Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Internist
Wulfsdorfer Weg 93, 22926 Ahrensburg

Bewertung vom 08.10.2017, Alter: unter 30

Seit der Kindheit positive Erfahrungen

Seit meiner Kindheit befinde ich mich hier in Behandlung und fühle mich immer gut beraten. Es wird sich Zeit für einen genommen und auch in Notfällen wird schnell und zuverlässig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

über 3 Monate Wartezeit für einen Termin trotz Überweisung

telefonisch nicht erreicht, persönlich vorbeigeschaut, über 3 Monate Wartezeit trotz Überweisung des Hausarztes. Trotz Schilderung meines Anliegen oder Problems kein Einsehen, hatte das Gefühl die…  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ansteckend

In erster Linie war ich wegen einer Zweitmeinung in dieser Praxis. (Ich bin in palliativer Situation) Leider war der eigentliche Praxis Arzt (Dr. Jacobsen) wegen Krankheit nicht anwesend. Die weibl.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Heitmüller

Herr Heitmüller

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Erstbesuc bei Dr Jacobsen

Da sich zwei Aerzte die Praxis teilen war ich dieses Mal Dr Jacobsen. Die Behandlung sowie das ganze Umfeld hervorragend Mein Problem wurde erkannt, Vorarbeiten wie Lungentest und Sauerstoff Test,…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Empathie, Organisation in Reinform

Dr. Jacobsen ist mE ein hoch kompetenter Lungenarzt, der mit viel Empathie auf seine Patienten eingeht. Die Praxisorganisation ermöglicht kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr fachkompetent, freundlich und hilfreich

Meine Tochter hatte Verdacht auf Asthma, verbunden mit akuter Atemnot. Von mehreren Seiten wurde uns Dr. Jacobsen empfohlen. Telefonisch wurden wir freundlich und hilfreich beraten, innerhalb einer…  Mehr

5,8

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich durchgeschleust, da hilft auch die kurze Wartezeit nichts

In der Praxis angekommen, habe ich mich gefreut, dass alles ziemlich fix ging. Ich musste nicht lange warten, zeitnah wurden Tests durchgeführt und das Röntgen inj Angriff genommen, so dass die Zeit…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlich und kompetent

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Obwohl ich als Notfall kurzfristig eingeschoben worden war, kaum Wartezeit, was sicher auch der guten Praxisorganisation zu verdanken ist.…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Sternen ohne Ende

Bin schon über viele JAhre als Patient bei Dr. Jacobsen, ein großes Löb an ihn , er hat immer Zeit und ist für deine Patienten da wenn er gebraucht wird. Das Personal ist sehr freundlich ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit meiner Kindheit

der Arzt dem man blind vertrauen kann. Mein Asthma hat sich stetig gebessert, dank vorhandener Kompetenz!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Jacobsen - Kurze Wartezeiten, netter Arzt

Ich musste 4 Monate auf meinen Termin bei Herrn Dr. Jacobsen warten - kurze Wartezeiten gibt es jedoch bei den wenigsten Fachmedizinern. Am Behandlungstag musste ich nur ca. 5 Minuten auf meinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Betreuung und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Ich benötigte schnell eine kompetente Beratung und Behandlung, da ich aufgrund einer allergischen Reaktion Atemnot hatte. Außerdem war ich schwanger und war mir daher sehr unsicher bzgl.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling