Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Sommermeier
Die Bewertungen von Dr. Sommermeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Axel Sommermeier

Zahnarzt, Implantologie

Hamburger Str. 35
22926 Ahrensburg

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Sommermeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sommermeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Sommermeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sommermeier

Artikel von Dr. Sommermeier

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sommermeier

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gebiss nach mehreren Monaten noch nicht ok.

Ich bin seiner Zeit zu Dr. Sommermeier gegangen, da ich an Epilepsie leide und deswegen meine Zähne nicht in ördlicher Betreubung ziehen lassen kann. Anfangs war er Freundlich und hat sich auch Zeit genommen. Die Behandlung mit der Narkose verlief ruhig und reibungslos. Die Abdrücke für das neue Gebiss wurden noch im halbrausch gemacht, und dadurch wurde alles nicht so wie es sein sollte. Die festsitzenden Kronen die noch vorhanden waren sollte er rausnehmen und dann den Rest abschliefen. Das wurde nicht gemacht. Die Sprechstundenhilfe ( SPSTH) wollte mir weis machen das es nicht geht, das sonst der Zahn abbricht. Dr. Som. war garnicht im Raum. Beim einsetzen der neuen Kronen merkte ich sofort, das diese viel zugroß sind. Sie wurden großzügig mit dem Füllmaterial ausgefüllt. das Gebiss selber sieht oben aus als wenn ich Pferdezähne habe und unten ist es viel zu breit. Bei jeder weiteren Behandlung schaute der Dr. Som. nur kurz rein und überlies die weitere Behandlung seinem Gehilfen. Der schlief immer wieder am Gebiss rum. Bis heute habe ich Probleme mit dem Gebiss, da es nicht ordnungsgemäß sitzt. Ich werde wohl einen neuen Zahnarzt aufsuchen müssen. Das äußerliche Erscheinungsbild des Dr. Som. lässt sehr zu wünschen übrig. Die SPSTH die als Assitentin im Sprechzimmer sitzt, ist vorlaut und versucht einen immer für dumm zu verkaufen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unzufrieden

Diese Arzt Soll lieber nicht Vetrauen ich habe einen großen Familie Kreis mit ca 15 Personen alle in gleiche artz alle die letzte 2 Jahre unzufrieden alle haben wir jetzt eine neu Zahnarzt er nachgelassen alles macht sehr schnell ."  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sicher nie wieder!

Zahnentfernung lief gut. Damit war ich zufrieden. Dann ... ich wurde nach OP zur Kontrolle einbestellt, als ich da war, fragte mich der Arzt, warum ich da sei. Statt die OP-Wunde zu kontrollieren, führte er eine kurze Kontrolle nach Löchern durch. Also, entweder stand in meiner Akte kein Wort über die OP und er hat vor der Behandlung nicht reingesehen. Erst als ich darauf aufmerksam machte, dass ich einen Zahn hatte entfernen lassen, kontrollierte er die Wunde. ... Mein eigentlicher Zahnarzt sollte die Krone machen, Herr Sommermeier die OP und ggf. das Implantat. Mein Zahnarzt hatte schriftlich dazu um Rückruf gebeten, damit die beiden sich absprechen können. Den Zettel habe ich eigenhändig übergeben. Herr Sommermeier hat nie angerufen und erinnern konnte er sich auf Rückfrage nicht. Sah dann in die Akte, fand den Zettel "ach, den hier?".... Ich kam mir sowas von bescheuert vor und wollte da nicht mehr hin. Da mir die ganze Behandlung sowieso zu teuer vorkam, habe ich über ein Portal im Netz nach einem anderen Arzt gesucht und einen tollen Kollegen gefunden, durch den ich dann nur 50% der Kosten hatte. Mein Vater war noch viel schlimmer dran. 6-7 Jahre lang saß der Zahnersatz nie richtig. Das Ding war richtig teuer - über 5.000 €. Die Fehler wurden nie richtig behoben. Hr. Sommermeier sah das anders, war absolut nicht kritikfähig. Ein Titanstift brach beim Versuch eine Krone zu entfernen. Die Schuld sah er nicht bei sich. Mein Vater war verzweifelt, wollte, dass endlich alles in Ordnung kommt und war sogar bereit, weitere Kosten zu übernehmen. Hr. Sommermeier hat sich nie wieder gemeldet. Kein Kostenvoranschlag nichts. Die Kritik war wohl zuviel. Mein Vater war dann bei meinem Arzt in Hamburg und hat sich alles noch einmal neu machen lassen (nach Besuch beim Gutachter). Weitere 6.000 €, aber endlich keine Schmerzen, alles sitzt, alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist der richtig guter Zahnarzt!!!!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann diesen Zahnarzt immer nur empfehlen. Sein Studium war nicht umsonst und sein Team ist genau so gut, denn so ein Arzt weißt immer mit wem er zu tun hat. Ich kann diesen Arzt nur alles Gute wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2015

Eine Gute Behandlung findet man hier

Ich kann denn gang zu Dr. Sommermeier nur empfehlen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind stehts freundlich und hilfsbereit. Meine Erwartungen wurden bestätigt, die Vollnarkose ist ohne Komplikationen verlaufen, auch danach hatte ich keine schmerzen, nur eine leichte Empfindlichkeit, was ja auch nach eine OP zu erwarten ist. Ich habe einen Zahnersatz bekommen, bin beschwerdefrei, wurde gut aufgeklärt."  Mehr

4,5
3,8
4,8
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sommermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sommermeier.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein