Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie
Manhagener Allee 7, Ahrensburg

Dr. med. Markus Niewerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Niewerth?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie Andere

Ich gehe seit ca. 14 Jahren zu Dr. Niewerth und er hat diverse verschiedene Hautprobleme behandelt. Ich schätze seine freundliche Art und seine Fachkompetenz. Bislang fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
Zuvor war ich in einer dermatologischen Praxis in Poppenbüttel, die mir sehr kommerziell erschien. Da hatte ich Sorge, ob nicht das Ziel der Gewinnoptimierung über dem Wohl des Patienten steht.
Ja, die Praxis von Dr. Niewerth ist keine hochmoderne Hochglanzpraxis, aber genau das gibt mir Vertrauen. Da müssen nicht jeden Monat die Abschreibungen für teure Ausstattung durch irgendwelche schicki-micki Zusatzbehandlungen erwirtschaftet werden. Wenn Dr. Niewerth selbst nicht weiterkam, hat er mich stets an Fachärzte weiterüberwiesen. Wann das erforderlich war, hat er nach meinem laienhaften Verständnis bislang stets richtig eingeschätzt.
Von mir volle Punktzahl.

Michael Klotz

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Ich habe heute sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Dr. Niewerth ist ein sympathischer, erfahrener (Ü50) Arzt, der sich sowohl für die Anamnese als auch für die Diagnostik ausreichend Zeit genommen hat.
Die Praxisräume haben eher einen 80´s Retrostyle und es wird noch alles handschriftlich gemacht.
Der Kontakt mit dem Team war sehr angenehm professionell und humorvoll.

Erfahrener Arzt mit ausreichend Zeit für Anamnese und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Freundliche und kompetente Betreuung durch den Arzt und das Team. Bei Fragen erläutert er den Hintergrund und gibt Empfehlungen zur Behandlung. Wer eine fachgerechte und solide ärztliche Behandlung sucht ist hier richtig.

Zuverlässige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Ich habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren und konnte noch am selben Tag mit meiner Tochter kommen, keine langen Wartezeiten. Der Arzt war freundlich und hat meine Tochter fachmännisch untersucht. Wir würden wieder kommen.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Fachärzte ohne Terminvergabe: Den Einen freut es, dass er (relativ) sofort behandelt wird, den Anderen ärgert es, wenn er warten muss, bis er "dran" ist! Fazit hier: Die Wartezeiten sind angemessen, ggf. kann man erfragen, wie lange es noch ungefähr dauert.

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben, deshalb nehmen wir - und das schon seit Praxisübernahme - für die Anreise über 20 km in Kauf.

Im Wartezimmer nervt es allerdings schon mal, wenn man während des Wartens die Gespräche aus der Anmeldung mithören muss.

Gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Keine Info über eine evtl. schmerzhafte proktologische Untersuchung oder schmerzlindernde Maßnahmen. Die Untersuchung wurde ohne Kommentar sehr schmerzhaft durchgeführt. Ein unsensibler "Handwerker" mit "schwerem Gerät". Keine Empfehlung meinerseits.

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Trotz Hinweisen/Verdacht und genauer Schilderung (z.b.rote äderchen /Rötungen)
Keine Lupe zur Hand genommen bzw. nicht untersucht !!!!
Einfach von seiner Neurodermitis gesprochen!
Zum Thema Allergie :(Allergie Test war nicht möglich )nehmen sie bis zu 4 cetirizin ,dann hört auch das Jucken auf.....danach war Koma Schlaf und Kopfschmerzen ,trockener Mund angesagt...
Sonst ein netter Arzt!!!bringt aber unter diesen Umständen nicht viel!!!

Falsche Diagnose!!aus Rosacea machte er Neurodermitis !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Ich war aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch, aber ich kann nur gutes berichten.
Herr Dr. Niewerth ist sehr freundlich und kompetent. Man braucht keinen Termin und das finde
ich schon mal super! Man muss sich lediglich vor den Sprechzeiten dort einfinden und bekommt eine
Zeitvorgabe mit. Für mich war das kein Problem, weil ich aus der Umgebung komme. Ich hatte keine Wartezeit und wurde von Herrn Niewerth ausgiebig in Augenschein genommen.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Toller Arzt und gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich die teils sehr negativen Bewertungen gelesen hatte,habe ich schon sonst was gedacht. Aber: ich kann was Positives entgegensetzen! Im Gegensatz zu anderen Ärzten,die mit ihren Terminen 5(!)Mon. weiter sind, gibt’s hier offene Sprechstunden, man kann einfach kommen. Obwohl ich mich auf lange Wartezeit eingestellt hatte, war ich schon nach 1,5h dran. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir die Diagnose erklärt und eine Salbe verschrieben, die ich schon kenne und die sicher gut hilft-Danke

Schnelle und kompetente Abhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Niewerth Facharzt für Dermatologie

Schnelle und erfolgreiche Behandlung.
Man fühlt sich persönlich angenommen.

Freundlich, hört zu und erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben