. Hansen, anders als viele andere Ärzte auf dem Gebiet, nicht sofort mit einer OP als einzige Lösung des Problems aufschlägt. Mir blieb diese jedenfalls durch eine Stoßwellentherapie bis auf weiteres erspart. Ich fühle mich bei Dr. Hansen sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvokommend.

17.05.2021

Alles bestens, ausser die Erreichbarkeit

Wir waren in der Praxis von Dr Hansen, mit unseren Sohn aufgrund eines Schulunfalls.

Die Betreuung und Aufklärung war super und wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten.

Jetzt bräuchten wir allerdings mal wieder einen Termin zur nachkontrolle, ABER es ist unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen, die Bandansage geht eine halbe Ewigkeit und dann endlich freizeichen, man denkt man ist durch und dann geht niemand ran, ich hab es auch schon 5min klingeln lassen, aber keine Chance, Schade...

Kommentar von Dr. Hansen am 20.05.2021

Für den positiven Kommentar zur Behandlung Ihres Sohnes bei einem Schulunfall möchten wir uns bedanken. Dass es in Spitzenzeiten mit der telefonischen Erreichbarkeit unserer Praxen hin und wieder Probleme gibt, ist uns bewusst. Derzeit sind 8 Leitungen gleichzeitig geschaltet, so dass sich 4 medizinische Fachangestellte um Anrufe kümmern können. Gleichzeitig muss die Anmeldung und der Praxisbetrieb aufrecht erhalten werden. Dadurch werden bei ca. 100 Anrufen täglich Kapazitätsgrenzen erreicht. Wir haben deshalb die Möglichkeit geschaffen, jederzeit Termine über unsere Webseite Traumazentrum Ahrensburg bequem online zu buchen. Der gebuchte Termin wird per e-Mail bestätigt. Patienten mit akuten Notfällen oder Arbeitsunfällen können jederzeit auch ohne Termin und Anmeldung die Praxis aufsuchen und werden behandelt.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

04102/2049079

Dr. med. Helge Hansen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Delingsdorf