Dr. med. Ingo Jendral bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Jendral?

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Herr Dr. Jendral ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig, er nahm sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und erklärte diese sehr ausführlich

Zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Nach 90 min.Wartezeit wurde ich innerhalb 10min.durch 3 Zimmer gejagt...
Blutabnahme,EKG,SChilddrüsenscann,langzeitEKG angelegt.Kein Arztgespràch!
Sollte nach 3 Tagen angerufen werden...bis heute nichts! 14 Tage vorbei und ich renne wieder hinterher...habe seit Monaten Beschwerden.; unmöglich

Unpersönlich,hektisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Herr Jendral beherrscht wunderbar das Lesen von regelmäßigen Bluttests und nachfolgender Pillenverschreibung gemäß der vom Labor in Form von Plus oder Minus abweichenden Werte oder Überleitung zu Magendarmspiegelung. Wenn diese Bereiche absolviert wurden, sind die Möglichkeiten ausgereizt. Der Patient muss dann mit weiteren ggf. unerklärlichen Symptomen selbst alleingelassen herumlaborieren oder wird gezwungen weitere Ärzte aufzusuchen.

Arzt ohne Empathie und Tiefgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Dr. Jendral ist gründlich und kompetent; ein guter Diagnostiker.
Sein Umgang mit mir als Patienten ist entgegenkommend und zügig;
er nimmt sich die erforderliche Zeit, auch in Stresssituationen.

Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Patienten-Fänger der internistischen Praxis. Sie tun, als würde alles Behandelt. Meist landet man doch nur auf den EKG oder wird sehr schnell entsorgt. Es entsteht keine Hausarzt-Beziehung.

Kein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Mir wurde ohne viel nachzufragen alles erklärt. Netter Arzt, gut organisierte Praxis.

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Herr Jendral nimmt sich noch nicht mal die Zeit Patienten richtig zuzuhören. Trotz heftiger Bauchschmerzen, Magenkrämpfen und Übelkeit wird man zu Arbeit geschickt mit der Aussage es sei ja Nichts bei der Sonographie und im Blutergebnis zu finden. Der Bauch selbst wird nicht mal abgetastet. Selbst meine Hausärztin empfiehlt diesen Arzt nicht mehr!

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen! Hört Patienten nicht zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Jendral und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr fuer seine Patienten und konnte mir bislang immer helfen. Die Praxis ist super ausgestattet und der Dr. hat meine Probleme immer ernst genommen und mich gruendlich untersucht. Definitiv weiterzuempfehlen.

Ein sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Färber Hanno Schnoor Ingo Jendral u.w.

Herr Jendral ist ein sympathischer Mensch, der sich Zeit nimmt und Mitgefühl zeigt. Leider hat er bei mir nichts diagnostiziert und meine Erkrankung wurde erst viel später von einem anderen Arzt festgestellt.
Entweder macht sich Herr Jendral das Leben gerne einfach oder aber sein fachliches Wissen ist auf dem Gebiet eines Internisten nicht ausreichend - das kann ich leider nicht genau beurteilen.

Ich gehe nicht wieder hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle termin vergabe - grüdliche untersuchungen - hört aufmerksam zu

sympatischer,kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert