Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie
Wulfsdorfer Weg 93, Ahrensburg

Dr. med. Salah Wanli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Salah Wanli?

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen können. Der behandelnde Arzt war nicht Herr Wanli, sondern ein junger seit kurzem dort ansässige Arzt. Er war sehr freundlich, hat mich umfassend untersucht und die Ergebnisse verständlich erklärt. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie Andere

Dass Dr. Wanli ein hervorragender Arzt ist, der sein Fachbereich Urologie beherrscht, steht für mich, der ich seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung bin, außer Frage. Wenn man natürlich überempfindlich ist oder sich an der Praxiseinrichtung stört, sollte man lieber zum Schickimicki-Arzt mit bunten Praxisräumen gehen.
Das Praxisteam ist versiert und sehr freundlich zu den Patienten. Dr. Wanli ist sehr zielorientiert bei den Untersungung und den Diagnosen. Knapp mit Worten, aber auf Nachfrage sehr umfangreich mit der Information.
Ja, auch zwei Prostata-Entzündungen wurden folgerichtig mit Antibiotika behandelt und geheilt. Leute, die sich von ihrer Mami noch nicht abgenabelt haben, bräuchten natürlich Aufklärung, dass man keine Milchprodukte gleichzeitig mit der Einnahme von Antibiotika konsumiert. Dr. Wanli geht natürlich davon aus, dass die Patienten erwachsen sind, und er nicht Händchen halten muss...
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Vielen Dank, Dr. Wanli!

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Die Praxis von Herrn Dr. Wanli hat mich als Notfall angenommen und zuvorkommend behandelt.
Nach einer Anamese wurde ich behandelt und mir war sehr damit geholfen. Danke.

Schnell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Wanli und überaus zufrieden mit seiner kompetenten Aufklärung und Behandlung bei urologischen Problemen, aber auch Vorsorgeuntersuchungen! Fühle mich Bestens betreut!

Sehr netter und kompetenter Urologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wanli zeigte sich mir als außerordentlich kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis. Nein, ein Entertainer und/ oder Charmeur ist er nicht, der Herr Dr. Wanli. Aber was ist tatsächlich wichtig? Die Praxis ist völlig in Ordnung, genau so wie das ziemlich geforderte Team vorn an der Rezeption. Das es Wartezeiten gibt, ist nicht verwunderlich, da der Andrang recht hoch ist. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt, kein Entertainer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Schlechteste Erfahrungen mit einem Arzt, was ich je erlebt habe.

Unfreundliche und arrogante Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Ich muss mich seit einiger Zeit häufiger in urologische Behandlung begeben uns fühle mich in der Praxisatmosphäre sehr wohl. Der Arzt ist fachlich sehr beschlagen und erklärt die erforderlichen Behandlungsschritte in der nötigen Tiefe.
Sicherlich ist die Praxis wegen des guten Rufes des Arztes sehr gut besucht und Wartezeiten lassen sich nicht immer vermeiden.
Ansonsten gilt: wie man in den Wald hineinruft ...
Ich habe wenigstens noch nie erlebt, dass auf freundliche Nachfrage keine erschöpfende Auskunft erteilt wird.

Äußerst kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Seit Jahren beim Dr. Wanli. Sachlich in der Behandlung. Untersuchung sehr gründlich. Ich bin
sehr zufrieden mit meinem Arzt.

gründliche behandlung - gründliche untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Selbst mit Termin wartet man in einer übel riechenden und total veralteten Praxis. Arzt kommt 12:25h in die Praxis und ist genervt wenn ein 7 jähriges Kind nicht rechtzeitig antwortet, weil die Praxis voll ist. Geht’s noch??! Mein Sohn ist echt keine Memme oder super wählerisch, aber das er dort nicht mehr hinmöchte, ist echt verständlich.

Unfreundlich und launisch, auch zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salah Wanli Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wanli hat sich ausreichend Zeit genommen, um mir mein Krankheisbild zu erläutern und alle Therapiemöglichkeiten mit mir durchzusprechen. Die Sprechstunenhilfen waren sehr freundlich und jederzeit hilfreich.

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert