Dr. med. Dennis Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie Andere

Leider mehrfach telefonisch niemand erreichbar. Zu normalen Öffnungszeiten (16:15 Uhr, von 8-18 Uhr) wurden wir als Unfallpatient mit starken Schmerzen sehr barsch abgewiesen, der Arzt mache heute früher Schluss. Unfreundliche Sprechstundenhilfen. Auf der Webseite steht: "Bitte kommen Sie nach einem Unfall direkt in die Praxis. Wir helfen sofort." – leider nicht! NIE WIEDER!

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Wolter habe ich als kompetenten Arzt kennengelernt, der mir die richtige Therapie empfohlen hat.
Aber: Ich versuche seit letzter Woche täglich die Praxis telefonisch zu erreichen, um einen nächsten Termin abzusagen. Außer einer ca. 2 min. Bandansage uns anschließendem Klingeln passiert nichts. Auch ist auf der Webseite keine mail Anschrift zu finden..... Daher nur 4 von 5 Sternen.

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie Andere

Aufgrund von Schmerzen habe ich mich entschieden die Praxis aufzusuchen, da diese mir als einzige Praxis in der Nähe einen kurzfristigen Termin in Aussicht stellten. Trotz der miesen Kommentare dachte ich, dass wohl kaum so schlimm werden könne……es kam noch schlimmer.
Nach einer Wartezeit von 5 Stunden (!) hatte ich schon kaum noch Erwartungen. Nach einer kurzen oberflächlichen Untersuchung wurde mir gesagt, mir fehle nichts. Darüber hinaus begann der Arzt mit mir eine Diskussion darüber, warum ich mich über die lange Wartezeit beschwere und sein Praxissystem Infrage stelle. Als ob man gern 5 Stunden unter Schmerzen und unfreundlichstem Personal wartet. Was ich dann zu hören bekam, war jedoch keine ärztliche Beratung sondern der Versuch einer politischen Diskussion und ausländerfeindlicher Grundhaltung.
Mein Bedürfnis, respektiert zu werden und eine schnelle Behandlung zu bekommen, wird hier definitiv nicht erfüllt. Es ist ein verachtendes Gefühl, das einem hier vermittelt wird.

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Dabei war ich die Einzige im Wartezimmer!!! Der Arzt hat sich dann 3 Minuten Zeit für mich genommen. Die Diagnose hätte ich auch googeln können. Wie verdient dieser Arzt mit dieser Behandlungsfrequenz und Qualität der Behandlung sein Geld, um nebenbei auch noch vier Empfangdamen zu beschäftigen?

Auch mit Termin viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Dr. Wolter kommt zu spät zur Arbeit, Praxis schließt früher als auf dem Türschild steht.
Ich werde verbal angegriffen mit der Frage - wo mein Problem liegt.
Bin sehr verblüfft und frage Ihn was ich Ihm wohl bis jetzt getan hätte. Dieser behandelt mich weiter mit einer unglaublichen Frechheit.
Überlegt dann laut mich aus der Praxis zu schmeißen.
Dem komme ich zuvor. Ich verlasse die Praxis . Was für eine Arroganz.
Bin übrigens selbst aus der Medizin.
Das geht und gehört sich auf jeden Fall anders !
Bei uns auf jeden Fall.

Unglaublicher Auftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Seit über 20 Jahren schätze ich die fachliche Beratung bei Dr. Wolter.
Er nimmt sich ausführlich Zeit und geht sehr gut auf die Probleme ein.
Zusätzlich werden auch alternative Lösungen vorgeschlagen.

Ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Wolter ist für mich und meinen Mann ein kompetenter Arzt.
Er hört zu und gibt und immer eine ausführliche und verständliche Auskunft!
Wir fühlen uns sehr gut mit unseren Beschwerden aufgehoben und versorgt.
Danke, wir können Dr. Wolter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Freundliche und ausführliche Beratung, kein Zeitdruck zu spüren. Mein Anliegen wurde ausführlich besprochen, ich konnte meine Fragen stellen, die wir diskutierten. Dr. Wolter hat mit seiner Manuellen-Therapie-Verordnung erreicht, dass die eingeschränkte Kniebewegung sich wesentlich verbessert hat. Eine OP konnte damit erst einmal abgewendet werden. Ich fühle mich „in guten Händen“.

Freundlich, einfühlsam, ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit mehreren Jahren beim Herrn Dr Wolter in Behandlung und fühle mich immer gut betreut und behandelt. Er erklärt ausführlich und sucht gemeinsam mit mir nach Lösungen. Ein Arzt der auch mal andere Therapieideen vorschlägt. Man sollte auch mit Termin etwas Zeit einplanen, da die Praxis immer gut besucht ist.

Ich fühle mich gut behandelt und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wolter.
Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Das Team und der Arzt sind sehr freundlich.
Einen besseren Orthopäden gibt es für mich.
LG Silvia K.

Kompetenter und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben