Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dr. von Zitzewitz
Die Bewertungen von Dr. Dr. von Zitzewitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Volker-Alexander von Zitzewitz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Große Str. 19
22926 Ahrensburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Volker-Alexander von Zitzewitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. von Zitzewitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. von Zitzewitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. von Zitzewitz

Artikel von Dr. Dr. von Zitzewitz

Standorte & Kollegen

Standorte (2) von Dr. Dr. von Zitzewitz anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. von Zitzewitz

Bewertung vom 29.05.2018

Komplizierte langwierige Entzuendung und Behandlung

Absolut ruhig und kompetent.Fuehlte mich von beiden Aerzten super betreut und behandelt.Ruhig, und alles auf den Punkt erledigt,keine Komplikationen oder Nachwirkungen. Hatte eine langandauernde Entzuendung unter einer Brücke... Der Zahn musste irgendwann gezogen werden ( 10 min.) -anschl.Wundheilung und Knochenaufbau zur Vorbereitung für Implantat. Nur noch hier und immer wieder ( :)) Werde berichten..."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.Alle sind hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochprofessionell, sehr zuverlässig

Schnelle nachvollziehbare, fachliche Beurteilung. Rückmeldung zu konkreter Behandlung in Kooperation mit weiterem Zahnarzt kam innerhalb angekündigtem Zeitraum."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Kieferchirurg

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. von Zitzewitz und habe schwierige und langwierige Behandlungen (Implantate mit Knochenaufbau) hinter mir. Bemerkenswert: Ganz gleich, wie schwerwiegend die Eingriffe waren - auf das Eintreten von Schmerzen nach dem Nachlassen der Betäubung habe ich immer vergebens gewartet! Ich habe vor Zahnärzten keine Angst; ich bin aber sicher, dass auch Patienten, die sich vor Zahnärzten fürchten, sich bei Dr. v. Zitzewitz aufgrund seiner ruhigen, ermutigenden Art gut aufgehoben fühlen werden. Sehr nett: Die Damen am Empfang! Einziges Manko: Die Beschallung im Wartezimmer und den Behandlungsräumen durch schlichteste Radiosender."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Allerbeste Betreuung und Behandlung

Nicht das erste Mal bin ich bei Dr. Von Zitzewitz in Behandlung. Auch dieses Mal fühle ich mich so gut behandelt. Alle strahlen in dieser Praxis eine solche beruhigende Wirkung aus. Bei einem Knochenaufbau haben mir Arzt und Arzhelferin mit ihrer Art so geholfen. Anschließend wurde auch gegen die Schwellung im Gesicht ein Knesiotape geklebt. Einfach super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. von Zitzewitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. von Zitzewitz.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel