Top-Städte in Schleswig-Holstein

Andreas Greve

Arzt, Internist
Hamburger Str. 23, 22926 Ahrensburg

Bewertung vom 06.11.2017

Ich habe Herrn Greve vor vielen Jahren kennen gelernt.

Herr Greve betreut mich hervorragent."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr netter, kompetenter, unkomplizierter Arzt

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in dieser Praxis. Erst bei Herrn Lauterbach und nach seinem Weggang bei Herrn Greve. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen bei Herrn Greve. Eine…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

ich bin nun mittlerweile seit 3 Jahren, mit einer chronischen Erkrankung, in Behandlung bei Herrn Greve. Herr Greve pflegt ein tolles, vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patienten und weiß immer…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Krollner

Dr. Krollner

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,5 km

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr verantwortingsbewußter Arz

Ich war in einer Notlage, in der mir Herr Greve in äußerst verantwortungsbewusster Weise geholfen hat. Ich bin sehr dankbar, weil mein Leidensdruck groß ist. Das fand ich einfach großartig von…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das ist mein Arzt.

Durch seine freundliche,fürsorgliche und positive Art hat mir Dr. Greve die Angst vor der Untersuchung genommen. Ich hatte sofort Vertrauen und hab mich bei ihm und dem netten Praxisteam gut…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger Arzt

In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben - hier stimmt alles! Ich erlebte Dr. Greve bisher stets locker und gut gelaunt, wobei es ihm keineswegs am nötigen Ernst oder Kompetenz…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014, Alter: über 50

Lebensretter

Hätte Dr Greve nicht so reagiert, wäre ich nicht mehr hier. Kompetente Betreuung auch nach meinem Infarkt. Danke!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toller Arzt und das Praxisteam ist super nett

Ich musste den Arzt wechseln und bin zu Dr. Greve gegangen. Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl endlich als Patient angehört und verstanden zu werden. Da nicht sofort ersichtlich war wo…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2013

Vertrauensvoller Arzt

über diesen Arzt und seine Praxis ist nichts schlechtes und negatives zu sagen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

netter Arzt ist sehr zu empfehlen

Der Arzt ist sehr nett nimmt sich auch Zeit für den Patienten und es gibt dort jeden Tag eine Notfall Sprechstunde zwischen 12 und 13uhr. Das ist sehr gut finde ich den so kann man wenn man was…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser