Praxen (2)

Dr. med. Jörg-Peter Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg-Peter Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg-Peter Jacobsen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich bin seit 2014 Patient bei Herrn Dr. Jacobsen, der mich seither bei meinem Lungenkarzinom und COPD kompetent begleitet. Im Verbund mit meiner Onkologin fühle ich mich bei Dr. Jacobsen in besten Händen. Er hört zu, berät kompetent und auch für medizinische Laien verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich hab gestern Nacht mit Herzrasen und Atemnot gekämpft, direkt um 09:00 als erste Person erscheine ich in Ihre Praxis, trotz Atemnot wurde mir nicht geholfen, ich solle mein Hausarzt besuchen.
Schade anscheinend ist der Arzt ein Segen, die Mitarbeiter wahrlich das Gegenteil.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Behandlung von Personal war sehr freundlich. Herr Dr. Jacobsen hat alles ganz deutlich und klar erklärt. Sehr professionell und gleichzeitig freundlich. Danke!


Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die COPD ist da in guten Händen nach Heutigen Notlagen. Nur ruhige Tage kann man nicht erwarten in der Heutigen Zeit...

Das Personal ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Graus und wenn ich mal durchkomme, muss ich mir von der Arzthelferin anhören ich sei als chronisch kranker Lungen Patient nicht Notfall genug, um in die Notfallsprechstunde in 2 Wochen zu kommen (es gibt nur Termine dafür) obwohl ich unter extremer Atemnot leide bei einer Krankheit, bei der es ein typisches Anzeichen für eine Verschlechterung ist.

Der Arzt ist super, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Dr.ist einfach Klasse er nimmt sich Zeit und hat auch alles in der Praxis (zb.Röntgen) Von mir würde er 10 Stern von 10 bekommen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Man weiß hier was man tut. Die Abläufe sind geregelt und klar strukturiert.

Kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit des ganzen Praxisteams. Ich hatte eine lange Behandlungsphase, viele Arzttermine und Überweisungen hinter mir bis ich dann schließlich zu Herrn Jacobsen gekommen bin. Er hat mich sehr gut behandelt, war sehr geduldig und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr professionell und geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich hatte wegen akuten Beschwerden um einen Termin gebeten, der mir eine Woche später angeboten wurde. Ich solle aber viel Zeit mitbringen, das kennt man ja von Fachärzten. Der Empfang war freundlich und es wurde im Team viel gelacht, ich fühlte mich gleich sehr wohl in der Praxis.
Nach nur einer halben Stunde Wartezeit begannen die Untersuchungen, ohne dass in irgendeiner Form Hektik zu verspüren war. Danach ging es fast nahtlos zum Gespräch mit Dr. Jacobsen, der mir mit sehr viel Ruhe und dem notwendigen Maß an Zeit die Ergebnisse der Untersuchungen erklärte.Der Grund für meine Beschwerden konnte erkannt und Maßnahmen zur Linderung erzielt werden.Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-P. Jacobsen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin war wie bei vielen Fachärzten etwas lang, dafür waren Untersuchung & Behandlung aber zielführend!

Angefangen beim fröhlichen Team bis zu Dr. Jacobsen, der durch eine gründliche Untersuchung und ‚Über-den-Tellerrand-Schauen‘ die Ursache meiner Beschwerden fand und dafür auch noch alternative Behandlungen in petto hatte.

Kompetent und emphatisch - mit Erleichterung aus der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen