Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Hansezahn Ahrensburg, Dr. Partner
Hansezahn Ahrensburg, Dr. Partner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Hansezahn Ahrensburg, Dr. Partner oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Hansezahn Ahrensburg, Dr. Partner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hansezahn Ahrensburg, Dr. Janke & Partner

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

www.hansezahn-hh.de

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Am 01.10.2017 haben wir unseren zweiten Praxisstandort in Ahrensburg eröffnet. Hier zeichnet sich unsere Praxis mit dem Service „Abdruckfreie Praxis“ aus. Wir können in fast allen Fällen auf die klassische ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner im Forsthof Hagen 5 in Ahrensburg bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Unsere ...

1. Abdruckfreie Praxis
  2. Cerec
  3. Parodontologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Zahnarztpraxis Hansezahn in Ahrensburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe als Basis für gesunde Zähne und nachhaltigen Behandlungserfolg über klassische Füllungen und ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu komplexen Operationen und innovativen Methoden wie der computergestützten Zahnmedizin mit 3D-Röntgen-Technik und CEREC. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine ...

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Individuelle Prophylaxe
  4. Ausführliche Therapieplanung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Zahnarztpraxis Hansezahn mit Dentallabor

Zahnarztpraxis Hansezahn mit Dentallabor

Das Dentallabor unserer Praxis: Unser eigenes, mit modernster Technik ausgestattetes Dentallabor, ermöglicht eine besonders enge Zusammenarbeit zwischen Zahnärzten und Zahntechnikern. In unserem praxiseigenen Labor fertigen Zahntechniker Ihren Zahnersatz ganz individuell für Sie an. Dabei zeichnen wir uns durch die Einbindung aktuellster High-End-Technik in unserem Dentallabor aus. Wir sind bis heute nahezu 100% auf dem digitalen Weg und haben analoge Arbeitsweisen in ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Janke