Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

M. Buder & Co.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M. Buder & Co. hinterlegt. Sind Sie M. Buder & Co.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M. Buder & Co.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "M. Buder & Co."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie M. Buder & Co.?

Artikel von M. Buder & Co.

Sind Sie M. Buder & Co.?
Das sagen Nutzer über M. Buder & Co.

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter, sowie kompetent und lösungsorientiert

Anfang Februar war ich zu einem Röntgentermin in der Manhagen Parkklinik. Nachdem klar war, dass ich mir eine Verletzung meines Knies zugezogen hatte und ich nun eine Knieorthese benötige, wurde mir die Firma Stolle und das Sanitätshaus Buder durch die Klinik empfohlen. Bei der Firma Stolle war die zuständige Mitarbeiterin nicht vor Ort und mir wurde nahegelegt, am nächsten Tag nochmals vorbei zu kommen. Dies war für mich allerdings nicht möglich und auch keine Option. Bei dem Sanitätshaus Buder wurde mir sofort, kompetent und freundlich geholfen. Außerdem kam eine Mitarbeiterin zu mir ins Auto, um mein Bein vorher auszumessen, bevor ich den ganzen Aufwand betreibe auszusteigen. Zum Glück war die passende Orthese auf Lager und konnte mir sofort fachgerecht mit Tipps und Tricks angelegt werden. Mit Glück sind öffentliche Parkmöglichen direkt vor der Tür vorhanden, sowie zwei Behindertenparkplätze. Das Sanitätshaus ist auch mit einem Rollstuhl befahrbar. Ich bin mit der Hilfe vollkommen zufrieden und kann das Sanitätshaus mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getrost weiterempfehlen. Gerne wieder! Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Super Fachgeschäft!

Super nette und hilfsbereite Damen und Herren die dort arbeiten. Konnten mir gut meine Rückenstützorthese anpassen."  Mehr

Kommentar von M. Buder & Co.

Wir danken herzlich für die positive Bewertung und sind stolz, solch wertschätzende Kunden zu haben. Ihr Buder-Team  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Beratung und gute Produkte ;)

Freundliches Personal, gute Beratung. Immer lockere Stimmung und bisher nur gute Ware gehabt. Alles was nicht vorrätig ist, wird auf Wunsch bestellt. Der Laden ist schön hell. Gibt nichts zu meckern!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzhafte Erfahrung

Wollte mir dort Einlagen auf Rezept herstellen lassen aufgrund linksseitiger Haglund-Ferse. Bedient wurde ich von der Senior-Chefin selbst. Man bekommt nur eine veraltete Fuß-Blaupause. Dann hieß es, ich müsse 20 Euro zuzahlen. Ich bat um Erklärung. Die alte Dame konnte es nicht erklären und fauchte ärgerlich, ich solle mich wegen läppischer 20 Euro nicht anstellen. Ich bestand weiterhin auf Erklärung, daher holte sie eine Kollegin. Auch diese konnte mir die Zuzahlung nicht wirklich erklären, verglich das alles mit einer Kassenbrille, da müsse man auch immer draufzahlen. Als ich widersprach und ein anderer Kunde mir sogar zustimmte, wurde die Stimmung eisig. Beide Damen sagten, entweder ich zahle 20 Euro, oder ich bekäme gar keine Einlagen. Daraufhin meinte ich, dass ich das dann besser erstmal mit meiner Krankenkasse abkläre. Da wurden die Damen unruhig und flüsterten miteinander. Eine ging in den Hinterraum, kam mit Einlagen zurück und meinte, diese wären die einzigen, die ohne Zuzahlung zu bekommen sind. Die hätte der Techniker hinten gerade für mich fertiggstellt (wer's glaubt, meine Fuß-Blaupausen lagen immer noch auf dem Kassentresen. Meine Vermutung: Rückläufer-Ware). Als ich weiter zweifelte, sagten die Damen, ich solle sie halt anprobieren. Das tat ich auch und schon beim Aufrichten schrie ich vor Schmerzen, da diese Einlagen genau auf die Schmerzpunkte drückten. Ich sei also auch noch wehleidig, mußte ich mir von der Senior-Chefin anhören. Einlagen täten anfangs immer ein weh, weswegen man sie nach und nach eintragen muss. Da hatte ich dann genug. Das waren nicht meine ersten Einlagen, und ich weiss, wie gute Einlagen sich anfühlen. Danach bin ich zu meiner Krankenkasse, die mir mitteilte, dass dies nicht die erste Beschwerde über Buder wäre. Sie empfahlen mir dann Fa. Stolle. Dort bekam ich super Einlagen und tollen Service. Buder - nie wieder!!!"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla