Dr. med. Martin A. Zellner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Zellner!

Manhagener Allee 722926 Ahrensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin A. Zellner?

Handchirurgie

3,2

3,8

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schlechte Arzt

man wird sehr schlecht behandelt. die Wartezeit ist trotz Termin zwischen 3 und 5 stunden.

Blutabnahme war katastrophal, Arzt und Arzthelferin eingebildet.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette Praxis

Ich kann nix negatives über die Praxis berichten.

Alle waren sehr nett und haben mich gut betreut.

Dr. Zellner... eine sehr kompetenter, super netter Arzt.

Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.

15.03.2019

Arzt super, Praxis und Personal die reinste Katastrophe

Schlimmste Arztpraxis die ich je betreten habe!

Die Praxis-Angestellten sind inkompetent, unfreundlich und unorganisiert, sowas habe ich noch nie erlebt.

Zur offenen Sprechstunde wird man um 8 Uhr gebeten, wird dann aber sofort wieder weggeschickt und frühestens um 11 Uhr zurückbestellt.

Meine Frau hatte einen Termin zur Infusion um 08.30 Uhr. Ich habe sie begleitet, da sie nach der Infusion nicht mehr fahrtüchtig ist. Während wir bis 09:15 Uhr im Wartezimmer saßen, obwohl die Praxis leer war (völlig unorganisiert), hat sich der unfreundliche DR. MED. HENNING JOHANSSON das bereits präparierte "Kämmerchen", wo die Infusion verabreicht wird, für eine andere Patienten belegt, die er nach kurzem Gespräch dann 40 Min! dort warten ließ. Der Raum wurde trotz mehrfacher Beschwerde von mir auch nicht freigemacht, sodass wir völlig unnötig 45 Minuten warten mussten. Schließlich wurde meine Frau gefragt, ob sie die Infusion auch im Sitzen nehmen würde und wurde dann in ein noch kleineres Kämmerchen gebeten. Nachdem 50 Minuten vergangen waren wurde dann auch die andere Frau behandelt - Blutabnahme: Dauer 3 Minuten! Dafür hat sie 50 Minuten den Raum blockiert.

Während ich gewartet habe, saß ein weiterer Patient längere Zeit im Wartezimmer. DR. MED. MARTIN ZELLNER (der einzig freundliche und kompetent wirkende Mensch in der Praxis) lief vorbei und fragte ihn diesbzgl. Er wurde offenbar "abgelehnt" und eigentlich weggeschickt, hat sich aber entschlossen zu warten. Nachdem der Arzt ihn befragt hat ging hervor, dass er nur ein Rezept benötigte, was der Arzt dann innerhalb von 1 Minute ! ausstellen ließ. Die 5 Praxismitarbeiterinnen waren damit offenbar überfordert.

Mein dringender Rat an Dr. Zellner: Das Team schulen oder am besten komplett austauschen. So einen inkompetenten und unfreundlichen Haufen habe ich noch nie erlebt.

Meine Frau und ich werden diese Praxis zukünftig großräumig meiden.

Kommentar von Dr. Zellner am 03.05.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Autor dieser Zeilen war nachweislich kein Patient. Die entsprechende Patientin ist uns wohl bekannt und ihr Termin war nicht um 8.30 Uhr, sondern um 9 Uhr. Die Patientin wurde bereits um 9.20 Uhr mit ihrer Medikation versorgt. Ich möchte mich an dieser Stelle als betroffene Mitarbeiterin auch gerne zu den Bemerkungen des männlichen Begleiters mir und anderen Mitarbeiterinnen gegenüber äußern. Ich glaube nicht, dass es einer Begleitung zusteht die Kompetenzen von erfahrenen Mitarbeiter öffentlich und lautstark im Beisein anderer Patienten zu werten. Noch stehen ihm abfällige Bemerkungen gegenüber anderen Mitarbeitern zu. Ich finde es schon durchaus bemerkenswert, dass solche Kommentare unkontrolliert für jedermann zugänglich veröffentlich werden können, ohne dass Betroffene hierzu befragt werden. Ich darf an dieser Stelle sagen, dass besagter Herr auch mir gegenüber abfällig und übergriffig in seinen Äußerungen war und wäre daher sehr wohl geneigt hier auch Roß und Reiter zu nennen, da er dies offensichtlich auch tut. Gerne bin ich bereit, hier auch in den direkten Dialog zu gehen. Ich habe ein solches Benehmen bis jetzt selten erlebt. Wir können sehr gut damit leben, diesen Herren hier nicht mehr zu sehen. Um die Patientin tut es uns leid.

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Diese Praxis ist absolut unzuverlässig. Die Sprechstunden werden ohne Vorwarnung

Ausführlich:

An mehreren Tagen der Woche wird regulär angeboten, dass man ab 08:00 erscheinen soll um noch einen der letzten freien Termine des Tages zu kriegen. Doch Dr. Zellner streicht ohne Vorwarnung Sprechstunden.

Was ich folgend beschreibe ist mir bereits drei mal passiert:

Heute morgen stand ich erneut mit über 10 weiteren Patienten seit 07:00 Uhr in in der Warteschlange. Ich selbst hatte mehrmals die Woche über angerufen und nachgefragt ob die Sprechstunde stattfindet. Das Praxis Team versicherte mir, dass diese stattfindet und ich vorbeikommen soll. Wie weitere Patienten habe ich mir den Vormittag frei nehmen müssen. Andere mussten sich hierfür einen ganzen Tag frei nehmen..!!

Aber anstatt, dass die Sprechstunde stattfindet hängt auf einmal wieder ein Zettel an der Tür.. Nach diesem ist die Praxis heute leider geschlossen... Selbst am Tag zu vor hat man mir und anderen Wartenden noch telefonisch bestätigt, dass man vorbeikommen kann. Ein absolutes Unding!!

Es ist eine Unverschämtheit, dass Patienten mit akuten Problemen morgens herbestellt werden und dann nach Lust und Laune behandelt werden. Eine gut organisierte Praxis sollte mind. 2-3 Tage vorausplanen können und Patienten sonst aktiv darauf hinweisen sich woanders einen Termin zu holen.

06.09.2018
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiter, Weggeschickt trotz Termin.

Man ruft Mit akuten Schmerzen an und einem wird gesagt man könne erst in ein paar Tagen kommen.

Dann fährt man an dem Tag hin und wird wieder weggeschickt weil man doch keine Zeit hat. Dabei noch absolut unfreundlich und von oben herab als wäre man Bittsteller statt Kunde.

Der letzte Laden. Erspart euch das!

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensburg