Andreas Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Tägliche Notfallsprechstunde zu fester Tageszeit ermöglicht eine schnelle Versorgung ohne Termin durch die Hausärzte., auch wenn kein Termin mehr frei war.

Gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Greve Patientin und fühle mich in seiner Praxis, mit dem gesamten Team, sehr gut aufgehoben.Er ist empathisch und meiner Meinung nach ein sehr qualifizierter und kompetrenter Arzt, der den Patienten noch in den Mittelpunkt stellt. Leider gibt es für mich nur noch wenig Ärzte, die sich so engagiert für die Patienten einsetzten.. Für mich einer der besten Ärzte. Vielen Dank an Herrn Dr. Greve und das gesamte Team. Ich hoffe das Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.

Empathischer und verantwortungsvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Betreuung ist sehr gut, fast nie Wartezeiten, sehr gut organisiert.
In der Praxis sind 3 Ärzte, daher keine urlaubszeiten zu beachten
Personal immer freundlich.

Regelmäßiger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Kollegium ist sehr freundlich, es gibt kaum Wartezeiten und man fühlt sich gesamthaft einfach gut aufgehoben.
Die Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Sehr freundlich und wenig Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Hausarzt und Facharzt in einer Person mit einer modernen Praxis und Patienten orientierten Mitarbeitern

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Es ist nicht das erste Mal, dass Dr. Greve sich bezüglich meiner Krankheit mehr als erwartet eingesetzt hat. Das ist ein absolut engagierter Arzt mit großem Fachwissen, der den Dingen wirklich auf den Grund geht. Wenn man diese Praxis betritt, fühlt man sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich empfangen. Es wird einem zugehört und geholfen. Ich kann diese Praxis sehr gern weiterempfehlen!!

Kompetenter Arzt und Superteam, freundlich und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Fragen dort hingekommen und hatte die Hoffnung einen netten Endokrinologen in meiner Nähe für regelmäßige Kontrollen zu haben.
Herr Greve hat sich allerdings nur meine Krankenakte angeguckt und mich dann gefragt, was ich denn jetzt von ihm wolle, es sei doch sowieso schon alles untersucht worden.
Als Krönung bekam ich dann doch eine Antwort auf eine Frage, die ich nie gestellt habe: "ich weiß auch nicht, warum sie dick sind. Da muss man mal andere Dinge in Betracht ziehen."

Andreas Greve

Werter Patient,

anscheinend haben Sie ja ausreichende Vorbefunde vorgelegt, die ( sicher schon mehrfach!) die die gefürchtete endokrinologsche Erkrankung ausgeschlossen haben.

Was ist dann Ihre Erwartung??

Behandeln, was nicht als Erkrankung vorliegt??

Alles nochmal untersuchen ???

Das wäre medizinisch ( und ökonomisch ) sinnlos.

Was Sie als Arroganz bezeichnen, würde ich als ehrliche, und medizinisch sinnvolle und auch durch Leitlinien abgesichert, Vorgehensweise werten.

Selten so etwas arrogantes erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr herzlich Empfangen u Behandelt. Fühle mich gut aufgehoben.

Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Man geht zum Arzt wegen dem Arzt und nicht der Praxisausstattung oder ähnlichem. Herr Dr. Greve ist super. Aber trotzdem bin ich jetzt das dritte mal hier und die Mitarbeiter sind einfach ignorant. Wem das wichtig ist, nicht als lästig angesehen zu werden, der sollte sich eine andere Praxis suchen.
4 Patienten warten , 3 Kollegen diskutieren VORNE wer was falsch gemacht hat, gehen 2 zum Rauchen. Alle Patienten warten. Ja ne ist klar.

Herr Dr. Greve ist prima aber das Team... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Greve Facharzt für Innere Medizin

Ich komme aus der Mitte der Republik regelmäßig zu ihm. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Kompetent, selbstkritisch, einfühlsam, amüsant, streng und direkt. Ein Internist der alten Schule, der sich den kompletten Menschen ansieht und nicht nur den internistischen Spezialteil.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben