Tobias Müller

Sind Sie Tobias Müller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nie wieder!

Ich war mit Dauer-Schluckbeschwerden bei Dr. Müller. Er hat sich nicht einmal die Zeit genommen, in den Rachen zu schauen, sondern direkt alles auf die Psycho-Schiene geschoben. Dass meine Nasenatmung und mein Schluckreflex davon beeinträchtigt war und dass ich durch das Enge-Gefühl im Hals tatsächlich oft Panikattacken hatte, hat er nur milde belächelt. Das scheint ja so seine Art zu sein. Mich hat es jedenfalls tierisch aufgeregt und ich war dann in einer anderen HNO-Praxis. Der dortige Arzt hat endlich die notwendigen Untersuchungen (Brei-Schluck-Röntgen sowie Ultraschall) vorgenommen und dann auch endlich den Grund für mein monatelanges Leiden herausgefunden: ein 7mm großer Stein in der Speicheldrüse!

05.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und fröhlich

Herr Müller behandelt sehr komptent, nicht unangebrecht invasiv, sondern so wie es erforderlich ist ohne Behandlungserfolge zu gefährden.

Er ist außerdem sehr positiv eingestellt und ist über jeden Behandlungserfolg ehrlich erfreut, mit dieser Freude konnte er mich auch anstecken.

Von sich aus war er (bei voller Praxis) eher zügig unterwegs, für Nachfragen hat er sich aber mehr als genug Zeit genommen und wirkte keinesfalls genervt.

Absolut das Highlight der Gemeinschaftspraxis!

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt hat Ahnung und Erfahrung. Und er erklärt super.

Zu meinem Problem "Schnarchen" gibt es im Internet echt viele sogenannte Hilfen. Aber wer oder was ist seriös? Die Werbung ist ja zum Teil lachhaft oder total verwirrend! Also eine Beratung vom Fachmann sollte es sein. Ich habe es in dieser Praxis versucht und mein erster Eindruck hat mich nicht enttäuscht: Die Praxis macht einen freundlichen und seriösen Eindruck. Hier wird nicht nur abgefertigt sondern persönlich beraten. Habe eine ausführliche Untersuchung und Beratung gehabt. Herr Müller versteht etwas davon. Meine Empfehlung!! Bei dieser Qualität ist es auch logisch, dass ich das selbst bezahlen musste. "Schnarchen" ist eben auch keine Kassenleistung.

31.10.2016 • Alter: unter 30

nette freundliche Art

Ich habe mich bei Dr.Müller bisher überwiegend gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

Besonders mag ich die wirklich ausgesprochen nette, freundliche und empathische Art von ihm!

Auf mich wirkt er zudem auch gründlich und kompetent!

Ich würde Ihn und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!

29.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SEHR NETTER, KOMPETENTER UND MENSCHLICHER ARZT

Dr. Müller ist wirklich ein Top Arzt den ich auf jedenfall weiterempfehlen kann ohne auch nur ein schlechtes gewissen zu haben. Er ist sehr Freundlich und ist die ruhe weg. Er nimmt sich auch die Zeit alle Fragen zu beantworten die man hat und er erklärt die dinge auch so das man sie auch versteht. Ich wurde kürzlich von ihm Operiert (Mandelentfernung) und ich bin sehr zufrieden, selbst kurz vor der OP war er noch ruhig und hat noch ein paar nette Worte gehabt da ich ziemlich angst hatte vor dem Eingriff. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Müller Operieren lassen.

VIELEN DANK :)

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Tobias Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Bad Bramstedt