Dr. med. Dirk Wyszomirski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Wyszomirski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bester Psychiater im Einzugsgebiet. Immer freundlich und kompromissbereit. Ein toller Zuhörer und stets bemüht nach Lösungen zu suchen. Danke, Herr Dr. Wyszomirski für Ihren Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen
N.B. ( nach Lübeck gewechselt)

Ein toller Arzt mit Super Team. Sicher ist es nicht einfach einen Termin zu bekommen aber bei welchem guten Arzt ist das schon. Ich finde das Team erbringt eine Tolle Leistung. Das Dr. Wyszomirski ist kompetent und nimmt sie die notwendige Zeit für seine Patenten. Die Damen im Vordergrund erledigen alle Aufgaben super zuverlässig. DANKE !!!

Dr. med. Dirk Wyszomirski

Herzlichen Dank für das Feedback.

Danke !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Wyszomirski und seine Arzthelferinnen sind super.Danke

Dr. med. Dirk Wyszomirski

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!

Sehr kompetent zu netten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wyszomirski ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Wartezeiten, trotz Termin, sehr grenzwertig.

Dr. Wyszomirski ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich kompetent beraten.., sehr gut aufgehoben nach Zustand einer ausgedehnten Hirnblutung..Dr W nahm sich viel Zeit und seine ausstrahlende Ruhe empfand ich als sehr angenehm..

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Lähmungen in meinen Beinen bei Dr. Wyszomirski. 2 Orthopäden hatte ich schon erfolglos aufgesucht. Durch die Untersuchung hat er die Diagnose einer Nerventzündung gestellt. Ich konnte noch früh genug mit der Behandlung beginnen. Die Schwäche wird langsam weniger, aber das ist wohl so bei dieser Erkrankung. Dr. Wyszomirski hat mir die Erkrankung und die Therapie sehr einfühlsam erklärt.

Wirklich zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wyscomirski hat mit zielsicheren diagnostischen Maßnahmen eine seltene neurologische Erkrankung erkannt. Deshalb konnte frühzeitig mit der Behandlung beim nachfolgenden Krankenhausaufenthalt begonnen werden. Die Befunde und das Procedere bis dahin, wurden mit Einfühlungsvermögen und auf Augenhöhe erläutert. Toller Arzt

Ausgesprochen kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falls Sie auf der Suche nach einem verständnisvollen Arzt sind, kann ich diesen Arzt nicht empfehlen.

Diese Praxis hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.
Diese Praxis und Herr Dr. Wyszomirski sind restlos überlaufen.
Warum sagt man nicht, dass man keine Zeit mehr hat neue Patienten aufzunehmen, und verweist an Kollegen?

Ich bin ungefähr 3x dort gewesen, weil ich dachte, ich müsste ihm eine Chance geben!!
Und dass mit einer Depression und Angststörung?

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich kann nur positives über ihn sagen.Bin seit 2001 bei ihm wegen unterschiedlicher Diagnosen in Behandlung und er behält bis heute seine ausstrahlende Ruhe und hört einem auch witklich zu.Man fühlt sich ernst genommen!!! jederzeit weiter zu empfehlen

Bester Neurologe den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide unter chronischen Depresionen und bin sehr froh ,das es Herr Wyszomirski gibt. Ich bin jetzt alle 8 Wochen da. Bin mit 4 Wochen und danach mit 7 Wochen angefangen. Schön , das es so einen tollen Arzt gibt.

Herr Wyszomirski ist ein Patenter Arzt und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert