Dr. med. Martin A. Zellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Wegen starker Rückenschmerzen suchte ich Dr. Zellner auf. Er ließ ein Röntgenbild machen, es erfolgte aber keine weitere Untersuchung. Mit dem Rat, Schmerzmittel zu nehmen und mehr Sport zu machen, wurde ich entlassen. Ich empfand den Arzt als respektlos, z.B. trug er trotz hoher Corona-Zahlen keine Maske. Nach einem halben Jahr voll Schmerzen und erfolglosen Behandlungen bekam ich dann von einem erfahrenen Arzt im Rückenzentrum Hamburg die Diagnose entzündliches Rheuma.

Respektloser und inkompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Seit langer Zeit Patient da einmal zu Blutabnahme 15 Minuten zu spät wegen Stau und die Antwort war "ja jetzt muss doe Kollegin länger arbeiten" doe Kollegin aber ist Na einer halben Stunde gekommen um Blut abzunehmen warscheinlich einfach weil sie es kann!!! Und ich dachte sie sollte Feierabend machen... also liebe Ärzte da ein kleinen Blick auf die Damen hinten werfen damit alle freundlich bleiben!!!

Dr.Zellner perfekt Personal mangelhaft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Herr Dr. Zellner hat sich ausgezeichnet um meine orthopädischen Probleme gekümmert (Tendovaginitis de Quervain Schnappfinger/ Rheuma) ! Ich wurde vom gesamten Team wirklich toll behandelt, das Zeitmanagement war perfekt- endlich ein Orthopäde, der sich Zeit für den Patienten nimmt und einen "abholt"-

sehr empathischer Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Dr. Zellner - wie immer - war sehr nett.
Ich vertraue Ihn und finde, dass er - trotz wenigen Worten - sehr kompetent und hilfsbereit ist.
Das Personal - bis jetzt - war immer nett.

eine nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

man wird sehr schlecht behandelt. die Wartezeit ist trotz Termin zwischen 3 und 5 stunden.
Blutabnahme war katastrophal, Arzt und Arzthelferin eingebildet.

schlechte Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Ich kann nix negatives über die Praxis berichten.
Alle waren sehr nett und haben mich gut betreut.
Dr. Zellner... eine sehr kompetenter, super netter Arzt.
Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.

nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Schlimmste Arztpraxis die ich je betreten habe!
Die Praxis-Angestellten sind inkompetent, unfreundlich und unorganisiert, sowas habe ich noch nie erlebt.
Zur offenen Sprechstunde wird man um 8 Uhr gebeten, wird dann aber sofort wieder weggeschickt und frühestens um 11 Uhr zurückbestellt.
Meine Frau hatte einen Termin zur Infusion um 08.30 Uhr. Ich habe sie begleitet, da sie nach der Infusion nicht mehr fahrtüchtig ist. Während wir bis 09:15 Uhr im Wartezimmer saßen, obwohl die Praxis leer war (völlig unorganisiert), hat sich der unfreundliche DR. MED. HENNING JOHANSSON das bereits präparierte "Kämmerchen", wo die Infusion verabreicht wird, für eine andere Patienten belegt, die er nach kurzem Gespräch dann 40 Min! dort warten ließ. Der Raum wurde trotz mehrfacher Beschwerde von mir auch nicht freigemacht, sodass wir völlig unnötig 45 Minuten warten mussten. Schließlich wurde meine Frau gefragt, ob sie die Infusion auch im Sitzen nehmen würde und wurde dann in ein noch kleineres Kämmerchen gebeten. Nachdem 50 Minuten vergangen waren wurde dann auch die andere Frau behandelt - Blutabnahme: Dauer 3 Minuten! Dafür hat sie 50 Minuten den Raum blockiert.
Während ich gewartet habe, saß ein weiterer Patient längere Zeit im Wartezimmer. DR. MED. MARTIN ZELLNER (der einzig freundliche und kompetent wirkende Mensch in der Praxis) lief vorbei und fragte ihn diesbzgl. Er wurde offenbar "abgelehnt" und eigentlich weggeschickt, hat sich aber entschlossen zu warten. Nachdem der Arzt ihn befragt hat ging hervor, dass er nur ein Rezept benötigte, was der Arzt dann innerhalb von 1 Minute ! ausstellen ließ. Die 5 Praxismitarbeiterinnen waren damit offenbar überfordert.
Mein dringender Rat an Dr. Zellner: Das Team schulen oder am besten komplett austauschen. So einen inkompetenten und unfreundlichen Haufen habe ich noch nie erlebt.
Meine Frau und ich werden diese Praxis zukünftig großräumig meiden.

Dr. med. Martin A. Zellner

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Autor dieser Zeilen war nachweislich kein Patient.
Die entsprechende Patientin ist uns wohl bekannt und ihr Termin war nicht um 8.30 Uhr, sondern um 9 Uhr.
Die Patientin wurde bereits um 9.20 Uhr mit ihrer Medikation versorgt.
Ich möchte mich an dieser Stelle als betroffene Mitarbeiterin auch gerne zu den Bemerkungen des männlichen Begleiters mir und anderen Mitarbeiterinnen gegenüber äußern.
Ich glaube nicht, dass es einer Begleitung zusteht die Kompetenzen von erfahrenen Mitarbeiter öffentlich und lautstark im Beisein anderer Patienten zu werten.
Noch stehen ihm abfällige Bemerkungen gegenüber anderen Mitarbeitern zu.
Ich finde es schon durchaus bemerkenswert, dass solche Kommentare unkontrolliert für jedermann zugänglich veröffentlich werden können, ohne dass Betroffene hierzu befragt werden.
Ich darf an dieser Stelle sagen, dass besagter Herr auch mir gegenüber abfällig und übergriffig in seinen Äußerungen war und wäre daher sehr wohl geneigt hier auch Roß und Reiter zu nennen, da er dies offensichtlich auch tut.
Gerne bin ich bereit, hier auch in den direkten Dialog zu gehen. Ich habe ein solches Benehmen bis jetzt selten erlebt.
Wir können sehr gut damit leben, diesen Herren hier nicht mehr zu sehen. Um die Patientin tut es uns leid.

Arzt super, Praxis und Personal die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführlich:
An mehreren Tagen der Woche wird regulär angeboten, dass man ab 08:00 erscheinen soll um noch einen der letzten freien Termine des Tages zu kriegen. Doch Dr. Zellner streicht ohne Vorwarnung Sprechstunden.

Was ich folgend beschreibe ist mir bereits drei mal passiert:
Heute morgen stand ich erneut mit über 10 weiteren Patienten seit 07:00 Uhr in in der Warteschlange. Ich selbst hatte mehrmals die Woche über angerufen und nachgefragt ob die Sprechstunde stattfindet. Das Praxis Team versicherte mir, dass diese stattfindet und ich vorbeikommen soll. Wie weitere Patienten habe ich mir den Vormittag frei nehmen müssen. Andere mussten sich hierfür einen ganzen Tag frei nehmen..!!

Aber anstatt, dass die Sprechstunde stattfindet hängt auf einmal wieder ein Zettel an der Tür.. Nach diesem ist die Praxis heute leider geschlossen... Selbst am Tag zu vor hat man mir und anderen Wartenden noch telefonisch bestätigt, dass man vorbeikommen kann. Ein absolutes Unding!!

Es ist eine Unverschämtheit, dass Patienten mit akuten Problemen morgens herbestellt werden und dann nach Lust und Laune behandelt werden. Eine gut organisierte Praxis sollte mind. 2-3 Tage vorausplanen können und Patienten sonst aktiv darauf hinweisen sich woanders einen Termin zu holen.

Diese Praxis ist absolut unzuverlässig. Die Sprechstunden werden ohne Vorwarnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

Wurde zwei Mal mit starken Schmerzen von diesen wenig freundlichen Arzthelferinnen abgewiesen. Nicht einmal eine Frage durfte ich stellen. Zwar es an einem Donnerstag gegen 17:30 Uhr, aber Schmerzpatienten hilft man eigentlich.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Hochnäsigkeit, mit der man dort behandelt wird - dort ist man kein Patient, sondern etwas, das man abrehnen kann.

Eine gewinnorientierte Praxis, wie sie niemand braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin A. Zellner Henning Johansson & Partner

der dr. ist sehr freundlich, aber seit

der behandlung ist keine wirkliche besserung eingetreten

im gegenteil ist sogar schlimmer geworden

mehr schein als sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert