Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Bues Andere

    Als Freizeitsportler (Fussball) bin ich über die Jahre sowohl von M. Bues als auch A. v. Friesen behandelt worden (sowohl bei Fuß- aus auch bei Handverletzungen).

    Weder habe ich unter Fehldiagnosen noch unter Falschbehandlungen "gelitten". Ich gehe deshalb auch mit meinen Töchtern guten Gewissens zu beiden Ärzten.

    Einziger Wermutstropfen: Die Praxis ist sehr gut besucht, Wartezeiten müssen leider immer mal in Kauf genommen werden - als Unfallanlaufstelle der Berufsgenossenschaft ist dies vermutlich nicht vermeidbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Str. 13, 22926 Ahrensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen