Dr. med. dent. Axel Sommermeier

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Sommermeier

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sommermeier!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Hamburger Str. 3522926 Ahrensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Sommermeier?

Note 3,0

28.03.2020

Netter Zahnarzt

Netter, freundlicher Zahnarzt und sein ganze Team! fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufklärung war super, Alternativen wurden mir Angeboten und auf Bildern gezeigt! Behandlungen in Vollnarkose werden durchgeführt oder mit Beruhigungsspritze - finde ich persönlich richtig gut, gerade wenn man ein Angstpatienten ist. Der Anästhesist ist super freundlich und sehr beruhigen in seiner Stimme auch beim aufwachen ist es sehr angehen und man fühlt sich nicht so alleine...

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gebiss nach mehreren Monaten noch nicht ok.

Ich bin seiner Zeit zu Dr. Sommermeier gegangen, da ich an Epilepsie leide und deswegen meine Zähne nicht in ördlicher Betreubung ziehen lassen kann. Anfangs war er Freundlich und hat sich auch Zeit genommen. Die Behandlung mit der Narkose verlief ruhig und reibungslos. Die Abdrücke für das neue Gebiss wurden noch im halbrausch gemacht, und dadurch wurde alles nicht so wie es sein sollte.

Die festsitzenden Kronen die noch vorhanden waren sollte er rausnehmen und dann den Rest abschliefen. Das wurde nicht gemacht. Die Sprechstundenhilfe ( SPSTH) wollte mir weis machen das es nicht geht, das sonst der Zahn abbricht. Dr. Som. war garnicht im Raum. Beim einsetzen der neuen Kronen merkte ich sofort, das diese viel zugroß sind. Sie wurden großzügig mit dem Füllmaterial ausgefüllt. das Gebiss selber sieht oben aus als wenn ich Pferdezähne habe und unten ist es viel zu breit. Bei jeder weiteren Behandlung schaute der Dr. Som. nur kurz rein und überlies die weitere Behandlung seinem Gehilfen. Der schlief immer wieder am Gebiss rum. Bis heute habe ich Probleme mit dem Gebiss, da es nicht ordnungsgemäß sitzt.

Ich werde wohl einen neuen Zahnarzt aufsuchen müssen.

Das äußerliche Erscheinungsbild des Dr. Som. lässt sehr zu wünschen übrig.

Die SPSTH die als Assitentin im Sprechzimmer sitzt, ist vorlaut und versucht einen immer für dumm zu verkaufen.

19.05.2015

unzufrieden

Diese Arzt Soll lieber nicht Vetrauen ich habe einen großen Familie Kreis mit ca 15 Personen alle in gleiche artz alle die letzte 2 Jahre unzufrieden alle haben wir jetzt eine neu Zahnarzt er nachgelassen alles macht sehr schnell .

02.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Sicher nie wieder!

Zahnentfernung lief gut. Damit war ich zufrieden.

Dann ...

ich wurde nach OP zur Kontrolle einbestellt, als ich da war, fragte mich der Arzt, warum ich da sei. Statt die OP-Wunde zu kontrollieren, führte er eine kurze Kontrolle nach Löchern durch. Also, entweder stand in meiner Akte kein Wort über die OP und er hat vor der Behandlung nicht reingesehen. Erst als ich darauf aufmerksam machte, dass ich einen Zahn hatte entfernen lassen, kontrollierte er die Wunde. ...

Mein eigentlicher Zahnarzt sollte die Krone machen, Herr Sommermeier die OP und ggf. das Implantat. Mein Zahnarzt hatte schriftlich dazu um Rückruf gebeten, damit die beiden sich absprechen können. Den Zettel habe ich eigenhändig übergeben. Herr Sommermeier hat nie angerufen und erinnern konnte er sich auf Rückfrage nicht. Sah dann in die Akte, fand den Zettel "ach, den hier?"....

Ich kam mir sowas von bescheuert vor und wollte da nicht mehr hin.

Da mir die ganze Behandlung sowieso zu teuer vorkam, habe ich über ein Portal im Netz nach einem anderen Arzt gesucht und einen tollen Kollegen gefunden, durch den ich dann nur 50% der Kosten hatte.

Mein Vater war noch viel schlimmer dran. 6-7 Jahre lang saß der Zahnersatz nie richtig. Das Ding war richtig teuer - über 5.000 €. Die Fehler wurden nie richtig behoben. Hr. Sommermeier sah das anders, war absolut nicht kritikfähig. Ein Titanstift brach beim Versuch eine Krone zu entfernen. Die Schuld sah er nicht bei sich. Mein Vater war verzweifelt, wollte, dass endlich alles in Ordnung kommt und war sogar bereit, weitere Kosten zu übernehmen. Hr. Sommermeier hat sich nie wieder gemeldet. Kein Kostenvoranschlag nichts. Die Kritik war wohl zuviel. Mein Vater war dann bei meinem Arzt in Hamburg und hat sich alles noch einmal neu machen lassen (nach Besuch beim Gutachter). Weitere 6.000 €, aber endlich keine Schmerzen, alles sitzt, alles perfekt.

23.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist der richtig guter Zahnarzt!!!!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann diesen Zahnarzt immer nur empfehlen.

Sein Studium war nicht umsonst und sein Team ist genau so gut, denn so ein Arzt weißt immer mit wem er zu tun hat. Ich kann diesen Arzt nur alles Gute wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensburg