Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Allgemeinmediziner
Große Str. 28-30, 22926 Ahrensburg

Bewertung vom 02.10.2017

Netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Immer nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich, unser Familienarzt"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017

Netter Arzt mit hoher Fachkompetenz

Meine Blutdruckwerte sind wieder i.O. Ischiasprobleme durch Akupunktur behoben."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

kompetenter und netter Arzt

ein guter Arzt benötigt keinen Doktortitel. Die Wartezeiten ohne Termin belaufen sich auf 15 bis 30 Minuten. Sollte es doch länger dauern geben die Damen am Empfang Bescheid, somit kann man doch…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

... nicht nur - ein Ohr für den Patienten

Herr Rossmann ist auch nach mehr als 10 Jahren immer noch der Arzt meiner Wahl - mit der ich mehr wie zufrieden bin. Ein Arzt bei dem man das Gefühl hat - Er hört nicht nur zu - Er erinnert sich…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt

Ein Arzt der sehr gut zuhören kann immer eine Behandlung von Alternativen vorschlägt und mir immer sehr geholfen hat ein kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Gute Aufklärung, schnell Vertrauen gefasst. Offen für Akternativen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war schon mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten und auch größeren Sachen bei Herr Rossmann und er konnte mir immer helfen oder zumindest an einen vernünftigen Arzt weiterleiten. Er ist super…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015

Gut aufgehoben!

Als Patient mit chronischen Schmerzen werde ich von Herrn Rossmann immer kompetent und mit ausreichend Zeit behandelt. Rezepte erhalte ich nach telefonischer Vorbestellung immer zügig. Das Team ist…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich hatte Probleme mit meinem Knie und brauchte schnelle Hilfe. Einen Tag vorher habe ich angerufen und wurde gebeten mit viel Zeit am nächsten Tag in die Praxis zu kommen. Viel zeit bedeutete an…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärzte, aber manchmal laufen da ... noch rum?!

Von den Ärzten in der Praxis bin ich positiv überrascht und mit dem Herrn Rossmann sehr zufrieden. Sehr irretierend und manchmal auch sehr unfreundlich sind die Arzthelferinnen die hin und wieder…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr netter Arzt

Wunderbar Arzt!!! :)"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgesprochen schlechtes Praxismanagement

Bei längerfristigen Behandlungen ist es leider nicht gegeben, dass auf den Patienten wirklich gut eingegangen und sich gekümmert wird. Als chronisch Kranke bin ich auf ein gutes Zusammen- spiel…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014

top

Sehr netter und kompetenter Arzt...freundliche Helferinnen...die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Arzthelferinnen gehen gar nicht!

Herr Rossmann ist top! Hört sich genau an was das Problem ist, spricht einem gut Mut zu. Aber die Arzthelferinnen sind total unfreundlich, was so schade ist!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt mit einem sehr großen Fachwissen!!!

Herr Doktor Rossmann ist ein sehr ruhiger und vor allem ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht und auch zu hört.Mir hat er schon mit seinen Rat und Fachwissen sehr geholfen. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Bei Herrn Dr. Rossmann ist man in guten Händen. Herr Dr. Rossmann nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und überaus freundlicher Allgemeinmediziner

Schöne Praxis und super Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war mal sehr zufrieden, doch leider werd ich wohl wechseln!

Da das Praxisteam mir absolut zu unfreundlich und die Wartezeiten zu lang sind, werd ich jetzt wechseln. Schade!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit

Herr Rossmann ist ein kompetenter Hausarzt der eine Gesamtübersicht hat, stets freundlich ist und zuhört. Danach erfolgt eine eingehende Beratung im Zusammspiel mit dem Patienten und seinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher, kompetenter und rücksichtsvoller Arzt, bin sehr zufrieden!

Herr Rossmann ist freundlich, mitfühlend und einfühlsam. Er behandelt mit konservativen Methoden, aber auch mit Naturheilkunde und Akupunktur. Stets hat er das Wohl des Patienten im Auge."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 16. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Wechseljahre” am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling