Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Burghardt

Stefan Burghardt

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Augendiagnose
Rathausplatz 34, 22926 Ahrensburg

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2017

schnelle Besserung

Kompetent, fair und schneller Erfolg . Wuerde immer wieder einen Termin machen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Heilpraktiker ohne Wartezeiten

Sehr guter Heilpraktiker ohne Wartezeiten nach einer kurzen Terminvereinbarung. Herr Burghardt ist ein sehr guter Zuhörer und ging voll und ganz auf meine Probleme ein. Keine unnötigen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer Heilpraktiker

Herr Burghardt ist ein guter Heilpraktiker, der sich auf das Wesentliche konzentriert und einem nicht zig verschiedene, teure Behandlungsmethoden "aufschwatzen" möchte. Die Atmosphäre und das…  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr von Kempen

Herr von Kempen

Heilpraktiker für Osteopathie

1,1
49 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,0 km

Frau Amir-Hekmat

Frau Amir-Hekmat

Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie

-
0 Bewertungen

Entfernung: 18,5 km

Dipl.-Päd. Tonak

Dipl.-Päd. Tonak

Heilpraktiker für Akupunktur

1,1
48 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Frau Schönfeld

Frau Schönfeld

Heilpraktikerin für Akupunktur

1,4
14 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,0 km

Frau Rosenbaum

Frau Rosenbaum

Heilpraktikerin für Akupunktur

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, sehr aufmerksam, ein guter Zuhörer - unbedingt empfehlenswert!

Ich war bereits schon einmal Patientin bei Herrn Burghardt (Allergien) und erhielt auch nun, nach einem Bandscheibenvorfall in der HWS, schnell einen Termin und Hilfe. Ich fühle mich bei ihm bestens…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetenter, netter Heilpraktiker

Ich wurde von Herrn Burghardt sehr toll behandelt. Er hat mich auch bei jedem Treffen mit Zusatzinformationen versorgt. Die Akupunktur war kaum spürbar und das, obwohl ich anfangs eher ängstlich war."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nichts zu bemängeln

Herr Burghardt vermittelt viel mehr das Gefühl eines Freundes als eines Arztes. Seine Behandlung war ungezwungen, angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Wem also der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

100% Weiterempfehlung

Endlich Hilfe - meine Rückenschmerzen sind dank Herrn Burghardts Akupunktur nicht mehr der Rede wert. Davon abgesehen, fühle ich mich einfach gut aufgehoben und beraten. Hier ist jemand, der zuhört…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

einfühlsam und dem Patienten zugewandt

Ich habe mich als Person wahrgenommen gefühlt und vollstes Vertrauen in die Behandlung gehabt. Herr Burghardt ist dem Menschen zugewandt, man fühlt sich in seiner Ganzheit beurteilt, es herrscht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Empathisch dem Patienten zugewandt in der Absicht, zu helfen

Bei Herrn Burghardt fühlt man sich nicht wie eine Patientennummer im Stapel der Liquidationen. Zum vereinbarten Termin muß man nicht erst Illustrierte blättern im hustenden Wartezimmer, und sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetent und sympatisch

Herr Burghardt gibt einem das Gefühl ernstgenommen zu werden und ist mit seiner sympatischen und kompetenten Art wärmstens weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Man fühlt sich bei ihn wohl

Auch ich kann die positiven Bewertungen der anderen Patienten nur bestätigen. Herr Burghardt ist ein netter, selbstbewusster Heilpraktiker , der sein Handwerk versteht und dem man sofort vertrauen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.08.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Heilende Hände

Freundliche und kompetente Betreung, Herr Burghardt ist sachkundig und einfühsam, gute medizinische Behandlung, werde ich gerne weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kompetent, nett und sehr persönlich

Herr Burghardt hat mir in den letzten beiden Monaten sehr geholfen. Die Suche nach Fachärzten habe ich aufgegeben. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und mit meinen medizinischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr kompetenter, einfühlsamer Heikpraktiker, empfehle ich gern weiter

Ich kenne Herrn Burghardt seit einigen Jahren und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für meine Belange. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.03.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

gute Behandlung durch Heilpraktiker

Die Behandlung meiner noch unspezifischen Beschwerden gefällt mir sehr gut. Es sind immer sehr kommunikative Sitzungen, die vielen Erklärungen rund um die Naturheilverfahren helfen genauso wie die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 86 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Einfühlsamer, netter und kompetenter Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut verstanden, dass Körper und Seele aufgefrischt wurden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Meine persönliche Empfehlung unter Heilpraktikern.

Sehr nett und kompetent. Interessanten Lebenslauf, versteht was von seinem Beruf und immer einen Rat zur Situation. Meiner Meinung nach auch persönlich ein sehr netter Mensch. Große Empfehlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr empfehlenswert :-)

Ich kann mich nur den anderen Patienten anschließen. Das ist ab jetzt die 1. Adresse wenn es mir schlecht geht."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich fühle mich bei Herrn Burghardt gut …

… aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sehr sympatisch."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vitamin C Infusion und Eigenbluttherapie

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011,  (zu 98 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Endlich gesund

Auf der Homepage von Herrn Burghardt stieß ich vor meinem ersten Besuch auf einen Satz, der mir bis heute im Gedächnis blieb: ...betreuen kranke Menschen, die gesund werden wollen. Das war es, was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2011,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetent, einfühlsam, mit Leib und Seele Heilpraktiker

Kennengelernt vor mehr als 13 Jahren habe ich die Dienste von Herrn Burghardt immer wieder sehr zufrieden in Anspruch genommen. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und geht einfühlsam auf die Belange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben! Herr Burghardt …

… nimmt sich Zeit zum Zuhören und konnte mir schon oft helfen. Sehr einfühlsame und fundierte Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr gute Behandlung mit positivem Nebeneffekt

Mein Problem konnte zwar nicht komplett behoben werden, aber durch die sehr gute Behandlung wurde es doch deutlich besser. Mir wurde mehr geholfen als bei bisher jedem anderen Arzt. Kleiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent, ausführliche Behandlung, empfehle ich gern weiter

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Phaenomaenales Ergebnis

Nachdem ich monatelang von Orthopaeden zu Physiotherapeuten gependelt war, jedoch niemand sich meine Nervenschmerzen erklaeren konnte, stiess ich diese Woche auf die Praxis von Herrn Burghardt. Bekam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War mir von Anfang an sympartisch beantwortet …

… jede Frage ausreichend und hat eine sehr gute Behandlungs Methode"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Herr Burghardt ist ein sehr netter und kompetenter Heilpraktiker. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Schon nach kurzer Zeit hat die Behandlung angeschlagen und ich bin sehr glücklich.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gute Behandlung für die ganze Familie Die …

… ausführliche Untersuchung, das therapeutische Geschick, die freundliche und respektvolle Atmosphäre haben uns überzeugt. Mittlerweile ist die ganze Familie bei ihm in Behandlung. Seine herzliche…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(6)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(6)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(6)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(5)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(2)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(3)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(5)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(5)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(4)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon