Dr. Cornelia Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsam und herzlich
vielseitige Methoden
fachlich auf dem neuesten Stand , bildet sich laufend fort
Blick für die Person, nimmt sich viel Zeit, ist sehr engagiert und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre
gewinnbringend und sehr heilsam
ein Ort, an den man gerne kommt und sich sehr gut aufgehoben fühlt
absolut weiter zu empfehlen!!!

Kompetente und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden
Kompetent
Sehr gut weitergebildet
Immer neuesten Stand der Forschung
Sehr emphatisch
Behandlung absolut hilfreich und heilend

Komoetente, einfühlsame, freundliche engagierte gut fortgebildete und auf dem n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlüter war für meine Traumata genau die richtige Ärztin. Die Chemie hat einfach gestimmt.

Sehr hilfreiche Traumatherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei uns hat die Chemie nicht gestimmt, ich habe ihre sehr selbstbewußte, dominante Art als einschüchternd empfunden. Die Therapie hat mir trotz einer großen Anzahl an Sitzungen über einen langen Zeitraum hinweg nichts gebracht. Wir haben nie besprochen, was das Ziel der Gespräche ist oder welches Konzept sie verfolgt, mir hat der Leitfaden gefehlt. Oft hatte ich beim Gespräch das Gefühl wieder von vorne anzufangen. Über mangelnde Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, das alleine reicht jedoch leider nicht aus.

Kein Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schlüter nahm sich viel Zeit für die Anamnese, fragte einfühlsam nach und erklärte mir ausführlich ihr Verfahren.
Sie verstand es eine beschützende, respektvolle Atmophäre zu schaffen, die zudem durch Freundlichkeit und Empathie geprägt war.
In jedem Fall blieb eine professionelle Distanz gewahrt, die mir Vertrauen gab, meine Anliegen zur Sprache zu bringen.
Ich habe das Gefühl, dass ich durch ihre Behandlung und auch fürsorgliche Tipps meinen Alltag gut in den Griff bekam.

Sehr einfühlsame und sorgsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schlüter hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr hilfreich zur Seite gestanden. Sie hat mir in meiner akuten Belastungssituation einen entsprechend zeitnahen ersten Termin ermöglicht und war in allen Sitzungen außerordentlich zugewandt und aufmerksam. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass sie über eine große fachliche Kompetenz verfügt und habe es als wohltuend empfunden, dass ich in Frau Dr. Schlüter eine offensichtlich bodenständige, außergewöhnliche Persönlichkeit gefunden habe. Das alles hat mir in der Bewältigung meiner persönlichen Probleme sehr geholfen und ich kann Frau Dr. Schlüter nur weiterempfehlen.

Außerordentliche Kompetenz und Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein Coaching in Anspruch genommen, da es in meiner Paarbeziehung krieselte. Am Anfang wurde ich verständnisvoll "aufgenommen". Meine damalige Frau hat mehrfach, nachweislich Kontakt zu Dr. Schlüter in Anspruch genommen, dies hat Sie mir nicht gesagt, sondern manipulative Fehlinformationen meiner Ex ungeprüft und damit voreingenommen in die Sitzungen genommen und mir verteckt "um die Ohren gehauen". Diese Sitzungen waren gruselig - kein Vertrauen, keine Integrität und kein Schutz. Ein echter Reinfall.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben