Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Marek Rossmann?

Psychosomatik
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Marek Rossmann Dr. med. Julia Klett und Dr. med. Kathrin Maaß

Marek Rossmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ahrensburg

3,2

26.01.2021

Sehr guter zu empfehlender Arzt

Manchmal dauert es ein wenig bis man einen Termin bekommt, aber der lohnt sich wirklich.

Herr Rossmann, (Schmerztherapeut) von dem ich hier berichte, nimmt sich die Zeit die man braucht und geht hervorragend auf den Patienten ein. Er erklärt viel und ist sehr mitfühlend. Ich habe Fibromyalgie und fühle mich bei ihm in den besten, ärztlichen Händen und habe direkt meinen Hausarzt in diese Praxis verlegt, obwohl er 25km weiter weg ist als mein alter.

10.03.2020

Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Rossmann

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung bei Dr. Rossmann. Mein Wirbelsäulenspezialist hat mir Dr. Rossmann als Schmerztherapeut für meinen Rücken empfohlen. Und ich bin ihm bis heute sehr dankbar für diese spitzen Empfehlung! Dr. Rossmann ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich wirklich immer genügend Zeit nimmt, da kann das Wartezimmer noch so überfüllt sein. Auch die Mädels vorne sind immer freundlich. Ich kann Dr. Rossmann nur wärmstens weiterempfehlen! :) 5***** und Daumen hoch

27.03.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt

Dr. Rossmann ist ein wirklich sehr netter und freundlicher Arzt, der sich noch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gibt es heutzutage leider viel zu selten.

Dr. Rossmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und hilft einem auch bei größeren Problemen weiter. Er scheut sich auch nicht davor an einen Spezialisten zu verweisen, wenn er nicht weiter kommt.

Die Wartezeit auf einen Termin könnte besser sein. Nehme ich aber gerne in Kauf.

Ich persönlich kann Dr. Rossmann wärmstens empfehlen!

11.10.2018

Super!

Ich war und bin mit der Art und der Kompetenz von Herrn Rossmann sehr zufrieden. Das gebe ich gerne weiter!

18.09.2018

Sehr netter Arzt der auch noch neue Ideen hatte

Top Arzt sehr nett und fachlich auch was auf dem Kasten. Wartezeit leider wie fast überall sehr lang aber die von den Helfern angegebene Wartezeit würde nur um 5min überschritten. Kostenpflichtige öffentliche Parkplätze sind ausreichend vorhanden. War wegen etwas anderem bei ihm und er hat noch neue Ideen gehabt zu bestehen Terapien anderer Ärzte.

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Herr Rossmann!