Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin
Große Str. 2, Ahrensburg

M.Sc. Angela Boll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin



Große Str. 2, Ahrensburg

Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin interes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zusätzlich zu meinem Studium der Zahnmedizin und jahrelanger Erfahren habe ich den Master of Science in Oral Implantology absolviert und konnte mir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit Jahren in der wunderschön gestylten Zahnarztpraxis. Das gesamte Team ist super professionell und total menschlich. Ich kenne keine Zahnärztin die besser spritzen setzen kann. Ich bin soooo super zufrieden... In dieser Woche bekam ich eine Krone die direkt vor Ort hergestellt wurde. Es ist so super keine Woche mit einem Provisorium rumrennen zu müssen. Diese Praxis und sonst keine !!! tolles Team tolle Behandlung weiter so !!! 5 Sterne !!!! :-) lg Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Über 20 Jahre waren meine Frau und ich in Hamburg in einer Zahnarztpraxis.
Nun war die Zeit gekommen, uns eine gute und auch nette Praxis am Wohnort in Ahrensburg zu suchen.
Nach Recherchen im Internet und „Hörensagen“ sind wir dann mit der Zahnarztpraxis Angela Boll fündig geworden.
Die Praxis macht einen ansprechenden, gut ausgestatteten schönen Eindruck und ich konnte dann auch bereits im März die Praxis mit einer Wurzelkanalbehandlung direkt kennenlernen.
Meine Erwartungen waren natürlich hoch, zumal wir in Hamburg immer in jeder Hinsicht zufrieden waren und ich gebe zu, daß ich vor so einer Wurzelbehandlung, von der ich bereits einige hinter mir habe, immer etwas kleiner werde.
Ich verspürte nichts vom Einstich der Injektion und auch die weitere Durchführung verlief positiv, z.B. kein „Ertrinken“ bei der unumgänglichen Wasserspülung/-Absaugung.

Nun, ich hatte bereits nach dem Eingriff mein Urtei abgegeben: 5 Sterne.
Die Schmerzen im Zahn sind verschwunden und ich bin sehr zufrieden.

Inzwischen war auch meine Frau bei Frau Boll in Behandlung und schließt sich meiner Meinung voll an.-

Praxisresultat: Sehr zu empfehlen !

Neupatient in Praxis A, Boll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Frau Boll sowie ihr Team sind unfassbar professionell, einfühlsam,herzlich und sehr kompetent.Ich leide bereits seit Jahren unter Angst, da ich sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe mit einem Kieferchirurgen.Heute wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, ich hatte panische Angst.Die Arzthelferin hat sehr liebevoll auf mich eingeredet und mir die Behandlung nochmal in Ruhe erklärt.Frau Boll hat während der ganzen Behandlung mich sehr liebevoll beruhigt und schwups war es vorbei

WOW! Unglaublich begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einer Zahnärztin, die mir auch die Angst nimmt und kompetent berät. In der Praxis von Frau Boll ist man bestens aufgehoben. Wirklich eine hervorragende Zahnärztin und ein tolles Team, wo man sich wohl fühlt. Alle super freundlich, humorvoll und emphatisch. Auch im Notfall wurde mir schnell geholfen und trotzdem sich Zeit gelassen alles ruhig zu erklären. Man wird kompetent beraten, alle Möglichkeiten werden aufgezählt und erörtert. Absolut empfehlenswert!

Super freundliche, kompetente, erfahrene Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, welche auch schon viele Jahre in der Praxis arbeiten. Nachdem Frau Boll die Praxis übernommen hat, bin ich froh weiterhin zu einer Zahnärztin gehen zu können wo ich mich aufgehoben fühle. Alle Fragen werden beantwortet und die Behandlung ist professionell. Es werden nur Behandlungen besprochen die auch notwendig sind. Es werden nicht sofort die teuersten Lösungen erwähnt, sondern das für und wieder besprochen. Ich bin sehr zufrieden und bleibe dort Patientin.

Freundliche, kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Angela Boll Zahnärztin

Fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben in der Praxis! Tolle Beratung und sehr gute Leistung. Vorplanung aufgrund der hohen Auslastung notwendig.

Es wackelt nichts und sieht richtig gut aus! Danke an das nette und kompetente Team und die hervorragende Ärztin!

Zahnersatz ... perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen