Dr. med. Robert-Bertram Hoene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Robert-Bertram Hoene Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei einigen Ärzten, die aber alle keine Zeit für Fragen und meine Probleme. Mir wurde Dr. Hoene empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe noch nie bei einem Arzt so viel Zeit verbringen dürfen um von meinen Problemen und Sorgen berichten zu können. Dr. Hoene hatte für alle meine Gedanken und Sorgen Verständnis und auch reichlich Lösungen parat. Er hat alle meine Unterlagen einbehalten und sich immer auf unsere Termine anhand dessen vorbereitet. Ich bin unendlich dankbar.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis und habe dort gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht.
Eine Arzthelferin ist allerdings respektlos, unfreundlich und hat mich ebenfalls derart bösartig abgespeist, so dass ich die Praxis nicht mehr betreten werde.
Ich wurde am Empfang persönlich zu meinem wirklich dringenden Anliegen befragt, in einer Art und Weise die hochgradig beschämend für mich war. Dann wollte sie mir keinen schnellst möglichen Termin geben und wies mich barsch ab.

Unmögliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte von einer anderen Praxis wechseln. Da wurde mir gesagt dass ich nur bei einem Arzt im Quartal sein dürfte. Und sie mich nicht nehmen würden, da sie mit der anderen Praxis zu eng zusammen arbeiten würden. Was sich bei späterer Recherche als falsch rausstellte.

Abgespeist aufs übelste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Dr. Hoene habe ich vollstes Vertrauen. Er berät und erklärt sehr gut. Er hat überweist zu weiteren Fachärzten, wenn es nötig ist.

Dr. Hoene ist freundlich und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer gut beraten und betreut

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Dr Hoene in Behandlung und ich kann ihn als Gynäkologen nur weiterempfehlen. Ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Terminvergabe ist sehr unbefriedigend :( Die Wartezeit ist meist auch sehr lange trotz Termin :( aber das Team ist nett.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 29 Jahren bin ich bei Dr.Hoene Patientin und ich wäre wohl nicht soooo lange dort wenn ich irgend etwas zu bemängeln hätte !!! Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weil es keine bessere gibt!!! Ich fühle mich dort rundum gut betreut und zufrieden

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 16 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hoene. Dieser Arzt ist aus meiner Sicht sehr arrangiert und bemüht um das wohlergehen seiner Patientinnen. Man hat zwar Wartezeit aber diese ist auch schnell vergessen, da er sich für jeden einzelnen viel Zeit nimmt. Solange Dr. Hoene praktiziert wird er mein Arzt bleiben.

Sehr kompetenter Arzt, immer für die Patienten mit offenen Ohr dabei. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist es in einem Menschenleben so, dass sich bestimmte Erkranknungen unnötig verchronifizieren...und leider ist es dann auch so, dass dann an einem herumgedoktert und experimentiert wird, allerdings mit immer und immer wieder den selben Mittelchen ohne daraus zu lernen.
Mit dem Resultat nach monatelanger Odyssee und der Aussage: \"Ich kann Ihnen leider nicht helfen\" obwohl viele weiter diagnostische sowie therapeutische Mittel zur Verfügung gestanden hätten.
(Wie sich durch einen anderen Arzt heraus stellte)
Auch bei der Verschreibung von Medis war dann irgendwann Schluss mit der Aussage \"es gibt für Sie keine weiteren Medikamente\" --> da ich zu teuer geworden bin.
Wohlgemerkt verdient ein Arzt nur an einem Pat. wenn er nur ein mal, max. ein zweites mal im laufenden Quartal den Arzt aufsucht.
Ist man aber auf ärztliche Unterstützung angewiesen und genötigt aller 5- bis 14 Tage den Arzt auf zu suchen (außer man ist schwanger, dann gelten andere Regelungen) dann wird man entnervt und sehr unfreundlich empfangen und auf schnellsten Wege genauso unfreundlich wieder verabschiedet.
Leider ist es so, dass keiner der da praktizierenden Ärzte in der Lage war eine konkrete Diagnose zu stellen obwohl, wie bewiesen dies gar nicht so schwer hätte sein können.
Für mich ganz klar eine schwache, kompetenzfreie Vorstellung die mein Leiden nur unnötig in die Monate hinausgezogen hat und mir hätte viel eher schon geholfen werden können.
Ich bin schwer enttäuscht von dieser Praxis und kann somit KEINE Empfehlung aussprechen!
Keine 10 Pferde birngen mich da wieder hin...

langer Leidensweg garantiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärzte, tolle, engagierte Sprechstundenhilfen, absolut empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert