Praxis

Dr. Cornelia Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04102 6..... Nummer anzeigen
04102 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsam und herzlich
vielseitige Methoden
fachlich auf dem neuesten Stand , bildet sich laufend fort
Blick für die Person, nimmt sich viel Zeit, ist sehr engagiert und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre
gewinnbringend und sehr heilsam
ein Ort, an den man gerne kommt und sich sehr gut aufgehoben fühlt
absolut weiter zu empfehlen!!!

Kompetente und sehr erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden
Kompetent
Sehr gut weitergebildet
Immer neuesten Stand der Forschung
Sehr emphatisch
Behandlung absolut hilfreich und heilend

Komoetente, einfühlsame, freundliche engagierte gut fortgebildete und auf dem n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlüter war für meine Traumata genau die richtige Ärztin. Die Chemie hat einfach gestimmt.

Sehr hilfreiche Traumatherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei uns hat die Chemie nicht gestimmt, ich habe ihre sehr selbstbewußte, dominante Art als einschüchternd empfunden. Die Therapie hat mir trotz einer großen Anzahl an Sitzungen über einen langen Zeitraum hinweg nichts gebracht. Wir haben nie besprochen, was das Ziel der Gespräche ist oder welches Konzept sie verfolgt, mir hat der Leitfaden gefehlt. Oft hatte ich beim Gespräch das Gefühl wieder von vorne anzufangen. Über mangelnde Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, das alleine reicht jedoch leider nicht aus.

Kein Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlüter nahm sich viel Zeit für die Anamnese, fragte einfühlsam nach und erklärte mir ausführlich ihr Verfahren.
Sie verstand es eine beschützende, respektvolle Atmophäre zu schaffen, die zudem durch Freundlichkeit und Empathie geprägt war.
In jedem Fall blieb eine professionelle Distanz gewahrt, die mir Vertrauen gab, meine Anliegen zur Sprache zu bringen.
Ich habe das Gefühl, dass ich durch ihre Behandlung und auch fürsorgliche Tipps meinen Alltag gut in den Griff bekam.

Sehr einfühlsame und sorgsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlüter hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr hilfreich zur Seite gestanden. Sie hat mir in meiner akuten Belastungssituation einen entsprechend zeitnahen ersten Termin ermöglicht und war in allen Sitzungen außerordentlich zugewandt und aufmerksam. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass sie über eine große fachliche Kompetenz verfügt und habe es als wohltuend empfunden, dass ich in Frau Dr. Schlüter eine offensichtlich bodenständige, außergewöhnliche Persönlichkeit gefunden habe. Das alles hat mir in der Bewältigung meiner persönlichen Probleme sehr geholfen und ich kann Frau Dr. Schlüter nur weiterempfehlen.

Außerordentliche Kompetenz und Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Allgemeinmedizin Dr.Cornelia Schlüter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe ein Coaching in Anspruch genommen, da es in meiner Paarbeziehung krieselte. Am Anfang wurde ich verständnisvoll "aufgenommen". Meine damalige Frau hat mehrfach, nachweislich Kontakt zu Dr. Schlüter in Anspruch genommen, dies hat Sie mir nicht gesagt, sondern manipulative Fehlinformationen meiner Ex ungeprüft und damit voreingenommen in die Sitzungen genommen und mir verteckt "um die Ohren gehauen". Diese Sitzungen waren gruselig - kein Vertrauen, keine Integrität und kein Schutz. Ein echter Reinfall.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen