Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Stöhr
Die Bewertungen von Herr Stöhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Stöhr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Michael Stöhr und Isabel Strachanowski
Klaus-Groth-Str. 6
22926 Ahrensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stöhr hinterlegt. Sind Sie Herr Stöhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stöhr

Artikel von Herrn Stöhr

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Stöhr anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stöhr

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Nachdem ich meine notwendige Zahnbehandlung leider etwas vergessen hatte bzw. eigentlich immer erfolgreich verdrängt habe, musste ich nun rann an das Thema, denn von allein wird es nicht besser ;) Ich bin schon sehr lange bei Herrn Stöhr Patient. Und was soll ich sagen: Alles Bestens. Ich bin wirklich sehr zufrieden, habe "neue" Zähne und alles ist fein. Kaum Schmerzen bei der Behandlung, alles passt obwohl mir einige Kronen- bzw. Teilkronen angefertigt und eingepasst werden mussten. Meine Behandlung war aus meiner Sicht, weil ich schon so lange nicht mehr da war, dringend notwendig und auch nicht so einfach für Herrn Stöhr. Ich bin nun sehr froh, dass meine Zähne wieder gesund sind und ich habe mir fest vorgenommen, spätestens alle 6 Monate zur Kontrolle + Zahnreinigung zu ihm zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Stöhr. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Meine drei Kinder gehen von Beginn an zu ihm. Mittlerweile auch mein Mann. Wir fühlen uns supergut betreut und beraten. Freundlich verständnisvoll, kompetent!! Die Stimmung und die Atmosphäre in der modern ausgestatteten Praxis sind wunderbar. Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Bin schon einige Jahre hier in Behandlung und komme immer gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und kommunikativ

Gründliche ausführliche Beratung und sehr gute Arbeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter netter Zahnarzt

Seit dem ich bei Ihm bin, gehe ich wieder gern zum Zahnarzt. Ich hatte früher immer Angst, diese hat er mir genommen. Vielen Dank Herr Stöhr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stöhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stöhr.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede