Dr. med. Hans Irmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alles Wissenswertes erfahren Sie auf meiner Homepage --> www.dr-irmer.de

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Generell ein sehr guter Arzt, die Wartezeiten sind etwas lang und die Parkmöglichkeiten sind schnell erschöpft aber dieses wird mit Kompetenz wieder wett gemacht!

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Ohne Termin (zuvor noch nie dort gewesen), bei rechtzeitigem Eintreffen vor Türöffnung (20 min. vorher), wurde ich dort bereits nach knapp 15 Minuten entsprechend behandelt, passend zu den Symptomen und für meine Begriffe auch sehr ordentlich, ebenfalls wurden mir die richtigen Fragen gestellt.

Dr. Irmer ist, für meinen persönlichen Begriff, sehr freundlich und ein humorvoller Geselle,
der trotzdem mit dem nötigen Ernst an die Sache heran geht.

Auch das übrige Personal, sofern durch mich zu beurteilen, scheint freundlich und kompetent.

Alles in Allem, mein neuer Hausarzt zu dem ich gerne wieder gehe.

Kurze Wartezeit, passende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Dr. Irmer ist ein netter Arzt, der sich immer und jederzeit bemüht, seinen Patienten zu helfen. Die Wartezeiten sind meist überschaubar. Jedoch lassen die Sprechstunden- und Anwesenheitszeiten sehr zu wünschen übrig. Dr. Irmer ist sehr oft im Urlaub oder zu "Fortbildungen". Da er ohnehin nur zwei Nachmittage in der Woche Sprechstunde hat, fällt der Freitag öfters aus und die Praxis ist zu.
Besonders grausig ist jedoch die Organisation um ihn rum. Sein Sprechstundenteam zeichnet sich durch besondere Herzlichkeit aus, ist aber ansonsten absolut unorganisiert und chaotisch.

"Nett" - Einfach nur "nett" ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Dr. Irmer ist super. Eigentlich immer gut gelaunt, freundlich, immer mit einem Witz auf den Lippen.

Er ist für einen da wenn man es braucht (hatte zuletzt etwas sehr ernstes samt KH Aufenthalt) und bemüht sich, ich fühlte, dass er wirklich mitfieberte und auch wenn ich nicht in der Praxis war alles daran setzte, dass ich wieder gesund werde. Ich war nicht nur ein weiterer Patient der das Zimmer verlässt und dann ist er vergessen. Dr. Irmer ist für die kleinen, schnellen Leiden ein super Ansprechpartner und sehr verständnisvoll, aber auch für größere Leiden absolut brauchbar. Würde ihn immer weiter empfehlen.

Anzukreiden sind nur die teils extrem langen Wartezeiten, die daraus resultieren dass nur sehr wenige Termine vergeben werden und das nur an einem Tag, sonst geht es der Nase nach, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Deshalb gebe ich eine 3.

Der Arzt meines Vertrauens und das seit Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen ! Ein super Arzt ! Nimmt sich Zeit und ist auch mal kritisch. Hat bei mir eine äußerst seltene Krankheit erkannt obwohl ich vorher bei diversen Fachärzten war ! Er überweist umgehend an Fachärzte wenn er sich nicht sicher ist. Was will ,am mehr.

Super Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Eines muss man ihm lassen:
Die Wartezeiten sind sehr überschaubar, immer ohne Termin und man kommt trotzdem dran.
Kein Wunder, bei mir hat er sich noch nie länger als 5 Minuten Zeit genommen.
Als ich mein Abi gemacht habe hat er mich, ohne mich zu untersuchen oder mich an einen anderen Arzt zu überweisen, für 2,5 Jahre Sportunfähig attestiert.
Für mich praktisch aber wohl nicht immer Sinnvoll.
Den Wunsch nach einer Mandel-OP musste ich selbst äußern. Er hat mir nur jedes mal Antibiotikum verschrieben. Teils ohne mir in den Hals zu sehen.
Auch bei psychischen Problemen greift er eher zum Tabletten Rezept als zur Kompetenten Beratung und Überweisung.

Wenn man weiß was man hat und was man will ist er genau der Richtige aber für ernsthafte Fragen wohl kaum!

Atteste schreiben kann er • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Irmer Praktischer Arzt

Bei mir sind Behandlungsversäumnisse vorhanden, an denen ich noch lange zu leiden habe. über ein Jahr lang hat er kein FKG gemacht und damit ein Vorkammerflimmern des Herzens übersehen, was mit allen Konsequenzen zu Buche schlägt. Nur noch 40% Herzleistung waren vorhanden und Wasser in den Beinen, mit offenen Wunden.

Freundlich aber nachlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert