Herr Ohmsen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Ohmsen
Herr Ohmsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ohmsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ohmsen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ahrensburg (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Ahrensburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Ahrensburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Ahrensburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ahrensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Ohmsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Ohmsen

Prothetik (Zahnersatz)
Parodontaltherapie
Professionelle Zahnreinigung
Funktionstherapie

ganz nach dem Motto „Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst behandelt werden möchte“ betreue ich Sie, wenn Sie eine zahnärztliche Behandlung benötigen. Dazu gehört für mich eine medizinisch einwandfreie und moderne Technik genauso, wie ein kompetentes und freundliches Team. Wir versuchen in unserer Zaharztpraxis in Ahrensber eine angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen, damit Sie einen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hamburger Straße in Ahrensburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Implantologie und Prothetik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Prothetik

In der Zahnarztpraxis Oliver Ohmsen in Ahrensburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen ...

1. Parodontaltherapie
  2. Chirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Ohmsen

Bewertung vom 25.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einmal Ohmsen, immer Ohmsen

BeimHerrn Ohmsen bin ich, solange er die Praxis hat. Das sagt eigentlich alles. Noch nie enttäuscht gewesen sondern immer sehr zufrieden. Und alles in einer Hand."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt mit Super-Team

Ich besuche seit Jahren die Praxis von Herrn Ohmsen und bin mit allen Leistungen bisher sehr zufrieden gewesen. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt und keine bessere Praxiserfahrung vorstellen. Ein echter Glücksfall."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich wohl!

Ich bin nicht immer gern zum Zahnarzt gegangen... Das hat sich gründlich geändert, seit ich diese Praxis kenne. Auf Injektionen habe ich beispielsweise früher gern verzichtet. Bei Herrn Ohmsen spüre ich sie nicht mal mehr. Aufklärung, Beratung, Behandlung alles Top. Sehr angenehm ist auch der entspannte und freundliche Umgang mit dem gesamten Team. Vielen Dank und bis zur nächsten Prophylaxe"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zahninlays

Die Beratung war sehr gut und die Ausführung der Arbeit ist zu meiner vollen zufriedenheit ausgeführt worden. Die Praxis Arbeitet auf einem sehr hohen Technischen stand und geht auf den Patienten sehr gut ein."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Großartiger, kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Ich, Angstpatientin, bin seit über zehn Jahren bei Herrn Ohmsen zur Behandlung, ebenso meine Familie. Von Zahnhygiene über Füllungen bis zu Kronen ist alles dabei. Ich fühle mich jederzeit absolut ernstgenommen (was ich in anderen Praxen leider sehr oft komplett anders erlebt habe!) und wurde immer ausführlich über die Behandlungen informiert. Herr Ohmsen nimmt sich genug Zeit, um ein Vertrauensverhältnis herzustellen, und ist auch "handwerklich" ein Traum. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ohmsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ohmsen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh