Marek Rossmann

Herr Rossmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Große Str. 28-3022926 Ahrensburg
Sind Sie Marek Rossmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatik

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Hausarzt

Marek Rossmann und Dr. med. Julia Klett

2,9

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt

Dr. Rossmann ist ein wirklich sehr netter und freundlicher Arzt, der sich noch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gibt es heutzutage leider viel zu selten.

Dr. Rossmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und hilft einem auch bei größeren Problemen weiter. Er scheut sich auch nicht davor an einen Spezialisten zu verweisen, wenn er nicht weiter kommt.

Die Wartezeit auf einen Termin könnte besser sein. Nehme ich aber gerne in Kauf.

Ich persönlich kann Dr. Rossmann wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 11.10.2018

Super!

Ich war und bin mit der Art und der Kompetenz von Herrn Rossmann sehr zufrieden. Das gebe ich gerne weiter!

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr netter Arzt der auch noch neue Ideen hatte

Top Arzt sehr nett und fachlich auch was auf dem Kasten. Wartezeit leider wie fast überall sehr lang aber die von den Helfern angegebene Wartezeit würde nur um 5min überschritten. Kostenpflichtige öffentliche Parkplätze sind ausreichend vorhanden. War wegen etwas anderem bei ihm und er hat noch neue Ideen gehabt zu bestehen Terapien anderer Ärzte.

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Herr Rossmann ist ein überaus freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Bewertung vom 20.06.2018

Super netter und kompetenter Arzt

Bin seit über 3 Jahren bei ihm. ich wohne in Hamburg aber fahre eine Stunde bis nach Ahrensburg um von ihm behandelt zu werden. Dieser Arzt nimmt sich wirklich noch Zeit für einen und behandelt einen wie einen Menschen!!! als chronischer Schmerzpatient ist meine Behandlung nicht simpel. aber er ist sehr flexibel und offen für alles was einem helfen könnte.

Auch das Praxisteam ist super freundlich, obwohl sie dort meistens sehr im Stress sind durch die vielen Patienten.

Bewertung vom 16.05.2018
5,4

Andre vor lassen ich musste warten ob ich Beschwerden hatte .

Schmerzen wird auf den Patienten nicht eingegangen .

Bewertung vom 02.10.2017

Netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Immer nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich, unser Familienarzt

Bewertung vom 02.09.2017

Netter Arzt mit hoher Fachkompetenz

Meine Blutdruckwerte sind wieder i.O.

Ischiasprobleme durch Akupunktur behoben.

Bewertung vom 25.06.2017

kompetenter und netter Arzt

ein guter Arzt benötigt keinen Doktortitel. Die Wartezeiten ohne Termin belaufen sich auf 15 bis 30 Minuten. Sollte es doch länger dauern geben die Damen am Empfang Bescheid, somit kann man doch noch etwas in der örtlichen Stadt erledigen.

Ganz wichtig: bei der Rückkehr in die Praxis noch einmal Bescheid geben dass man wieder da ist.

Für mich hat Herr Rossmann öfters 2 Möglichkeiten für eine Behandlung, zwischen denen ich dann wählen kann.

Ich bin jetzt seit ca 6 Jahren unregelmäßiger Gast

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

... nicht nur - ein Ohr für den Patienten

Herr Rossmann ist auch nach mehr als 10 Jahren immer noch der Arzt meiner Wahl - mit der ich mehr wie zufrieden bin. Ein Arzt bei dem man das Gefühl hat - Er hört nicht nur zu - Er erinnert sich auch ohne vorher im PC zu schauen. Er ist kompetent auf vielen Gebieten und nutzt dieses Wissen in vielerlei Hinsicht. Man könnte sagen: Er hat immer einen Joker in der Hinterhand - scheut sich aber auch nicht zu einem anderen Facharzt zu überweisen.

Ein Arzt mit hoher Empathiefähigkeit, in dessen Focus noch die Gesundheit des Patienten zu stehen scheint.

Auch wenn es für mich als einzelne Patientin nicht zum Vorteil ist – wenn noch mehr Patienten in der Praxis aufgenommen werden, so kann ich nur positives von der Praxis insgesamt, inkl. der MTA`s berichten.

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt

Ein Arzt der sehr gut zuhören kann immer eine Behandlung von Alternativen vorschlägt und mir immer sehr geholfen hat ein kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Bewertung vom 22.11.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Gute Aufklärung, schnell Vertrauen gefasst. Offen für Akternativen.

Bewertung vom 11.11.2015

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war schon mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten und auch größeren Sachen bei Herr Rossmann und er konnte mir immer helfen oder zumindest an einen vernünftigen Arzt weiterleiten. Er ist super nett und nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Das Herr Rossmann nett und kompetent ist führt aber auch zu einer sehr vollen Praxis.

Bewertung vom 28.10.2015

Gut aufgehoben!

Als Patient mit chronischen Schmerzen werde ich von Herrn Rossmann immer kompetent und mit ausreichend Zeit behandelt.

Rezepte erhalte ich nach telefonischer Vorbestellung immer zügig. Das Team ist immer freundlich.

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich hatte Probleme mit meinem Knie und brauchte schnelle Hilfe. Einen Tag vorher habe ich angerufen und wurde gebeten mit viel Zeit am nächsten Tag in die Praxis zu kommen. Viel zeit bedeutete an diesem Tag eine halbe Stunde.

Herr DR. Rossmann ist sehr nett und erklärt alles sehr verständlich.

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärzte, aber manchmal laufen da ... noch rum?!

Von den Ärzten in der Praxis bin ich positiv überrascht und mit dem Herrn Rossmann sehr zufrieden.

Sehr irretierend und manchmal auch sehr unfreundlich sind die Arzthelferinnen die hin und wieder wie ein haufen weisses Federvieh wirken, in deren mitte ein Fuchs sein unwesen treibt ...

das unfreundlich bezieht sich auch auf telefonate, sollte man den wunsch (die frechheit besitzen) das man einen termin bei z.b. Herrn Rossmann hätte (hat in der regel viel zu tun und nicht viel zeit über)

kann es passieren das man solche fragen bekommt... ist es dringend? oder muß das wirklich sein ..

(ich brauch nur einen termin beim arzt wenn es mir super gut geht)

ist es dringend .. kommen sie doch donnerstag nachmittag vor dem praxis schluß vorbei (wir haben heute dienstag?) ok noch dringender ... also dann kommen sie halt heute ... aber bringen sie ganz viel zeit mit (bis donnerstag abend?) ... liebes praxis team solltet ihr das lesen ... ein arzt lebt von seinen pazienten .. is nur mal so ein hinweis ...

Bewertung vom 30.03.2015

Kompetente und sehr netter Arzt

Wunderbar Arzt!!! :)

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert
3,6

Ausgesprochen schlechtes Praxismanagement

Bei längerfristigen Behandlungen ist es leider nicht gegeben, dass auf den Patienten wirklich gut

eingegangen und sich gekümmert wird. Als chronisch Kranke bin ich auf ein gutes Zusammen-

spiel zwischen Arzt und Helferinnen angewiesen. Leider ist es bereits das 2. Mal, dass ein

telefonischer Rückruf nicht stattfindet. Sehr enttäuschend! Als Patientin fühle ich mich in dieser

Praxis total alleingelassen.

Bewertung vom 08.07.2014

top

Sehr netter und kompetenter Arzt...freundliche Helferinnen...die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.02.2014

Die Arzthelferinnen gehen gar nicht!

Herr Rossmann ist top! Hört sich genau an was das Problem ist, spricht einem gut Mut zu. Aber die Arzthelferinnen sind total unfreundlich, was so schade ist!!

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt mit einem sehr großen Fachwissen!!!

Herr Doktor Rossmann ist ein sehr ruhiger und vor allem ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht und auch zu hört.Mir hat er schon mit seinen Rat und Fachwissen sehr geholfen. Das Taem ist sehr zuvorkommen und freundlich.

Was die Wartenzeiten betrift, warten muss mann ja bei jedem Arzt. Trotzdem geht es hier einigermaßen zügig vorran.( ein guter Arzt, mehr Patienten,mehr Wartezeit )

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Bei Herrn Dr. Rossmann ist man in guten Händen. Herr Dr. Rossmann nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

Bewertung vom 16.09.2013

Sehr guter und überaus freundlicher Allgemeinmediziner

Schöne Praxis und super Behandlung

Bewertung vom 01.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war mal sehr zufrieden, doch leider werd ich wohl wechseln!

Da das Praxisteam mir absolut zu unfreundlich und die Wartezeiten zu lang sind, werd ich jetzt wechseln. Schade!

Bewertung vom 29.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Herr Rossmann ist ein kompetenter Hausarzt der eine Gesamtübersicht hat, stets freundlich ist und zuhört.

Danach erfolgt eine eingehende Beratung im Zusammspiel mit dem Patienten und seinen Bedürfnissen.

Bewertung vom 29.02.2012

Sehr freundlicher, kompetenter und rücksichtsvoller Arzt, bin sehr zufrieden!

Herr Rossmann ist freundlich, mitfühlend und einfühlsam. Er behandelt mit konservativen Methoden, aber auch mit Naturheilkunde und Akupunktur. Stets hat er das Wohl des Patienten im Auge.

Bewertung vom 16.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2017