Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Oliver Ohmsen

Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Funktionstherapie
Funktionstherapie

ganz nach dem Motto „Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte“, betreue ich Sie, wenn Sie eine zahnärztliche Behandlung benötigen. Dazu gehört für mich eine medizinisch einwandfreie Diagnostik und Therapie mittels moderner Technik genauso, wie ein kompetentes und freundliches Team. Wir versuchen in unserer Zaharztpraxis in Ahrensburg eine angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen, damit Sie einen entspannten und möglichst angenehmen Zahnarztbesuch erleben. Zu meinen Therapieschwerpunkten gehört Prophylaxe, Implantologie und Prothetik ich biete aber auch andere Leistungen an. Wenn Sie Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich bin jederzeit für Sie da!

Ihr Oliver Ohmsen

Zahnärztliche Praxis Oliver Ohmsen

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hamburger Straße in Ahrensburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Implantologie und Prothetik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Prophylaxe

• Prothetik

• Prophylaxe

Die Professionelle Zahnreinigung dient der Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen und ist schon im Kindesalter ratsam. Besonders schonend und angenehm lassen sich Zahnbeläge heute per Ultraschall oder mit dem Airflow® Pulverstrahl entfernen.

Moderne Implantationstechniken lassen den Traum von perfekten, festsitzenden Zähnen bei hoher Sicherheit und hervorragender Materialverträglichkeit wahr werden.

• Prothetik

In unserem Labor werden heute über 90% keramische Materialien verwendet. Für Kronen, Brücken und Implantataufbauten wird Zirkonoxid verarbeitet, auch „weißes Gold“ genannt. Das passgenau produzierte Gerüst wird in Handarbeit mit „Création“ einer der hochwertigsten Keramiken meisterhaft verblendet. Inlays und Kronen werden ebenfalls aus reiner Keramik hergestellt.

Zahnärztliche Praxis Oliver Ohmsen

In der Zahnarztpraxis Oliver Ohmsen in Ahrensburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Parodontaltherapie und Chirurgie zur Verfügung.

• Parodontaltherapie

• Chirurgie

• Parodontaltherapie

Vor der Rekonstruktion der Zähne durch Implantate und Kronen müssen entzündungsfreie Voraussetzungen im Mund geschaffen werden. Erkrankungen werden systematisch behandelt und so Neuerkrankungen durch Ansteckung über Speichel zu vermeiden. Minimal invasive Behandlungstechniken ermöglichen eine gewebeschonende Therapie. Die hochwertigen Restaurationen werden anschließend auf dem gesunden und stabilen „Fundament“ befestigt. Optimale Mundhygiene und regelmäßige Professionelle Zahnreinigung schenken Ihren Zähnen und Rekonstruktionen eine lange Lebensdauer.

• Chirurgie

Das Zahnfleisch und der Kieferknochen bilden den Zahnhalteapparat. Zur Erhaltung der Zähne ist es notwendig, dieses empfindliche Fundament nicht unnötig zu traumatisieren und es bei operativen Eingriffen so wenig wie möglich zu verletzen. Die minimal invasiven Operationstechniken, die wir bei Zahnentfernung und Implantationen anwende, verhindern unnötigen Knochenverlust uns störende Narben. Sie ermöglichen unseren Patienten einen schmerzarmen und ungestörten Heilungsverlauf.

Herr Ohmsen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ahrensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ahrensburg
Parodontologen · in Ahrensburg
Implantologen · in Ahrensburg
Alle Heilberufler · in Ahrensburg

15.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Krone

Toller Zahnarzt mit eine tollen Team.

Die Praxis ist extrem termintreu, daher kurze Wartezeit.

Die Aufklärung ist gut Verständlich und die Qualität meine ersten Krone ist super, die Krone sitzt super und ich habe keinerlei Beschwerden.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Hr.Ohmsen ist sehr freundlich, sensibel, geduldig, pünktlich, erklärt mit ruhiger Stimme sehr ausführlich und ist in der Ausführung tadellos.

Er hat sich für das erste Orientierungsgespäch über 30 Min Zeit genommen, die beiden folgenden Termine für eine neue Krone wurden kompetent und in ruhiger Atmosphäre erlebt - das Ergebnis ist einwandfrei.

21.03.2019

Super Zahnarzt

Für mich der perfekte Zahnarzt

25.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Einmal Ohmsen, immer Ohmsen

BeimHerrn Ohmsen bin ich, solange er die Praxis hat. Das sagt eigentlich alles. Noch nie enttäuscht gewesen sondern immer sehr zufrieden. Und alles in einer Hand.

18.08.2017

Sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt mit Super-Team

Ich besuche seit Jahren die Praxis von Herrn Ohmsen und bin mit allen Leistungen bisher sehr zufrieden gewesen. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt und keine bessere Praxiserfahrung vorstellen. Ein echter Glücksfall.

Letzte Aktualisierung16.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ahrensburg