Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Shakra

Arzt, Praktischer Arzt

04102/1878
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Shakra

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Manhagener Allee 722926 Ahrensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Shakra?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Senior und Junior. Menschlichkeit und Empathie werden hier noch gelebt! Und dies beginnt bereits bei den Damen am Empfang.

Herzlichen Dank. Wir können diese Gemeinschafts-Praxis nur weiterempfehlen

08.01.2021
1,0

Netter bemühter Arzt

Ich bin schon seit ca 30 Jahren in der Praxis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Früher bei dem Senior und nun beim Junior. Auch das Team ist super nett und bemüht!

20.03.2020
1,2

Netter Kompetenter Arzt

Bin immer zufrieden beim Doktor. Auch wenn ich selber ihn selten brauche aber wenn etwas ist wird mir immer gut geholfen.

02.12.2019 • gesetzlich versichert
5,0

11 Jahre Kunde und fühle mich jedesmal wie ein Fremder

Ich habe mich über den alten Shakra oft geärgert. Zudem kann ich ihn nie verstehen, wenn er redet und ich finde ihn erhöht arogant. Die Kompetenz stelle ich auch in Frage (fundierte persönliche Erlebnisse).

Der junge Shakra ist doch deutlich moderner und enspannter. Die Leistung ist solide.

Letztendlich ist es meine Schuld, dass ich nie den Arzt gewechselt habe. Die Benotung gilt dem alten Shakra!!!

Archivierte Bewertungen

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

super kompetent und Freundlich

Nette und kompetente Grundstimmung - wie schon aufgezeigt netter Empfang - leider nicht Selbstverständlich - in Ahrensburg an anderer Stelle persönlich schon wilde Sachen mit dem Thema Freundlichkeit und Hilfsbrereitschaft erlebt - als weiter so ;)) - danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe20.034
Letzte Aktualisierung25.10.2016

Danke , Dr. Shakra!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensburg

Finden Sie ähnliche Behandler