Wollte mir dort Einlagen auf Rezept herstellen lassen aufgrund linksseitiger Haglund-Ferse. Bedient wurde ich von der Senior-Chefin selbst.
Man bekommt nur eine veraltete Fuß-Blaupause.
Dann hieß es, ich müsse 20 Euro zuzahlen. Ich bat um Erklärung. Die alte Dame konnte es nicht erklären und fauchte ärgerlich, ich solle mich wegen läppischer 20 Euro nicht anstellen.
Ich bestand weiterhin auf Erklärung, daher holte sie eine Kollegin. Auch diese konnte mir die Zuzahlung nicht wirklich erklären, verglich das alles mit einer Kassenbrille, da müsse man auch immer draufzahlen. Als ich widersprach und ein anderer Kunde mir sogar zustimmte, wurde die Stimmung eisig. Beide Damen sagten, entweder ich zahle 20 Euro, oder ich bekäme gar keine Einlagen.
Daraufhin meinte ich, dass ich das dann besser erstmal mit meiner Krankenkasse abkläre. Da wurden die Damen unruhig und flüsterten miteinander. Eine ging in den Hinterraum, kam mit Einlagen zurück und meinte, diese wären die einzigen, die ohne Zuzahlung zu bekommen sind. Die hätte der Techniker hinten gerade für mich fertiggstellt (wer's glaubt, meine Fuß-Blaupausen lagen immer noch auf dem Kassentresen. Meine Vermutung: Rückläufer-Ware).
Als ich weiter zweifelte, sagten die Damen, ich solle sie halt anprobieren. Das tat ich auch und schon beim Aufrichten schrie ich vor Schmerzen, da diese Einlagen genau auf die Schmerzpunkte drückten. Ich sei also auch noch wehleidig, mußte ich mir von der Senior-Chefin anhören. Einlagen täten anfangs immer ein weh, weswegen man sie nach und nach eintragen muss.
Da hatte ich dann genug. Das waren nicht meine ersten Einlagen, und ich weiss, wie gute Einlagen sich anfühlen.
Danach bin ich zu meiner Krankenkasse, die mir mitteilte, dass dies nicht die erste Beschwerde über Buder wäre. Sie empfahlen mir dann Fa. Stolle. Dort bekam ich super Einlagen und tollen Service.
Buder - nie wieder!!!"
MehrWollte mir dort Einlagen auf Rezept herstellen lassen aufgrund linksseitiger Haglund-Ferse. Bedient wurde ich von der Senior-Chefin selbst.
Man bekommt nur eine veraltete Fuß-Blaupause.
Dann hieß es, ich müsse 20 Euro zuzahlen. Ich bat um Erklärung. Die alte Dame konnte es nicht erklären und fauchte ärgerlich, ich solle mich wegen läppischer 20 Euro nicht anstellen.
Ich bestand weiterhin auf Erklärung, daher holte sie eine Kollegin. Auch diese konnte mir die Zuzahlung nicht wirklich erklären, verglich das alles mit einer Kassenbrille, da müsse man auch immer draufzahlen. Als ich widersprach und ein anderer Kunde mir sogar zustimmte, wurde die Stimmung eisig. Beide Damen sagten, entweder ich zahle 20 Euro, oder ich bekäme gar keine Einlagen.
Daraufhin meinte ich, dass ich das dann besser erstmal mit meiner Krankenkasse abkläre. Da wurden die Damen unruhig und flüsterten miteinander. Eine ging in den Hinterraum, kam mit Einlagen zurück und meinte, diese wären die einzigen, die ohne Zuzahlung zu bekommen sind. Die hätte der Techniker hinten gerade für mich fertiggstellt (wer's glaubt, meine Fuß-Blaupausen lagen immer noch auf dem Kassentresen. Meine Vermutung: Rückläufer-Ware).
Als ich weiter zweifelte, sagten die Damen, ich solle sie halt anprobieren. Das tat ich auch und schon beim Aufrichten schrie ich vor Schmerzen, da diese Einlagen genau auf die Schmerzpunkte drückten. Ich sei also auch noch wehleidig, mußte ich mir von der Senior-Chefin anhören. Einlagen täten anfangs immer ein weh, weswegen man sie nach und nach eintragen muss.
Da hatte ich dann genug. Das waren nicht meine ersten Einlagen, und ich weiss, wie gute Einlagen sich anfühlen.
Danach bin ich zu meiner Krankenkasse, die mir mitteilte, dass dies nicht die erste Beschwerde über Buder wäre. Sie empfahlen mir dann Fa. Stolle. Dort bekam ich super Einlagen und tollen Service.
Buder - nie wieder!!!"
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