Dr. med. dent. Holger Matthias Gunia

Zahnarzt mehr

Ahrensburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Holger Matthias Gunia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Holger-M. Gunia M. und Dr.med.dent.Markus Bansen

Herr Gunia arbeitet sehr schnell und zielorientiert - ist mir aber zu teuer und hektisch.

Dr. med. dent. Holger Matthias Gunia

Guten Morgen sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient?!

Das grundsätzlich bedauerliche an dieser Art Forum ist die Anonymität des Kritikers. Es fällt daher grundsätzlich schwer den Sachverhalt als solchen zu bewerten und zu kommentieren. Grundsätzlich sind wir sehr bemüht unseren Patienten jegliche Behandlung zu erläutern und auf seine Fragen einzugehen. Und natürlich gibt es auch bei uns Tage, z.B. in der Urlaubsvertretung oder Vertretung im Krankheitsfall, an denen das im Einzelfall mal nicht so wie gewünscht läuft, wir uns nicht so viel Zeit für den jeweiligen Patienten nehmen können. Niemanden ärgert das mehr als uns, und wir sind ständig am Feilen am Terminmanagement um diese Engpässe zu vermeiden. Einerseits möchte kein Patient lange auf seinen Termin warten, anderseits arbeiten wir am Menschen. Und trotz aller Bemühungen reicht die Zeit dann doch nicht um alles optimal zu begleiten. Mal ist ein Patient nur für eine kurze Kontrolle eingetragen und "überrascht" uns mit einem Wunsch oder Beschwerden, und natürlich wollen wir ihn dann nicht auf einen neuen Termin warten lassen, mal ist eine Behandlung komplizierter als angenommen und bedarf einfach mehr Zeit. Nicht immer ist es dann möglich den Patienten vorher zu kontaktieren und den Termin umzuplanen. Manchmal sind wir auch einfach nur Menschen, können nicht auf Knopfdruck wie ein Roboter reagieren, merken im Eifer vielleicht auch nicht gleich, das Sie unzufrieden sind. Aber, wir sind offen für jeden Form von sachlicher Kritik und wenn uns es jetzt nach jahrelanger? gemeinsamer Zeit und stets zufrieden stellender Behandlung mal nicht gelungen sein sollte, Sie von der Qualität und dem ganzen "Drumherum" zu überzeugen, dann wäre es schön, wenn Sie uns direkt auf dieses Problem ansprechen würden. Dann machen wir es wieder gut! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :o) Wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag!
Also: Bitte melden, wir finden da ein Lösung... Versprochen! Herzlichst Ihr Dr.Gunia

nicht mehr mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Holger-M. Gunia M. und Dr.med.dent.Markus Bansen

Ein super nettes Team, erstklassig organisierte Praxis, keine Wartezeiten und sehr viel know how. Keine unnötigen zusätzlichen Sitzungen, absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen.

super Behandlung, keine Wartezeiten, keine Probleme nach Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Holger-M. Gunia M. und Dr.med.dent.Markus Bansen

Bin wegen Kieferngelenkbeschwerden von meiner Hausärztin zur Praxis Gunia und Bansen geschickt worden. Ich wurde sehr ausführlich über die Gründe und Möglichkeiten informiert, kannte ich so als "Kassenpatient" von anderen Zahnärzten noch nicht. Hatte auch schon mal eine Beiss-Schiene gehabt, aber die hatte alles nur verschlimmert. Die neue Schiene hat mir sofort geholfen und die Schmerzen sind weg. Meine Zusatzversicherung hat sich problemlos an den Kosten beteiligt, gehe jetzt auch zu den normalen Untersuchungen und für die Zahnreinigung in die Praxis. Alle sehr nett und kompetent. Meine Freund (privat versichert) hat sich dort auch schon 2 Keramik- Einlagefüllungen machen lassen, ist ebenfalls sehr zufrieden. Habe die Praxis bereits weiter empfohlen.

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert