Gemeinschaftspraxis

Funktionsdiagnostik
Funktionstherapie
Hochwertige Prothetik
Amalgam-Sanierung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (1)

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Am 01.10.2017 haben wir unseren zweiten Praxisstandort in Ahrensburg eröffnet. Hier zeichnet sich unsere Praxis mit dem Service „Abdruckfreie Praxis“ aus. Wir können in fast allen Fällen auf die klassische Form des Abdrucks verzichten und wenden die digitale Abdruckform an. Diese ist wesentlich präziser, sicherer und hygienischer.

Auch das mittlerweile seit mehr als 18 Jahren praxiserprobte, computergestützte CEREC-Verfahren wird unseren Patienten in Ahrensburg geboten. Damit können wir in nahezu einer Sitzung und ohne Provisorium Inlays, Brücken und/oder Kronen herstellen und einsetzen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Hansezahn in Ahrensburg,

Dr. Janke & Partner

Unsere Schwerpunkte

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis Hansezahn Dr. Janke & Partner im Forsthof Hagen 5 in Ahrensburg bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Unsere Schwerpunkte sind:

• Abdruckfreie Praxis

• Cerec

• Abdruckfreie Praxis

In Ahrensburg zeichnet sich unsere Praxis mit dem Sevice „Abdruckfreie Praxis“ aus. Wir können in fast allen Fällen auf die klassische Form des Abdrucks verzichten und wenden die digitale Abdruckform an. Diese ist wesentlich präziser, sicherer und hygienischer.

• Cerec

Nicht nur für Ihre Zahngesundheit, auch für Ihre allgemeine Gesundheit, spielt das Zahnfleisch eine wichtige Rolle. Entzündungen am Zahnfleisch können eine Erkrankung des Zahnhalteapparates – die Parodontitis zur Folge haben. Der Kieferknochen wird angegriffen, selbst kariesfreie Zähne können sich lockern und verloren gehen.

Und wissenschaftliche Studien belegen eine Wechselbeziehung zu Diabetes und erhöhte Risiken für Frühgeburten und Herz-Kreislauferkrankungen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Zahnarztpraxis Hansezahn in Ahrensburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe als Basis für gesunde Zähne und nachhaltigen Behandlungserfolg über klassische Füllungen und ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu komplexen Operationen und innovativen Methoden wie der computergestützten Zahnmedizin mit 3D-Röntgen-Technik und CEREC. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Endodontie

• Individuelle Prophylaxe

• Ausführliche Therapieplanung

• Computergestützte Zahnheilkunde

• Schmerzarme Laserbehandlungen

• Digitale Volumen-Tomographie (DVT)

• Amalgam-Sanierung

• Invisalign®

• Sportmundschutz

• Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie

• Endodontie

• Individuelle Prophylaxe

• Individuelle Prophylaxe und Früherkennung zur Vermeidung von Karies und Parodontitis mit ausgebildeten Prophylaxe-Fachkräften für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Ausführliche Therapieplanung

• Computergestützte Zahnheilkunde

• Schmerzarme Laserbehandlungen

• Digitale Volumen-Tomographie (DVT)

• eine 3D-Röntgen-Technik für die Implantatplanung
  • Amalgam-Sanierung

• Invisalign®

• Sportmundschutz

• Individueller Sportmundschutz mit UA Mouthguard™
  • Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie

Zahnarztpraxis Hansezahn mit Dentallabor

Das Dentallabor unserer Praxis: Unser eigenes, mit modernster Technik ausgestattetes Dentallabor, ermöglicht eine besonders enge Zusammenarbeit zwischen Zahnärzten und Zahntechnikern. In unserem praxiseigenen Labor fertigen Zahntechniker Ihren Zahnersatz ganz individuell für Sie an. Dabei zeichnen wir uns durch die Einbindung aktuellster High-End-Technik in unserem Dentallabor aus. Wir sind bis heute nahezu 100% auf dem digitalen Weg und haben analoge Arbeitsweisen in unserem Labor der Vergangenheit zugewiesen.

Höchste Priorität haben dabei hohe Qualität und kurze Herstellungszeiten – damit Sie baldmöglichst wieder unbeschwert kauen, sprechen und lachen können!

Profilaufrufe880
Letzte Aktualisierung09.10.2020

Danke , Hansezahn Ahrensburg, Dr. Janke & Par… !