Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Schweitzer

Arzt, Internist

Hamburger Str. 2322926 Ahrensburg
Sind Sie Marcus Schweitzer?

Geriatrie
Notfallmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

28.04.2021

Netter Arzt

Ein Arzt der mit zunehmenden Praxisjahren weniger Zeit sich nimmt! Man hat oft das Sprechzimmer in 5 Minuten verlassen und fühlt sich nicht erst genommen mit einer chronischen Erkrankung! Man fragt sich dann gehe ich wieder zu diesem Hausarzt oder suche ich mir doch einen neuen! Auch muss man oft mehrmals versuchen telefonisch die Praxis zu erreichen und nach 5 Minuten in der Warteschleife kommt der Hinweis man möchte es später noch einmal versuchen und das auch dann noch mehrmals!

19.03.2021 • gesetzlich versichert

Ein Arzt für die ganze Familie, ohne Ecken und Kanten

Fühle mich bei Herrn Schweitzer allzeit gut aufgehoben. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexiblität aus. Es finden gute Absprachen im Kollegenkreis statt.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminprobleme

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Greve in Behandlung und hatte immer ein gutes Gefühl.

Am 27.01.21 hatte ich online einen Termin mit Dr. Greve wegen leichter Herzschmerzen gebucht. Dieser wurde kurzfristig wegen Unzuständigkeit) abgesagt und es wurde mir von der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schweitzer dieser als neuer Gesprächspartner vom Empfang angeraten.

Der neue Termin bei Dr. Schweitzer am 29.01.21 wurde am Abend vorher ohne Angabe von Gründen ebenfalls abgesagt. Auf meine schriftliche Nachfrage beim Empfang erhielt ich keine Information/Reaktion.

Fühle mich hingehalten/vertröstet, kühl abgewiesen und habe das Gefühl nicht willkommen zu sein - soll ich da noch einmal hingehen ?

Anmerkung von jameda:

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

arztbesuch - ein vertrauensbeweis...

...fühlte mich wieder einmal " in sehr guten händen", dr S. ist der arzt meines vertrauens...

24.04.2020
4,4

Freundlich, aber man wurde im Eiltempo abgehandelt

Freundlicher Arzt, aber man wurde schnell abgehandelt

Ich war Neu Patient und es wurde sich kaum Zeit genommen, nach vier Minuten war ich wieder draußen

Mein erster und letzter Besuch

Letzte Aktualisierung10.12.2020