Dr. med. Henning R. Johansson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning R. Johansson?

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Dr. Johansson ist gewissenhaft, hört genau zu und nimmt sich Zeit. Zudem erklärt er verständlich, sachlich und ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Abläufe in der Praxis sind sehr Patientenorientiert und zeiteffizient.

Einfach ein klasse Arzt, in allen Belangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Viele Jahre bin ich auf Grund von chronischen Schmerzen LWS/Beine zu verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten gelaufen. Mit der Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu Dr. Johannson gegangen. Er hätte mich mit Spritzen und weiterer Physio versorgen können, tat er aber nicht, weil es schon lange nicht den gewünschten Erfolg brachte. Trotzdem wollte er mich nicht gehen lassen und überlegte wie er mir noch helfen kann. Er hat mich nach über 20 Jahren Schmerzen auf den richtigen Weg gebracht. Top!

Wunderbarer und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Ist Diskonstionsbereit,er fragt nach. Ich habe einmal meinenTermin an meinen Mann weiter gegeben,weil es dringender war ,nachdem er behandelt war ,fragte mich Dr.Johansson,und wie geht es Ihnen? Das fand ich so toll.Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben.Freue mich nach 58 Jahren orthopädischer Behandlung nun diesen Arzt zu haben.

Ein toller Arzt,man kann mit ihm reden,gibt einem das Gefühl ,daß er Zeit hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Nach vielen Jahren des Leidens, habe ich in Herrn Dr. Johansson für mich den besten Arzt und Chirurgen gefunden, zuvor war ich bei diversen anderen Orthopäden....... Herr Dr. Johansson ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und begegnet seinen Patienten emphatisch. Bereits bei meinem ersten Termin hat Herr Dr. Johansson eine treffsichere Diagnose gestellt und im Vorwege sämtliche Behandlungsmöglichkeiten vorgenommen, bevor als letzte Option eine Operation in Betracht gezogen wurde. Meine ambulante Operation, unter Vollnarkose, verlief in Zusammenarbeit mit seinem Narkoseteam, insbesondere der Narkoseärztin, und dem chirurgischen Können und Wissen durch Herrn Dr. Johansson einwandfrei. Ich bin Herrn Dr. Johansson sehr dankbar.

Für mich der beste Arzt und Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Nach vielen Anläufen in orthopädischen Praxen endlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt und den Ursachen von Schmerzen mit einer detaillierten Behandlung und weiteren Maßnahmen wie MRT auf den Grund geht. Auch das Praxisteam an der Anmeldung war sehr nett und gut organisiert . Vielen Dank Birte Zimmermann

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Die Behandlung ist sehr gut, was allerdings nicht Passt ,sind die Damen am Empfang ,alle offensichtlich Grade der Schulbank entkommen ,aber denken sie sind der Weisheit letzter Schluss, schlimmer noch ist die unfreundliche,hochnaesige Art. Das ist wirklich schade und Passt so gar nicht zu diesem tollen Arzt

Sehr guter Arzt nicht nur fachlich auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Hatte einen Unfall und wurde sehr zügig, kompetent und mit guter Erklärung behandelt, dazu sehr freundlich!

Empfehelnswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Bin von Herrn Dr. Johansson total überzeugt.
Er nimmt sich Zeit, klärt einen gut auf. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er seinen Beruf ernst nimmt und helfen will.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Arzt ist toll, Praxisorganisation ist mangelhaft.

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Dr. Johansson ist super. Nimmt sich Zeit, allerdings in meinem Fall hätte ich mir etwas mehr Expedimentierfreudigkeit gewünscht. So brachte mich meine Physiotherapeutin auf die Idee einer Bewegungs- und Laufanalyse, die sehr hilfreich ist... Nicht´s desto trotz ist Doc Johansson super kompetent un d ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Manko: man kann die Praxis telefonisch nie erreichen, E-Mails werden nur bei terminabklärung beantwortet. Alle anderenen kurzen Anfragen per Mail werden ignoriert. Weiteres Manko. die unprofessionelle und mega unfreundliche Art der Emapfangsdamen. Unsagbar unverschämt. Deshalb werde ich mir einen anderen Orthopäden suchen... Wer weiß, wie lange sich Doc Johansson es noch leisten kann, solche mitarbeiter zu beschäftigen. Hochmut kommt vor dem Fall und ich habe es schon einmal erlebt, dass sich durch unprofessionelles Verhalten von Mitarbeitern eine Praxis fast ins Aus geschossen hat...

Toller Arzt, unprofessionelle und unfreundliche Damen am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert