Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Steinfatt
Die Bewertungen von Dr. Steinfatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Steinfatt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatik

Am Alten Markt 12
22926 Ahrensburg

Sind Sie Dr. med. Carsten Steinfatt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinfatt hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinfatt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinfatt

Artikel von Dr. Steinfatt

Das sagen Patienten über Dr. Steinfatt

Bewertung vom 07.05.2019

Ich bin enorm zufrieden

Vor Jahren habe ich den Gynäkologen gewechselt weil ich mit der Vorgängerin sehr unzufrieden war und ihre Kompetenz angezweifelt habe. Ich habe Dr. Steinfatt mein Problem geschildert, er hat mich auf links gedreht und ich ging gleich mit einer Einweisung aus der Praxis heraus. Er hat mir das Leben gerettet. Auch abseits der dramatischen Szenen fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, kompetent, ruhig und effektiv, ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Beste, den es gibt!

Dr. Steinfatt ist in meinen Augen der kompetenteste und freundlichste Frauenarzt in der Umgebung. Ich leider an einer seltenen Krankheit, die viele Ärzte vor ihm nicht gefunden haben, er aber schon beim ersten Termin als Verdacht geäußert hat. Seine weiteren Schritte waren stets logisch und mit Bedacht gewählt. Außerdem nimmt er sich für mich immer unendlich viel Zeit, unter 20 Minuten war ich noch nie bei ihm im Zimmer. Ein außergewöhnlicher und fantastischer Arzt! Und auch die beiden Damen am Empfang haben sehr viel Lob verdient, die beiden sind immer nett und hilfsbereit und schieben einem im Notfall auch noch am gleichen Tag hinter die Sprechstunde. Ansonsten sind die Wartezeiten für Termine auch völlig im Rahmen, in der Regel wartet man eine, maximal zwei Wochen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Ausgesprochen guter Arzt

Tolles Praxisteam! Lebe in Bergedorf und komme gerne nach Ahrensburg um meinen Arzt aufzusuchen"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Sehr netter und kompetenter Frauenarzt

Dr. Steinfatt hat stets ein offenes Ohr und eine nette Anekdote für seine Patientinnen parat. Er nimmt sich Zeit und klärt umfassend über verschiedene Alternativen auf. In meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und die Terminvergabe erfolgt schnell."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Super netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit, man wartet kaum im Wartezimmer und nettes Personal. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Studien und verschreibt überlegt und nicht über vorsichtig. Er fragt nach allen eventuellen Gegebenheiten und Lebensumständen. Ein Arzt des Vertrauens für die gesundheitsbewusste Frau, sehr zu empfehlen :-)"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinfatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinfatt.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie