Dr. med.Katharina Hoene

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hoene

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Große Str. 1422926 Ahrensburg
Sind Sie Dr. med. Katharina Hoene?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetent/ sehr lange Wartezeiten.

Sehr gute Ärztin leider die lange Wartezeiten in der Praxis sind unerträglich. Man wartet zwischen 30 und 60 Minuten trotz einen Termin. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man leider nicht so schnell einen Termin.

Dr K. Hoene ist aber sehr freundlich, sympatisch und aufmerksam.

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sympathische und kompetente Praxis

In dieser Praxis arbeiten mehrere Ärzte - aufgrund von Krankheit, Mutterschutz u.ä. war ich im Laufe vieler Jahre bei den verschiedenen Ärztinnen und Ärzten, die dort arbeiten, allen voran Herrn Dr. Hoene und auch bei seiner Tochter Frau Dr. K. Hoene. Ich wurde stets sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt und kompetent beraten, aufgeklärt, untersucht. Meine Fragen wurde ausführlich beantwortet. Igelleistungen wurden mir nie aufgedrängt. Und auch alle Arzthelferinnen dort sind sehr freundlich und zugewandt. Ich habe mich dort bislang immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür muss man halt in Kauf nehmen, auch mal ein bisschen warten zu müssen.

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50

Empathische, warmherzige und kompetente Ärztin

Nachdem ich durch Zufall vor ein paar Jahren zur Vorsorge bei Frau Dr. Hoene war, bin ich ihr gerne treu geblieben. Frau Dr. Hoene strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ist kompetent in der Behandlung und auch in ihren Ratschlägen. Sie "lebt" Empathie und hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation an einen eben solchen Kollegen im Krankenhaus überwiesen. Vielen Dank dafür!!!

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nachswuchsärztin mit Herz

Frau Dr. Hoene hat mich über meine gesamte Schwangerschaft begleitet und ich muss sagen, ich hätte mir niemanden besseren vorstellen können. Sie ist nett, kompetent und wird sicherlich mal in die Fußstapfen ihres Vaters treten.Ist ist sehr einfühlsam und nimmt einen Bedenken, die man nun mal in der ersten Schwangerschaft so hat. Ich gehe auch weiter zu ihr . Das Personal ist auch immer sehr nett, dass einzige was mir nicht so gefällt , sind manchmal längere Wartezeiten trotz Termin.

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsorge

Sehr freundlicher ruhige Art, strahlt Zuverlässigkeit und Geborgenheit aus.

Bewertung vom 05.07.2017

Tolle Ärztin mit Feinfühligkeit und Kompetenz

Sie geht auf alle Belange mit Fachwissen (verständlich für die Patientin) ein, erklärtalles in Ruhe. Ich fühle mich 100% in guten Händen und vertraue ihr!

Sie macht eine tolle Beratung und ist sehr freundlich! Die Behandlung ist top!

Bewertung vom 16.08.2016

Kompetente Ärztin mit stets guter Laune

Frau Dr. Hoene hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können. Sie weiß, was sie tut, hört geduldig zu, nimmt sich Zeit ausführlich zu antworten. Sie erklärt alles sehr gut und macht es für Laien verständlich.

Sie hat stets gute Laune und geht auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann Frau Dr. Hoene nur empfehlen.

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin - Tolle Praxis

Fr. Dr. Hoene ist endlich mal eine Ärztin, die die Begrüßungsfrage "Wie geht es Ihnen" nicht nur so daher sagt sondern sie auch wirklich ernst meint. Während meiner Schwangerschaft hat mich Fr. Dr. Hoene in allen Belangen liebevoll beraten und betreut. Auch als einige Komplikationen während der Schwangerschaft auftraten und ich von Ihrer Kollegin - auf Grund der Zusatzqualifikation - betreut wurde, hat Frau Dr. Hoene sich trotzdem jedes Mal die Zeit genommen und gefragt, wie es einem geht. Das gesamte Team ist sehr darauf bedacht, dass sich die Patienten wohl fühlen. Die Praxis ist modern und mit den neuesten Standards ausgerüstet. Einziges Manko ist leider die Wartezeit trotz Termin - hier muss ich aber sagen, dass dies wohl nicht die einzige Praxis ist, bei der man im Wartezimmer Zeit verbringt und somit zwar ärgerlich, aber hinnehmbar. Ich würde die Praxis jedenfalls definitiv weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.02.2015

Super Ärztin

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute ärztin

sehr zu empfehlen sehr kompetent und super nett als frauenärztin ist frau hoene die erste ärztin die mir ohne wenn und aber gefällt

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: über 50
4,6

Mangelhaftes Wissen, sehr unsicher

Die schlechteste Frauenärztin überhaupt. Sie hat bei mir die falsche Diagnose gestellt. Bei jeder Untersuchung hat sie ihren Vater dazu geholt, der komplett das Gegenteil gesagt hat. Der Schwerpunkt bei ihr liegt an Verkauf der Privatleistung (Igel). Nicht zu empfehlen!

Bewertung vom 07.08.2014, Alter: über 50

Junge Ärztin mit Herz

Ich erst heute das erste mal nach einer OP in der Praxis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alle Fragen wurden mir von der Ärztin beantwortet. Dieses sehr kompetet und verständlich. Ich habe meine neue Ärztin gefunden! Das Team der Praxis war trotz großem patientenaufkommen sehr freudlich.

Bewertung vom 29.06.2014

Immer wieder gerne

Meine 4 späte schwangerschaft mit 38 Jahren , hab mich sehr sehr wohl gefühlt. Baby kam direkt auf ansage Tag genau . Sehr liebe und einfühlsame Ärztin .

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, freundlich, interessiert und ohne Allüren

Frau Hoene ist eine sehr sympathische, kompetente und freundliche Ärztin. Sie begegnet einem auf Augenhöhe, erklärt alles sehr verständlich und ist überaus mitfühlend. Sie hat nie versucht, mich zu unnötigen oder kostenpflichtigen Untersuchungen zu überreden, was sie von vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen angenehm unterscheidet. Das ganze Praxis-Team ist nett und fürsorglich. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.01.2014

Kompetente Ärztin

Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft sehr gut Betreut!

Bewertung vom 15.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundliche Ärztin

Super freundliche Ärrztin mit Humor, Sie hat Ahnung von Ihrem Fachgebiet, Sie geht gut auf Fragen und Probleme ein und kann diese auch gut erklären. Keine langen Wartezeiten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2019