Heestweg 16 A, Wandsbek, Hamburg

Sabine Lilith Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Löwentor 15, Darmstadt-Ost, Darmstadt

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Soul2Harmony Sabine Lilith Kroll Heilpraktikerin

Die Behandlung durch Sabine Lilith Kroll ist nicht nur die umfangreichste, die ich bisher in Anspruch genommen habe. Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht wertet, drängt oder urteilt, sondern hilfreiche Impulse gibt und einfühlsam begleitet. Egal ob körperliche Beschwerden oder seelische/mentale Blockaden, wer ganzheitliche und kompetente Unterstützung sucht, ist hier genau richtig.

Sabine Lilith Kroll

Ganz lieben Dank für diesen treffenden Kommentar.
Von Herzen, Sabine Lilith Kroll

Ganzheitliche und kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herzöffnungszentrum Sabine Lilith Kroll Heilpraktikerin

Bei der Behandlung wird sehr viel Wert auf Kommunikation und Anamnese gelegt. Frau Kroll behandelt jeden Patienten individuell und geht auf Wünsche, Vorbehalte und Ängste der Patienten ein. Sie kennt sich sehr gut bei hormonellen Themen, wie Schilddrüse, Kinderwunsch, etc aus, aber auch in anderen Themenbereichen. Sie hat ein umfassendes Medikmentenwissen, woraus sie die richtige Wahl für den Patienten trifft. Mir persönlich hilft sie die kleinen Wehwehchen des Älterwerdens gut in den Griff zu bekommen und gesund und fit zu bleiben. Sie hat mir bei Schulterproblemen, bei Problemen mit der Nebenniere, bei Stress, bei Blasenentzündung usw. schon immer helfen können.
Ein Termin ist meist sehr gut zu bekommen.

Sabine Lilith Kroll

Herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar!
von herzen alles Liebe !!!

Sehr gute Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Soul2Harmony Sabine Lilith Kroll Heilpraktikerin

Ich habe Frau Frieß aufgrund meines Kinderwunsches aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und sie hat mich - im Unterschied zu vielen Ärzten - ganzheitlich behandelt. 2018 kam mein kleiner Sohn zur Welt und ich bin ihr sehr dankbar für die naturheilkundliche und auch mentale Begleitung während der Kinderwunschzeit. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Sabine Lilith Kroll

Herzlichen Dank für den Kommentar. Es war mir ein Vergnügen Sie bei Ihrem Kinderwunsch ganzheitlich zu unterstützen !

Einfühlsame kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben