Dr. med. Katharina Hoene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Hoene?

Standort: Praxis Dr.med. Robert-Bertram Hoene Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin leider die lange Wartezeiten in der Praxis sind unerträglich. Man wartet zwischen 30 und 60 Minuten trotz einen Termin. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man leider nicht so schnell einen Termin.

Dr K. Hoene ist aber sehr freundlich, sympatisch und aufmerksam.

Kompetent/ sehr lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis arbeiten mehrere Ärzte - aufgrund von Krankheit, Mutterschutz u.ä. war ich im Laufe vieler Jahre bei den verschiedenen Ärztinnen und Ärzten, die dort arbeiten, allen voran Herrn Dr. Hoene und auch bei seiner Tochter Frau Dr. K. Hoene. Ich wurde stets sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt und kompetent beraten, aufgeklärt, untersucht. Meine Fragen wurde ausführlich beantwortet. Igelleistungen wurden mir nie aufgedrängt. Und auch alle Arzthelferinnen dort sind sehr freundlich und zugewandt. Ich habe mich dort bislang immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür muss man halt in Kauf nehmen, auch mal ein bisschen warten zu müssen.

sehr sympathische und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich durch Zufall vor ein paar Jahren zur Vorsorge bei Frau Dr. Hoene war, bin ich ihr gerne treu geblieben. Frau Dr. Hoene strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ist kompetent in der Behandlung und auch in ihren Ratschlägen. Sie "lebt" Empathie und hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation an einen eben solchen Kollegen im Krankenhaus überwiesen. Vielen Dank dafür!!!

Empathische, warmherzige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoene hat mich über meine gesamte Schwangerschaft begleitet und ich muss sagen, ich hätte mir niemanden besseren vorstellen können. Sie ist nett, kompetent und wird sicherlich mal in die Fußstapfen ihres Vaters treten.Ist ist sehr einfühlsam und nimmt einen Bedenken, die man nun mal in der ersten Schwangerschaft so hat. Ich gehe auch weiter zu ihr . Das Personal ist auch immer sehr nett, dass einzige was mir nicht so gefällt , sind manchmal längere Wartezeiten trotz Termin.

Nachswuchsärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher ruhige Art, strahlt Zuverlässigkeit und Geborgenheit aus.

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie geht auf alle Belange mit Fachwissen (verständlich für die Patientin) ein, erklärtalles in Ruhe. Ich fühle mich 100% in guten Händen und vertraue ihr!
Sie macht eine tolle Beratung und ist sehr freundlich! Die Behandlung ist top!

Tolle Ärztin mit Feinfühligkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoene hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können. Sie weiß, was sie tut, hört geduldig zu, nimmt sich Zeit ausführlich zu antworten. Sie erklärt alles sehr gut und macht es für Laien verständlich.
Sie hat stets gute Laune und geht auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann Frau Dr. Hoene nur empfehlen.

Kompetente Ärztin mit stets guter Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hoene ist endlich mal eine Ärztin, die die Begrüßungsfrage "Wie geht es Ihnen" nicht nur so daher sagt sondern sie auch wirklich ernst meint. Während meiner Schwangerschaft hat mich Fr. Dr. Hoene in allen Belangen liebevoll beraten und betreut. Auch als einige Komplikationen während der Schwangerschaft auftraten und ich von Ihrer Kollegin - auf Grund der Zusatzqualifikation - betreut wurde, hat Frau Dr. Hoene sich trotzdem jedes Mal die Zeit genommen und gefragt, wie es einem geht. Das gesamte Team ist sehr darauf bedacht, dass sich die Patienten wohl fühlen. Die Praxis ist modern und mit den neuesten Standards ausgerüstet. Einziges Manko ist leider die Wartezeit trotz Termin - hier muss ich aber sagen, dass dies wohl nicht die einzige Praxis ist, bei der man im Wartezimmer Zeit verbringt und somit zwar ärgerlich, aber hinnehmbar. Ich würde die Praxis jedenfalls definitiv weiterempfehlen.

Super Ärztin - Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen sehr kompetent und super nett als frauenärztin ist frau hoene die erste ärztin die mir ohne wenn und aber gefällt

sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert